|
|
|
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Re: AK Vorratsdatenspeicherung: Nach der Demo dringend Spenden benötigt
Zitat:
|
wenn eine aktion ein reinfall war, muss man es einfach mal eingestehen
|
Und umgekehrt.
Zitat:
|
und nicht schon wieder die schuld bei der bösen bild zeitung und den massenmedien suchen...
|
Niemand sucht Schuld bei irgendwem. Fakt bleibt, dass die einzigen Zahlen, die veröffentlicht wurden, deutlich danebenlagen. Welchen Grund das hat spielt erst mal keine Rolle.
Zitat:
|
Es wurde einfach gegen etwas protestiert, dass sinnvoll und nötig ist.
|
Vorratsdatenspeicherung macht keinen Sinn. Sie ist unnötig und dient der weiteren Kriminalisierung und Bespitzelung politisch unliebsamer Gruppen.
Das zweifeln eigentlich nur Lügner an und Leute, die keinen blassen Dunst von faschistischen Instrumenten wie diesem haben.
Zitat:
|
70% der Bevölkerung befürwortet auch Online Durchsuchungen usw.
|
Und woran liegt das? Diese 70% sind absolut unaufgeklärt. Fragt man Deine Mehrheit nach den Gründen für die Abschaffung meiner bürgerlichen Grundrechte bekommst Du keine Antwort, die irgendeiner Argumentation standhält.
Diese Unaufgeklärtheit war übrigens eines der Themen der Leute, die Du am liebsten weggesperrt sehen würdest.
Zitat:
|
Nur weil jetzt hier ein paar Computer/Gulli Nerds meinen, ihre 0 day warez/haxxxor aktivitäten wären jetzt in gefahr,
|
Du faselst dummes Zeug. Die von Dir genannte Fraktion wird wohl kaum der Anlass zur Besorgnis für Abgeordnete auch der Konservativen, Journalisten, Geistliche, Ärzte und einer Zahl bedeutender Rechtsgelehrter, Philosophen und vieler anderer sein.
Das Du deren Argumente nicht zu hören wünschst ist klar. Du ziehst Dich offensichtlich dorthin gezogen, wo Dir klar gesagt wird, was zu tun oder zu denken ist.
Die Scheinargumente oder bewiesenermaßen falschen Behauptungen der Faschisten hingegen finden bei Dir geöffnete Türen vor, Dein Kopf ist auf Durchzug.
Zitat:
Ach ja ich vergaß:
Ich hab ja keine Ahnung, hab kein IQ, und bin voll plöd...
|
Nicht schlimm, wir erinnern Dich dran: Du bist ein Esel. Auch mit bestem Willen keinen Meter zu bewegen und blökst nur unbrauchbares Zeug. Aber hält man Dir 'ne Rübe vor die Nase trägst Du alle Lasten.
Idiot.
|
27. 09. 2007, 14:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von earl.grey
einfach nur lächerlich...
wenn eine aktion ein reinfall war, muss man es einfach mal eingestehen und nicht schon wieder die schuld bei der bösen bild zeitung und den massenmedien suchen... ganz einfach.
|
Was genau hast Du an Doiks Beitrag nicht verstanden?
|
27. 09. 2007, 14:48
|
|
|
Logiker
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zu den Zahlen:
die Tagesschau schreibt dies:
Die Polizei zählte mehr als 8000 Teilnehmer, sagte ein Sprecher tagesschau.de.
|
27. 09. 2007, 15:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
@earl.grey
du hältst offensichtlich nichts vom Schutz der Privatsphäre.
Dann poste doch hier mal deine Realdaten.
Denn du hast ja nichts zu verbergen.
Und wenn du dann immer noch nicht verstehst, warum eine gewisse Anonymität für eine freie Meinungsäusserung erforderlich ist, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.
Gruss Moses
|
27. 09. 2007, 15:23
|
|
|
...hat grad kaum Zeit
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Ja, die Tagesschau kann (wie jedes andere Nachrichtenmagazin) auch nicht wirklich objektiv sein. Sieht man sehr schon in einer Deutschlandfunk-Reportage (dort rechts unten bei "AUDIO ON DEMAND" gibts den Beitrag auch als mp3).
Ich fände eine anonyme Spendenmöglichkeit auch sehr gut. Ich persönlich werde sie aber in diesem Fall nicht in Anspruch nehmen, da ich finde, dass man manchmal auch ruhig zu seinen Taten stehen kann (selbst wenn sich dadurch irgendwelche staatlichen Nachteile ergeben sollten).
|
27. 09. 2007, 15:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Moses.de
@earl.grey
....dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.
|
earl.grey ist nichtmehr zu helfen. Man schaue sich seinen Benutzertitel und das Avatar an, die Aussagen wiedersprechen sich auf´s schärfste. Aber das merkt er nichtmal, das allein ist schon Beweis genug für seine geistige deformiertheit...
War übrigens selbst auch auf der Demo , und kann die 15k eigentlich nur bestätigen, wurde auch mehrfach auf der Demo erwähnt. Naja nächstes Mal einfach selbst hingehen. Dann gibt es auch keine Probleme mit fehlender Anonymität bei Spenden, weil man dort die Möglichkeit hat direkt Bargeld zu spenden.
|
27. 09. 2007, 15:32
|
|
|
720p-addicted! #2
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Tyler.Durden
Man schaue sich seinen Benutzertitel und das Avatar an, die Aussagen wiedersprechen sich auf´s schärfste.
|
warum? ich mag kein hip hop. hip hop verbinde ich nicht gerade mit niveau. im gulliboard herrscht nicht gerade ein hohes niveau...
sinn? nichts nimmt bezug auf das andere.
und nur weil ich denke, dass hip hop keine musik habe ich selbst kein niveau? ich würde eher sagen, niveau zeigt sich gerade deswegen. Wenn man Hip Hop meidet, besitzt man ein gewisses Niveau.
Zitat:
|
Zitat von Tyler.Durden
War übrigens selbst auch auf der Demo , und kann die 15k eigentlich nur bestätigen
|
ach hast du eigenständig nachgeszählt oder glaubst du alles, was die veranstalter von sich geben?
|
27. 09. 2007, 15:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von earl.grey
warum? ich mag kein hip hop. hip hop verbinde ich nicht gerade mit niveau. im gulliboard herrscht nicht gerade ein hohes niveau...
sinn? nichts nimmt bezug auf das andere.
|
Coole Steilvorlage  .
Fangen wir mal damit an, das du HipHop im Ganzen niveaulos findest. Wie kommst du zu dieser Erkenntnis? Bei deinen geistigen Fähigkeiten, nehme ich an durch Fernsehen und Radio. Also im Grunde hast du garkeine Ahnung von diesem Musikgenre, weil eben nicht alles Massenkompatibel ist und in den o.g. Medien verbreitet wird (zum Thema House Musik dürfte das Gleiche zutreffen).
Also ist HipHop für dich höchstwahrscheinlich 50Cent und AggroBerlin , sowie diverse Andere Mainstream Interpreten.
An der Stelle könnte man sich auch fragen, ob gewisse alternative Meinungen vieleicht auch nicht massenkompatibel sind und deswegen nicht durch Medien verbreitet werden...
Jedenfalls stellt die von dir getroffene Aussage, eine extreme Pauschalisierung dar, die sich auf Unwissenheit und daraus resultierenden Vorurteilen begründet. Man könnte ein derartiges Denkmuster als kurzsichtig oder niveaulos deklarieren.
Was also zusammengefaßt heißt: Durch dein Avatar und deine Aussagen bestätigst du selbst deine angeprangerte Problematik hier im Forum. Das bedeutet das du zum niveaulosen Problemfaktor gehörst.
Zitat:
|
Zitat von earl.grey
ach hast du eigenständig nachgeszählt oder glaubst du alles, was die veranstalter von sich geben?
|
Ich kann mal paar Fotos hochladen, dann kannst du ja nachzählen....
|
27. 09. 2007, 15:59
|
|
|
|
Also ich lese hier schon einige schräge Sachen und auch einiges an OffTopic, aber ich antworte mal:
1. Die Zählung: ich war insgesamt 14 std im bus (Hin und Rückfahrt) und habe dort natürlich auch Kontakte geknüpft. Padeluun
(hier zu sehen : http://www.wdr.de/themen/politik/1/b....jhtml?pbild=3)
war ebenfalls in diesem Bus unterwegs.
Es wurden Freiwillige für kleine Arbeiten gesucht und so auch ein paar Zählerteams, welche sich einmal am brandenburger tor, dann am alex platz und dann wiederum am brandenburger tor versammelten um dann die leute zu zählen (mit einem metallenen zähler, auf dem man für 1 person 1 mal drückt.. erklärung für unwissende  )
somit gab es 6 unterschiedliche zählquellen die insgesamt das nahezu gleiche ergebnis aufwiesen, daher sind die 15000 definitiv richtig!
2. earl.grey ist ein Troll oder aber ein sehr armer und bemitleidenswerter mensch, der an naivität und dummheit kaum zu überbieten ist. also ignoriert ihn (sein profil anklickn und auf ignorelist setzen  )
3. kuxxx ,was du ablässt ist ja wohl nur heuchlerisch  du willst den AK unterstützen aber weil diese spende zunächst nicht anonym angeboten wird , stellst du diesen AK, den du doch unterstützen willst, als dreckssäcke dar? du bist echt nicht mehr zu helfen! man konnte sich auf der demo auch als teilnehmer der verfassungsklage eintragen, du hättest es sicher nicht gemacht, da du deine daten, auch für deine ideale nicht preisgibst.. anscheinend. und sowas find ich heuchlerisch
/€: die t-shirts sind halt so teuer. das ist standart bei solchen produktionen und ich finde es besser, wenn die info erstmal in die welt getragen wird (via t-shirt) als das man 5€ spendet , aber nur 100 leute spenden. ich werde, sobald ich wieder geld habe auch spenden, dann hab ich beides hinter mir
4. kann mich in anderen punkten ghostuser mal wieder nur anschliessen
/€ : anco? warst du auf der demo? dort waren ebenfalls leute, die gegen hartz 4 demonstriert haben... hättest also 2 gründe gehabt, dort hin zu gehen, wenn dus nicht warst
|
27. 09. 2007, 16:45
|
|
|
720p-addicted! #2
|
Zitat:
|
Zitat von Tyler.Durden
Also ist HipHop für dich höchstwahrscheinlich 50Cent und AggroBerlin , sowie diverse Andere Mainstream Interpreten.
|
nö ich meine auch interpreten wie The Wu Tang Clan, Mos Def, Talib Kweli, NAS, Cam'Ro, Lupe Fiasco
usw...
für mich einfach niveaulose musik...
aber das hier ist sowieso off topic.
|
27. 09. 2007, 17:06
|
|
|
ex-Moderator
|
Zitat:
|
Zitat von Wandang
ber weil diese spende zunächst nicht anonym angeboten wird , stellst du diesen AK, den du doch unterstützen willst, als dreckssäcke dar?
|
Ich verstehe kein Wort.
Zitat:
|
man konnte sich auf der demo auch als teilnehmer der verfassungsklage eintragen, du hättest es sicher nicht gemacht
|
Schon seit Ewigkeiten geschehen. In den gulli:news war damals schon der entsprechende Link.
Zitat:
|
die t-shirts sind halt so teuer. das ist standart bei solchen produktionen und ich finde es besser, wenn die info erstmal in die welt getragen wird (via t-shirt) als das man 5€ spendet
|
Nun, ich spende lieber. Und die Shirts sind trotzdem zu teuer.
|
27. 09. 2007, 17:49
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von earl.grey
jetzt wollen diese gauner auch noch geld...
*kopfschüttel*
ganze aktion war ein reinfall.
und ob die dpa zahlen schönt stelle ich mal aussen vor...
die polzei hat wohl den besseren überblick, als der veranstalter selbst.
und jetzt zu unterstellen, die polzei würde die zahlen extra herunterschrauben, ist bösartig und wiederlich!
|
Und du warst nen Schuss ins Endlose !!
So langsam Glaube ich das earl.grey im Reagenzglas gezeugt wurde und man bei der Abstimmung was vergessen hat.Die das gemischt haben ,waren bestimmt so zu das se den Berreich IQ kompett vergessen haben.Hauptsache wech mit den Zeug ,auf das bessere Zeiten kommen,halt die reste,wie gepanschter Wein
Wird doch wohl nicht aus der Linie der Bush´s stamnmen...
P.s, nicht die Polizei,aber ihren Minesterien die diese Unterstehen.Bei solchen Veranstaltungen gehen erstmal die Daten über derren Tisch und werden manipuliert !!
mfg
|
27. 09. 2007, 19:35
|
|
|
Mitglied
|
@ Zitat von earl.grey
,,Ach ja ich vergaß:
Ich hab ja keine Ahnung, hab kein IQ, und bin voll plöd...
Also einfach mein beitrag ignorieren...,,
------------------
Richtig.....wer nicht mal in der Lage ist richtig ,,plöd,, zu schreiben, der hat nun wirklich keinen IQ!!!!
Was Du hier im Beitrag so anbringst ist echt ,,Oskarverdächtig,, was Deine Schauspielerische Leistung an Blödheit betrifft!!!!
Vorallem merkst Du es nichtmal selber...echt der Hammer!
Und außerdem....was machst Du hier wenn Gulli für Dich nur Spinner und Computer/Gulli Nerds sind???
Auf Pappnasen wie Dich kann man hier gern verzichten...das nämlich hebt das Niveau hier, wenn Nulpen wie Du hier nicht mehr dümmliche Kommentare geben...
Erst dachte ich ja noch Du bist ein Bulle, aber selbst die würden nicht so viel Mist erzählen wie Du!!!
Gruß ghostuser
|
28. 09. 2007, 02:47
|
|
|
Mit(-Ohne-)Glied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Leute...lasst den Troll doch einfach Trollen. Hier hats ja zum Glueck eine hervorragend funktionierende Ignorefunktion.
@anonym Spenden: es gibt die Moeglichkeit, per Post zu spenden. Adresse des Bueros des AK Vorratsdatenspeicherung stehen auf der Website, kann ich aber bei Bedarf auch per PM verschicken.Ansonsten halt Barscheck oder sowas. Oder zum naechstgelegenen oertlichen Arbeitskreis gehen, und denen das in die Hand druecken.
Oder an den FoeBud spenden, der das dann weiterleitet. Dann weiß auch keiner, wofuer genau ihr gespendet habt (kann man ja vorher mit den leuten da absprechen..)
Also Moeglichkeiten gibts genug, wenn man sich mal kurz Gedanken macht
|
28. 09. 2007, 18:18
|
|
|
1/2 Gott
Registrierungsdatum: May 2005
|
Es wird doch auch sicher eine Möglichkeit geben bei einer Bank (z.B. am Schalter) direkt auf das Spendenkonto zu zahlen.
Ich kann aber nicht wirklich verstehn, warum es unbedingt anonym ablaufen muss. SO schlimm ist es bisher noch nicht in diesem Land 
Wäre wirklich schade, wenn man aufgrund solcher Angst nicht spendet. Also nicht selber verrückt machen.
|
29. 09. 2007, 09:05
|
|
|
720p-addicted! #2
|
[quote=ghostuser]
Richtig.....wer nicht mal in der Lage ist richtig ,,plöd,, zu schreiben, der hat nun wirklich keinen IQ!!!!
/QUOTE]
das du keine ironie verstehst, dass war mir von vornerein schon klar...
|
29. 09. 2007, 15:01
|
|
|
ex-Moderator
|
Ein wenig stört es mich, daß hier alle earl.grey den IQ absprechen wollen.
Ganz bestimmt hat er einen.
|
29. 09. 2007, 16:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Spendensammlungen gab es in der Geschichte des deutschen Internets schon viele ...
Freedom for Links e.V.
Stefan Münz
Abmahnwelle e.V.
Rolf Schälike
und viele mehr.
Nur wo ist in vielen Fällen dann das Geld geblieben?
|
29. 09. 2007, 16:10
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
Spendensammlungen gab es in der Geschichte des deutschen Internets schon viele ...
[...]
|
Ja genau, wo ist es denn?
|
29. 09. 2007, 16:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Zitat:
|
Zitat von kuxxx
Ein wenig stört es mich, daß hier alle earl.grey den IQ absprechen wollen.
Ganz bestimmt hat er einen.
|
jo der war gut.......IQ eventuell weit unter 0
Aber lasst euch doch vom SCHWARZTEE nicht provozieren.Ich denke er legt es drauf an und kommt vor lachen kaum in den Schlaf.
cu michl
|
29. 09. 2007, 19:35
|
|
|
Mitglied
|
Man man man, nur noch gehate hier, Kindergarten oder was?
Ich werde vielleicht meine 25€ Werbeeinahmen spenden, bez. mir so ein schickes Shirt holen. Ich stehe dazu und laufe gerne gegen den Strom!
Und einen Beitrag in meinem Blog gabs auch schon zu diesem Thema, hoffentlich habe ich paar überzeugen können.
|
29. 09. 2007, 21:39
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
Freedom for Links e.V.
Stefan Münz
Abmahnwelle e.V.
Rolf Schälike
und viele mehr.
|
Ja, auch von Mandanten ist das Geld auf geheimnisvolle Weise verschwunden, gell Gravenreuth!
|
30. 09. 2007, 20:11
|
|
|
|