gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
DadyCool
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2005
O2 VS Base

Hi,

weiß jemand welches Netz eine bessere Abdeckung hat?
O2 oder Base?

DadyCool
Alt 27. 09. 2007, 11:36 DadyCool is offline Mit Zitat antworten #1
DanVanDamn
Screwed & Tattoed

Benutzerbild von DanVanDamn

Registrierungsdatum: Dec 2004
Re: O2 VS Base

Ohne es beweisen zu können, würde ich O2 sagen, da die sich in Netz von T-Mobile einloggen, sobald sie selbst keinen Empfang mehr gewährleisten können.

Ein weiterer Vorteil von Genion, darauf wird es ja hinauslaufe, ist, dass Du Deine Festnetzrufnummer bekommst und Dich Deinen Bekannten auch günstig anrufen können. Das ist bei Base nunmal nicht der Fall.
Alt 27. 09. 2007, 12:14 DanVanDamn is online now Mit Zitat antworten #2
DadyCool
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jan 2005

schonmal Danke....

ich habe aber gehört, dass das Telefonieren mit O2 über D1 wohl nicht ganz so einfach hinhaut
Alt 27. 09. 2007, 12:18 DadyCool is offline Mit Zitat antworten #3
DanVanDamn
Screwed & Tattoed

Benutzerbild von DanVanDamn

Registrierungsdatum: Dec 2004

Ich weiss nicht wo Du das gehört hast und was die Begründung dafür sein soll, dass es problematisch sein sollte, aber ich bin seit fast 6 Jahren Genion Nutzer und bei mir gab es noch nicht Schwierigkeiten, wenn meine Handys sich ins T-Mobile Netz eingeloggt haben.
Alt 27. 09. 2007, 12:23 DanVanDamn is online now Mit Zitat antworten #4
Meine_Deine
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

Zitat:
Zitat von DanVanDamn 
Ich weiss nicht wo Du das gehört hast und was die Begründung dafür sein soll, dass es problematisch sein sollte, aber ich bin seit fast 6 Jahren Genion Nutzer und bei mir gab es noch nicht Schwierigkeiten, wenn meine Handys sich ins T-Mobile Netz eingeloggt haben.

Kann Mich da bloss anschliessen OHNE Werbung für O2 zu machen, das einzigst was ETWAS nervig ist denke Ich wen Du im GRENZBEREICH wohnst, da Du ja bei O2 nicht ein FESTES Mobile-Netz definieren darf sondern das Handy auf Automatische Suche stehen lassen MUSST, weil sonst klapp das nicht mit T-Mobile!!

Also Ich reise zwar nicht viel aber ab & zu und hatte bis jetzt KEINE PROBLEME !!
Weil man halt einmal O2 Abdeckung hat & nochmal T-Mobile !

Und ein NETZ ist IMMER da !
Alt 27. 09. 2007, 12:29 Meine_Deine is offline Mit Zitat antworten #5
methix
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2004

So toll O2 auch mit der Roaming-Funktion ist, so sehr graben die sich momentan ihr eigenes Grab.

Siehe hierzu folgende Beiträge:
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw33/s26918.html
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw36/s27124.html

Bin selbst seit knapp 5 Jahren halbwegs zufriedener O2-Kunde, bin bislang auch noch nicht von der Sperrung des T-Mobile-Netzes betroffen, aber scheinbar gibt es ja genug Betroffene.
Alt 27. 09. 2007, 13:16 methix is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory