|
|
|
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Ich weiß gar nicht welcher Teil schlechter ist: Der zweite oder der dritte.
Einen derart verquasten, albernen, langweiligen, überflüssigen Scheiss hätte ich eher von Boll erwartet.
Und das schlimmste: Ende offen, Fortsetzung möglich.
Die absolute Todsünde der Zombiefilme:
Irgendwie wirkte RE3 als wären Versatzstücke aus anderen Zombiefilmen zusammengeschnitten worden.
Was noch nervte:
Geändert von weierles (02. 10. 2007 um 06:29 Uhr).
|
27. 09. 2007, 17:07
|
|
|
VDSL-50 User
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Re: Resident Evil 3 - Extinction
Zitat:
|
Zitat von kuxxx
Die absolute Todsünde der Zombiefilme:
ZOMBIES SIND NICHT INTELLIGENT. AUCH NICHT NACH WUNDERSEREN. DAS IST ALBERN UND DUMM.
|
also das sehe ich ehrlich gesagt ganz anders...
die zombies aus 28 Days Later und Resident Evil sind ja wohl viel besser als diese normal dummen Zombies (super dargestellt in Shawn of the Dead ^^)
|
27. 09. 2007, 22:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
In 28 Days later gibt es keine Zombies...
|
27. 09. 2007, 23:05
|
|
|
ex-Moderator
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von EgoZZ
die zombies aus 28 Days Later und Resident Evil sind ja wohl viel besser als diese normal dummen Zombies (super dargestellt in Shawn of the Dead ^^)
|
Ich denke, Du verwechselst Geschwindigkeit mit Intelligenz. Ich spreche von Zombies, die:
|
28. 09. 2007, 00:39
|
|
|
- acc. deaktiviert -
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Ich fand dem Film auch nicht so dolle weil er die ganze Zeit wie ein langes Intro rüberkommt und das ende dauert 5 Minuten, langweilig da war der zweite Teil um weiten besser.
kuxxx: moin erstmal  also zu deiner Meinung das die Zombies nicht lernen können muss ich dich mal was fragen, kennst du alle Resident Evil Teile und weist um was es geht? ich spreche jetzt direkt die Spielereihe an den spätestens nach Resident Evil 4 weiss jeder um was es bei Resident Evil geht, man versucht durch die Entdeckung des T-Virus ein Heilmittel zu erfinden um Gott zu sein dabei müssen viele Experimente an Lebenden Menschen durchgeführt werden das Ergebniss sind meist Zombies oder bei Menschen mit entsprechender DNA Tyrant oder sonstige Mutation, es gibt ja auch Riessen Pflanzen, Schlagen usw, also ich sag es mal kurz und knapp: wenn man die Videospiele reihe nicht kennt dann versteht man sowieso nix von der Story sondern sieht ein schlechten Zombie Film was er nicht ist.
Trotzdem ist RE3 Movie ein langgezogenes Intro mit ein sehr kurzem Abspann.
|
28. 09. 2007, 01:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
da kann ich euch nicht zustimmen, der Film war hammerkrass. Das beste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Ich würde dem Film 9 von 10 Punkten geben. Ich fand die Story auch recht spannend und die Kämpfe waren auch sehr gut.
|
28. 09. 2007, 11:35
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
ne dir film war echt doof^^, arbeitest du zufällig für die leute ??? kann ja sein^^
ich meine alleine dieses offene ende...
wenn überhaupt ein offenes ende dann :
1 IN EINER SERIE (*ist doch kla  ... =P)
und 2. MUSS DER FILM WENIGSTENS GUT GEWESEN SEIN - ICH MEINE DAS ENDE HAT ECHT DAS FASS ZUM ÜBERLAUFEN GEBRACHT...
|
28. 09. 2007, 11:38
|
|
|
- deadhead -
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Zitat:
|
Zitat von Bigsyke
hallo ts.
wie wäre es den mal mit einer review vom film?
|
Wie du gibst dich mit "na ja hab gestern den neuen resident evil teil gesehn und fand den nicht so toll..." als Review nicht zufrieden? Leute wie der TS sind einfach intellektuell nicht dazu in der Lage mehr als einen zusammenhängenden Satz zu formulieren. Von solchen Leuten zu verlangen einen Film in eigenen Worten zusammenzufassen, ist in etwa so als wolltest du einer Ameise beibringen sich vor dem Essen die Hände zu waschen. Es ist sinnlos.
|
28. 09. 2007, 12:11
|
|
|
Mitglied
|
omg für alle die, die kein google benutzen und/oder Glen Runciter meinung teilen bitte ... *omg  :
Seit fast 99 % der Erdbevölkerung mit dem todbringenden Virus infiziert sind und als blutdurstige Untote ihr Unwesen treiben, stehen die Überlebenschancen denkbar schlecht. Für Alice (Milla Jovovich) und ihre Mitstreiter Carlos (Oded Fehr), L.J. (Mike Epps) und Claire (Ali Larter) besteht nur die Hoffung, das im fernen Alaska gelegene Arcadia zu erreichen. Die Umbrella-Corporation und ihr teuflischer Dr. Isaacs (Iain Glen) haben Alice hundertfach als Kampfmaschine klonen lassen - nach einer Mutation kann niemand sie mehr aufhalten.
|
28. 09. 2007, 13:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zombies sind sind eigentlich nicht dumm. Der Begriff kommt vom Vodoo und sind keine wiedergeborenen sondern einfach, die von Priestern veflucht worden sind.
|
28. 09. 2007, 13:31
|
|
|
Archetype
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
mich als ultrafan und sammler aller comics, spiele, bücher, filme etc. hat dieser film extrem enttäuscht  ich dachte mir ja:
- "nach dem langweiligem 1. teil wird der 2. vll besser..."
- "der 1. ist doch garnicht so schlecht im vergleich zum 2...."
- "hoffentlich wird der 3. besser als der 2..."
und jetzt denke ich mir " wäre der 3. doch genauso langweilig wie der 2. geworden, und nicht einfach nur scheisse und total schlecht" -_---
Zitat:
|
Einen derart verquasten, albernen, langweiligen, überflüssigen Scheiss hätte ich eher von Boll erwartet.
|
++++
|
28. 09. 2007, 13:41
|
|
|
- deadhead -
|
Zitat:
|
Zitat von lTheOnel
omg für alle die, die kein google benutzen und/oder Glen Runciter meinung teilen bitte ... *omg  :
|
Du hast den Sinn dieses Forums nicht im Mindesten verstanden.
Lies dir das nochmal in Ruhe durch:
Achtung:
Dieses Forum ist als reines Review Forum gedacht. Ein Review enthält natürlich auch eine eigene (möglichst ausführliche) Meinung und nicht nur Copy'n' Paste von anderen Seiten.
Threads mit allgemeinem Charakter sind bitte im Off-Topic zu posten. Technische Fragen im Heimkino-Forum.
Von "Hey - geiler Film" Postings ist auch Abstand zu nehmen.
|
28. 09. 2007, 14:01
|
|
|
- acc. deaktiviert -
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
wo soll man sich dann sonst über Filme auf gulli unterhalten? klar ist der Anfangsposting etwas mager aber schau dir die anderen Thread hier an die sind nicht besser.
|
28. 09. 2007, 14:05
|
|
|
Anonymer Weltstar
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Dr.Doom
wo soll man sich dann sonst über Filme auf gulli unterhalten? klar ist der Anfangsposting etwas mager aber schau dir die anderen Thread hier an die sind nicht besser.
|
achso,dann muss es halt auch so bleiben.
habe verstanden
|
28. 09. 2007, 14:24
|
|
|
Mitglied
|
|
28. 09. 2007, 14:29
|
|
|
- deadhead -
|
Zitat:
|
Zitat von lTheOnel
und versuchen alles und jeden nieder zu machen...
|
Ich habe nicht versucht dich nieder zu machen, ich habe dich nur auf die Forenregeln hingewiesen. Aber wie gesagt, mir deucht zu bist zu beschränkt das auch nur ansatzweise zu verstehen.
Zitat:
|
Zitat von lTheOnel
eigentlich versuche ich solche posts zu ignorieren
|
Eben. Du willst dir nichts sagen lassen. Versuch doch mal den Film in eigenen Worten wieder zu geben. Ich wette das schaffst du nicht. Das ist aber der eigentliche Sinn dieses Forums. Wenn du das nicht kannst, dann unterlasse es doch einfach hier zu posten und unterhalte dich mit deinen Hauptschulkollegen auf dem Pausenhof über den Film.
|
28. 09. 2007, 14:47
|
|
|
apokalyptisch
Registrierungsdatum: May 2006
|
Hi Leute,
Also ich mag Resident Evil schon von Anfang an. Ich bin mal gespannt, wie der Film wird. Geh heute Abend in den Film und hoffe ich werde nicht enttäuscht
MFG
Besiktasli1903
|
28. 09. 2007, 15:32
|
|
|
sinister
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
mh, also mal was grundsätzliches zu RE:
grade weil die spiele so fesselnd sind und eine gute story haben waren zumindest die erwartungen derer die selbige gespielt haben ziemlich hoch...
zumindest gehts mir so. schau ich mir nun die RE-Filme an fühle ich mich ziemlich an Dawn of the Dead oder 28 days/weeks later erinnert
wenig splatter, wenig action, viel zombiegestöhne.. was ich einfach in allen drei teilen vermisst hab war eine wirklich tiefgehende story und spannung die durch die geschichte fesselt und nicht durch wilde actionscenen und psychodelische cutscenes...
zum 3ten teil...
wie (von mir) erwartet eine langweilige kombination aus "aussichtslose situation", "wildes rumgeballere", "fieser großer böser endboss" und "tolle psy-kräfte"... sogar für etwas zombie-splatter war das budget wohl zu klein.
zum ende:
ich kann den film definitiv niemandem empfehlen der lust auf was interessantes hat. wenn ihr aber 1h 20m rumkriegen wollt und sonst nix zu tun habt, haut rein.
|
29. 09. 2007, 10:12
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Resident Evil Extinction
Ich find ihn gut
Teil 2 war gut.. und nun auch Teil 3 wieder.. freu mich demnach auf die Fortsetzung
Is halt Geschmackssache.. is nur erbärmlich, wie manche auf anderen rumhacken, weil sie ne andere Meinung haben.. geht doch innen KiGa zurück Leute...
btw. lTheOnel deine  Smileys machen deine Posts auch nicht intelligenter
Geändert von _LostSoul (02. 10. 2007 um 06:46 Uhr).
|
02. 10. 2007, 03:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
also zu resident evil extinction : ich persönlich fand den film gar nicht sooo schlecht klar war er an manchen stellen übertriben vonwegen clonearmee und superzombies die inteligenter sind als die normalen das hat zu resident evil nit gepasst aber sonst wurde die atmosphäre ganz gut eingefangen.aber wie schon einige vorsprecher gemeint haben sowas muss man mögen und wer nen reinen zombieaktionfilm sehn will der soll heut abend besser in Planet Terror gehn.
lg Samy
|
02. 10. 2007, 08:57
|
|
|
Mit Glied unten
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
der film ist crap meiner meinung nach.
lange nicht sowas schlechtes gesehen.
allein die story war total dämlich.
und das ende erst... omg. totale zeitverschwendung in meinen augen.
der erste teil war schon seltsam, wobei die story ganz ok war. aber für nen resident evil film, viel zu unblutig und viel zu viel geschnitten/nicht gezeigt.
resi 2 war da schon was besser, aber irgendwie war da zu wenig story.
und der 3 teil, boah nee... keine worte mehr
|
02. 10. 2007, 11:08
|
|
|
Nur Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Von mir bekommt der Film 1 /10 .Einer der schlechtesten Film des Jahres.Einzige Perfekte im Film war die Haut von Mila Jovovic.Darauf wurde scheinbar sehr viel Wert drauf gelegt(das war so auffällig)
|
02. 10. 2007, 17:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
|
03. 10. 2007, 02:17
|
|
|
Am I Evil? Yes, I am!
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Also ich fand den Film gut!
Popcorn - Kino so wie ich es mag! Also Hirn aus, Augen auf
Eigentlich eine Furchtbar schlechte Spiel umsetzung, allerdings wenn man denkt es hätte nen anderen nemen...  !
|
03. 10. 2007, 06:12
|
|
|
versuch macht kluch
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
|
Zitat von amemo25
Einzige Perfekte im Film war die Haut von Mila Jovovic.
|
Das ist mir auch aufgefallen.
Die sind mitten in der Wüste, alles vertrocknet und staubig, aber ihre Haut sieht einfach perfekt aus. Das muß an den Genen liegen.
|
03. 10. 2007, 08:26
|
|
|
|