gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Amplitune
liebt Eistee

Benutzerbild von Amplitune

Registrierungsdatum: Oct 2007
Re: Resident Evil 3 - Extinction

Alles klar, danke für die Erläuterung.
Ich denke du hast mit 3. Recht.
Die haben einfach Mist gebaut.
3 Regisseure für eine Trilogie (Quadrologie???) sind fast immer eine schlechte Wahl.

mfg Amplitune
Alt 21. 10. 2007, 22:25 Amplitune is offline Mit Zitat antworten #51
fabdn
Gulli:Bewohner

Benutzerbild von fabdn

Registrierungsdatum: Sep 2005

Redet ihr von dem Haus am Hive , wo ganz zu Anfang von Teil 1 Alice war?`Vlt. hat jeder Hive so ein Haus als Eingang und Wohnung für die Bewacher (beim ersten hive halt Alice und der andre) ?
Alt 21. 10. 2007, 22:28 fabdn is offline Mit Zitat antworten #52
kuxxx Spender
ex-Moderator
(Threadstarter)

Benutzerbild von kuxxx

Registrierungsdatum: Mar 2006

Es war ein Nachbau des orginal Hauses. genauso wie der Korridor zur Kammer der Red Queen und dem Krankenhausflügel. Deswegen waren auch alle direkt verbunden.

Diente wohl als Testumgebung, um ein Feintuning an den Klonen von Alice vorzunehmen.
Alt 21. 10. 2007, 23:12 kuxxx is offline Mit Zitat antworten #53
-Apocalypse-
apokalyptisch

Benutzerbild von -Apocalypse-

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von kuxxx
Es war ein Nachbau des orginal Hauses. genauso wie der Korridor zur Kammer der Red Queen und dem Krankenhausflügel. Deswegen waren auch alle direkt verbunden.

Diente wohl als Testumgebung, um ein Feintuning an den Klonen von Alice vorzunehmen.

Ich wusste es, jemand würde draufkommen.

Genau richtig. Das habe ich ganz am Anfang auch vermutet, sind dann aber später andere Gedanken durch den Kopf geschossen und habe es verdrängt. Also warst du früher dran

Japp, ist ein Nachbau. Er hat Recht.

MFG

Besiktasli1903
Alt 26. 10. 2007, 22:47 -Apocalypse- is offline Mit Zitat antworten #54
Amplitune
liebt Eistee

Benutzerbild von Amplitune

Registrierungsdatum: Oct 2007

Jop hab ihn jetzt nochmal gesehen. Ihr habt Recht mit dem Nachbau.

Danke nochmal für die Erläuterung
Alt 27. 10. 2007, 13:15 Amplitune is offline Mit Zitat antworten #55
Quotenschlumpf
Mitglied

Benutzerbild von Quotenschlumpf

Registrierungsdatum: Sep 2005

War gar nicht mal so übel der Film Für die Laufzeit vom Film wurde ich schon ganz gut unterhalten und es waren auch einige wirklich nette Ideen drinnen

UNd das mit dem Nachbau war doch schon bald mal klar, auch wenn man sich in den ersten paar Minuten vom Film denkt "Das kenn ma doch schon". Aber spätestens als Alice getötet und rausgetragen wird wars doch wohl klar :P
Alt 27. 10. 2007, 13:59 Quotenschlumpf is offline Mit Zitat antworten #56
Anubis80

So ich hab mir den Film nun gestern auch angesehen. Ich bin da zweigeteilt. So schlecht war der Film nicht und sinn ergab er auch. Das nachgebaute Haus/Hive/Krankenhaus war in der Tat nur ein Testgelände um zu sehen,welcher Klon dem Original am nächsten kommt und ob das Erinnerungsvermögen bestehen bleibt. Die unterirdischen "Hives" sind alle nicht mit einander verbunden,wäre ja auch sinnlos,eine holographische Konferenz abzuhalten. Jeder Hive ist für sich erschlossen,wobei die sich auch unterscheiden. In Nevada/LasVegas war es zb ein Forschungslabor.

Dann die Sache mit der Wüste. Es wurde ja gesagt am Anfang des Film,dass der Virus auch für die veränderungen der Pflanzen usw verantwortlich wäre. Das wurde auch in Vegas nochmal betont,als Alice sagte "Die Wüste hat sich ihren Platz zurückerobert. Es wurde sich ja 2 oder mehr jahre nicht mehr der Sand zurückgehalten" (So oder so ähnlich sagte sie es.

Ich denke,man solle den Film in Ruhe gucken und gut zuhören,dass ergibt das alles einen Sinn bzw bekommt man dann antworten.
Alt 29. 10. 2007, 08:27 Mit Zitat antworten #57
Tidus85
Gesperrt

Benutzerbild von Tidus85

Registrierungsdatum: Feb 2006

So für alle Fans und Kritiker dieser 3 Filme schaut mal hier:

Filmnews auf XBoxfront.de

Alt 29. 10. 2007, 16:50 Tidus85 is offline Mit Zitat antworten #58
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory