gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
zac371
am Start!

Benutzerbild von zac371

Registrierungsdatum: Nov 2006
Bin ich verliebt?

Servus

Zum ersten muss ich sagen, dass ich den Kummerkasten eine gute Idee finde, weil es oft unglaublich hilft die ganze Geschichte einfach nur niederzuschreiben. So wies bei mir der Fall ist. Ich fang einfach mal an:

Also fing mit dem neuen Schuljahr an. Ich habe auf ein Wirtschaftsgymnasium gewechselst, das ab der 11. Klasse beginnt und somit ist eine komplett neue Klasse entstanden, mit Leuten aus mehreren Landkreisen. Ich bin zwar kein Musterschüler, aber ich habe mcih die ganzen Ferien auf das neue Schuljahr gefreut, weil meine alte KLasse echt scheisse war. Es gab zwar auch Mädchen in der Klasse, aber mit denen war ich lediglcih "leicht" befreundet. Also in der SChule hat man schon miteinander geredet, aber abends nichts miteinander unternommen. Und ich habe so gehofft, dass sich das mit der neune Klasse ändert. Auch war in meiner alten Klasse scheisse, dass es richtige Grüppchen gab. Die untereinander nichts miteinander zu tun hatten. Und das hat mich richtig angekotzt, weil ich einer der wenigen war, der sich mit so gut wie jedem prächtig verstanden hat. Es herrschte also gar kein Klassenzusammenhalt. Aber ich wurde ja auf dem WG aufgenommen udn war wahnsinnig gespannt auf die neue Klasse und erhoffte mit den Mädchen etwas enger befreundet zu sein(Es ist nicht so, dass ich ein Verlierer in Scahen Mädchen bin, aber die Mädchen bei uns waren entweder hohl, totale zicken oder beides)

Als ich am Montag, an dem die Schule anfing, in die neue Klasse kam, war ich erstmal sehr skeptisch, weil ich wirklich keinen kannte. Nur einen, über 1000 Ecken, aber mit dem hab ich nie ein Wort gewechselt.