gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
zac371
am Start!

Benutzerbild von zac371

Registrierungsdatum: Nov 2006
Bin ich verliebt?

Servus

Zum ersten muss ich sagen, dass ich den Kummerkasten eine gute Idee finde, weil es oft unglaublich hilft die ganze Geschichte einfach nur niederzuschreiben. So wies bei mir der Fall ist. Ich fang einfach mal an:

Also fing mit dem neuen Schuljahr an. Ich habe auf ein Wirtschaftsgymnasium gewechselst, das ab der 11. Klasse beginnt und somit ist eine komplett neue Klasse entstanden, mit Leuten aus mehreren Landkreisen. Ich bin zwar kein Musterschüler, aber ich habe mcih die ganzen Ferien auf das neue Schuljahr gefreut, weil meine alte KLasse echt scheisse war. Es gab zwar auch Mädchen in der Klasse, aber mit denen war ich lediglcih "leicht" befreundet. Also in der SChule hat man schon miteinander geredet, aber abends nichts miteinander unternommen. Und ich habe so gehofft, dass sich das mit der neune Klasse ändert. Auch war in meiner alten Klasse scheisse, dass es richtige Grüppchen gab. Die untereinander nichts miteinander zu tun hatten. Und das hat mich richtig angekotzt, weil ich einer der wenigen war, der sich mit so gut wie jedem prächtig verstanden hat. Es herrschte also gar kein Klassenzusammenhalt. Aber ich wurde ja auf dem WG aufgenommen udn war wahnsinnig gespannt auf die neue Klasse und erhoffte mit den Mädchen etwas enger befreundet zu sein(Es ist nicht so, dass ich ein Verlierer in Scahen Mädchen bin, aber die Mädchen bei uns waren entweder hohl, totale zicken oder beides)

Als ich am Montag, an dem die Schule anfing, in die neue Klasse kam, war ich erstmal sehr skeptisch, weil ich wirklich keinen kannte. Nur einen, über 1000 Ecken, aber mit dem hab ich nie ein Wort gewechselt.
Aber es lief alles viel besser als erwartet. Gleich am ersten Tag freundete ich mich mit einem sehr gut an. Und zu meiner Freude gibt es auch Mädchen in meiner Klasse, die wirklich hübsch sind und auch was im Köpfchen haben. Eine ist mir sofort aufgefallen. Nennen wir sie mal Janina.
Am Ende des ersten Tages konnte ich es gar nicht erwarten wieder in die Schule zu kommen, weil die Leute wirklich total nett und super lustig waren.

Am zweiten Tag wechselte ich dann auch das erste Mal ein paar Worte mit Janina. Sie sitz in Chemie direkt vor mir und so kamen wir eben ins Gespräch. Sie sprach mich auf mein Zungenpiercing an, weil sie mich im Unterricht beobachtet hat, wie ich mit dem im Mund rumgespielt hab. Da wir gleich am zweiten Tag Mittagsschule hatte beschlossen wir gemeinsam was essen zu gehen. Janina und ich verstanden uns wirklich fantastisch und ich merkte, wie sie mir ans Herz wuchs.
Das war genau das, was ich mir gewünscht habe. Endlich mit normalen Mädels mal in der Klasse zu sein und auch was mit denen unternehmen zu können.

Wir wurden immer dickere Freunde. Eine Woche Später am Dienstag hatten (haben wir immernoch) 4h Stunden Mittagspause. Da keiner Lust hatte in der Schule rumzuschimmeln, gingen wir alle zusammen nach Tübingen in ein Restaurant. War alles super gechillt und angenehm, weil sich wirklich jeder mit jedem verstand. Auf dem Heimweg kams dann auch dazu, dass ich meinen Arm um Janina gelegt hab und sie meine Hand gehalten hat und wir halt alle so durch Tübingen liefen. Es war fantastisch, weil alles einfahc so unbeschwert war und ich wünschte mir, dass es auf immer und ewig so bleiben würde.

Dann standen die "Einführungstage" an. Das ist eine 3-tägige Ausfahrt, die jede neue KLasse am Schuljahresanfang unternimmt um die Klassengemeinschaft zu stärken.
Wir waren irgendwo auf so ner Mühel, die 4 Km vom nächsten Dorf in der Pampa lag. Aber das machte nichts. An der Mühle gabs einen kleinen Weiher (ein etwas größerer Teich, in dem man baden konnte). Am ersten Abend sind wir alle zu dem Weiher und haben Kerzen angezündet und haben den Sternenhimmel angeschaut.
Da wurde es dann etwas "intensiver" zwischen Janina und mir. Es war zum Beispiel so, dass ich am Steg stand, alleine, und mir den Weiher angeschaut hab und sie von hinten kam und die Arme um mich gelegt hat. Jedoch mussten wir wieder zurück in die Mühle, weil man ab 22.00 sich nichtmehr draußen aufhalten sollte.
Also sind wir alle in ein Zimmer und haben Flaschendrehen gespielt. Ich weiß, ist ziehmlich idiotisch mit 17 noch Flaschendrehen zu spielen, aber das war auch eher aus Jux um irgendwelche Scheisse zu machen.
Janina saß bei mir auf dem Schoß und wir galten dann praktisch als eine Person. Dann waren wir an der Reihe. Die andern wollten sofort, dass wir uns küssen. Nach kurzem Zögern gabs dann einen kleinen "Schmatzer" und die Sache war gegessen - fürs Erste=).
Ich hab gesprührt, dass da durchaus was gehen kann und irgendwann einfahc die Initiative ergirffen und sie geküsst. Für die, die mich aus den ganzen Zwischenmenschlichen-Geschichten kennen: Ja, ich habe dazugelernt
Jeden Falls küssten wir uns dann den ganzen Abend. Und diesmal warensn ich nur "Schmatzer", sondern richtige Zungenküsse.
Wie siedelten dann alle in ein anderes Zimmer um und Janina und ich küssten uns weiter. Es war einfach super. Das war sogar mehr, als ich mir erträumt hatte. Und es hat einfach so unglaublich gut getan mal wieder Nähe und Geborgenheit zu spüren. Meine letzte Beziehung ist schon über 1 1/2 Jahre her und ich habe sowas wirklich gebraucht. Alle Probleme waren wie weggewischt.
Kurz darauf fiel ihr ein, dass sie aufs Klo musste. Ihre Freundin zufälligerweise auch. Sie sind dann rausgegangen und ich dachte mir: Wenn sie shconmal weg sind, dann kann ich gleich mal pinkeln gehen.
Während ich also meine Blase entleerte schnappte ich ein paar Gesprächsfetzen auf von einer Stimme, die mir bekannt vorkam. Bingo - Es waren Janina und Caro (ihre Freundin) die sich unterhielten. Ich bekam mit, wie Caro zu Janina sagte: "Sag ihm, dass es auf freundschaftlicher Basis ist."
Zack, das schlug ein wie eine Bombe. Ich hatte mir die ganze Sache schon etwas anders vorgestellt, aber der Abend war einfach zu schön um ihn mir jetzt versaun zu lassen. "Drauf geschissen", dacht ich mir mehr oder weniger selbstsicher und ging zurück. Auf dem Weg zurück ins Zimmer sah ich, wie Janina und ein sehr guter Kumpel von mir in einem Zimmer verschwanden.
Erst setzte ich mich zurück ins Zimmer, beschloss aber kurze Zeit später eoinfach in das Zimmer der beiden zu platzen und ihr erzählen, dass sie sich deswegen mal keine Sorgen machen soll. Gesagt, getan. Ich machte mich auf den Weg in das Zimmer und als ich die Tür aufmachte sah ich die Beiden. Sie waren gerade heftigst am... reden. Gut, ganz so heftig wars dann auch wieder nich.
Ich ging dann zu Janina und sagte ihr, dass sie sich mal keine Sorgen machen soll und dass das schon wird.
Dann passierte genau das, womit ich eigentlihc nicht gerechnet hatte. Mein Kumpel verdrückte sich und Janina zog mich zu ihr und wir haben uns weiter geküsst.
Es war schon ein sehr cooles Gefühl in einem rießigen Speisesaal ganz alleine bei Mondschein sich zu küssen. Aber es bleib auch beim küssen. Mehr wollte ich in dem Moment auch absolut nicht.
Circa ne halbe Stunde später hieß es auf einmal, dass die Lehrer im Anmarsch sind und alle verzogen sich schleunigst in ihre Zimmer. Ich küsste Janina noch shcnell und verzog mich dann auch in mien Zimmer. Dort stellte ich verdutzt fest, dass es fast 3 Uhr morgens war und alle in meinem Zimmer berteits schliefen.

Am nächsten Tag wars dann alles ein bisschen angespannt zwischen Janina und mir. Ich hatte das Gefühl, sie verweigert mir jegliche Nähe. Ich war schon etwas enttäuscht, weils wirklich schön am ABend zuvor war, aber es war nciht weiter dramtisch.
Dann kam der Abend. Der Tag war mehr oder weniger beschissen, weil Janina ziehmlich aggressiv war und gleihc angefangen hat zu zicken. Sicher, vieles war aus Spaß, aber irgendwo hab ich schon eine "negative Haltung" gespührt.
Ohne große Erwartungen ging ich mit nem Kumpel aufs Zimmer, weil er sich ne Kippe drehen wollte und die Lehrer das nicht unebdingt mitkriegen sollten, da auf dem Gelände der Mühle Rauchverbot herrschte. Dann kam Janina dazu. Mittlerweile hab ich mich wieder ganz gut mit ihr verstanden und sie setzte sich neben mich. Ich schaut meinem Kumpel so zu, als ich plötzlich ein Gesicht von der Seite heranheizen sah. Und, es war Janina=). Wir machten also da weiter und, wo wir am vorigen Abend aufgehört haben - bei wildem Knutschen=). Wir küssten uns dann wieder den ganzen Abend und alles war einfach wunderbar. Je später es wurde, desto müder wurden auch die Leute. Was nicht für Janina und mich galt. Am Schluss wars dann so, dass 8 Leute in nem 4er Zimmer gepennt haben. Darunter waren auch Janina und ich. Während alle seelenruhig schliefen küssten Janina und ich uns wilder denn je. Ich hatte einen Kaugummi im Mund und als wir fertig waren, war die eine Hälfte des Kaugummis im Mund und die andere in meinem Gesicht verteilt. Wir schliefen dann auch zu zweit in einem Bett und es war einfach alles so perfekt. Viel besser, als ich mir je erträumt hab.
Am nächsten Morgen war dann Abreisetag. Das hieß also packen. Als ich aufwachte war Janina schon wech. Ich rappelte mich dann auf und ging was Frühstücken. Wo ich auf Janina stieß. Die überraschent gut drauf war.
Da die Mühle aber 4Km vom nächsten Dorf weg war mussten wir die Strecke laufen. Auf dem Weg zum Bahnhof legte ich meinen Arm um Janina und wir gaben uns einen (normalen) Kuss.
Von da an war nichts mehr besonders. Wir fuhren 2h heim und ich am Schluss umarmte ich Janina und gab ihr noch einen Kuss auf die Backe.

Daheim angekommen musste ich erstmal pennen, weil ich insgesamt vielleicht 5h geschlafen hab.
Am Tag nach der Heimkehr fiel ich erstmal in ein rießengroßes seelisches Loch. Ich fühlte mich so alleine gelassen. Die Nähe und Geborgenheit hat mir einfach so unglaublich gefehlt. Ich stellte mir eine PLaylist zusammen und zerbrach mir den ganzen beschissenen Tag den Kopf, weil ich nicht wusste, was bei mir abging. War ich in sie verliebt? Ich stellte mir die Frage mindestens 30 mal.
Irgendwann kam ich zu dem Entschluss, dass ich nicht in sie verliebt war, aber der Grund warum ich so am Ende war, war, dass mir einfach diese Nähe und Geborgenheit und natürlich Janina gefehlt hat. Ich dachte die ganze Sache sei geklärt und surfte ein bisschen im Internet. Unter anderm schaute ich auf bei Kwick vorbei. Als ich auf Janinas Profil ging stellte ich entsetzt fest, das bei "Familienstand: in festen Händen" stand. Obwohl ich eigentlich fest davon Überzeugt war, dass ich nicht in sie verliebt war, warf mich das doch wieder direkt in dieses seelische Loch zurück und die ganze Scheisse fing von Vorne an.
Ich fühlte mich wie ein dummes Spielzeug, dass man einfach in die Ecke wirft, wenn man genug damti gespielt hat und sich ein neues holt. Diese verlegenen Spannungen zwischen Janina udn mir, vor denen ich so Angst hatte, bleiben zum Glück großteils aus.
Eigentlich wollte ihc mit irh drüber reden, aber wies aussah klärten diese Spannungen sich von selbst. UNd dann kam die nächste Bombe: Sie war wieder mit ihrem Ex zusammen. Der, vom dem sie mir erzählte, er habe sie betrogen und sie könnte ihm fast nicht verzeihen. Ich fühlte mich mehr denn je verarscht und war am Anfang unglaublich sauer und angepisst. Ich hab mir ernsthaft überlegt sie anzurufen und sie mal derbe zusammenzuscheissen. Habs aber dann klugerweise doch gelassen. Alles entwickelte sich relativ normal und wie redeten wieder ganz normal miteinander. Ich war froh, dass die Sache gerade noch so knifflig in Sachen verlieben ausging. Das dachte ich zumindest bis vor ner halben Stunde.
Ahnungslos schliech ich in Kwick auf verscheidenen Profilen rum und stieß zufällig auf Janinas.
Gleich auf der Startseite des Profils grinste mich ein dickes, fettes Bild an, auf dem sie ihren neuen Freund küsste. Und das schlug wieder ein wie eine Bombe. Und ich bin mir wieder alles andere als sciher, ob ich nun was für sie emfpinde .
Aber ich kann noch einigermaßen glücklich sein, weil wenn ich was für sie emfpinde, dann sind diese Gefühle sehr schwach, aber sie wären da und das würde mich tierisch ankotzen, wiel ich auf so ne Scheisse keinen Bock hab.

So, das war meine Story. Es hat unglaublich geholfen die ganze Sache einfach nochmal niederzuschreiben. Ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass ich nichts ernstes für Janina empfinde, aber 100& sicher bin ich mir da (leider) nicht.

Falls ihr was dazu schreiben möchtet schickt mir einfach ne PM. Ich werde dann antworten
Ansonsten: Danke fürs Zeit nehmen=)

Gruß

PS: Nein, in Kwick heiße ich nicht "zac371." Ist zwar auch ein Nickname von mir, aber mit dem war ich nur einmal online und ich benutze diesen auch nie.
Alt 28. 09. 2007, 18:17 zac371 is offline #1
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory