-
01. 10. 2007, 11:05 #1
Killerspiele im Selbstversuch: Die gulli-Administration im Terrorcamp
Dass sich die gulli:board-Administration traditionellerweise hasst, ist nicht neu. Insofern könnte es durchaus aufschlussreich sein, wenn derart zerstrittene Menschen ein Killerspiel wie Paintball gemeinsam spielen. Machtversessene Egomanen, Waffen und Übung im bewaffneten Kampf: aus solchen Zutaten backt man die Amokläufer und Terroristen der Zukunft. Oder nicht?
Sieben Leute streben die Weltherrschaft an, bekämpfen sich mit allen Mitteln, leben ihren gegenseitigen Hass und ihre individuellen Minderwertigkeitskomplexe aus und bekommen dann noch Waffen in die Hand gedrückt - der Stoff, aus dem Amokläuferbiografien gestrickt sind. Insofern steht der bewaffnete Widerstand 2.0 in den Startlöchern, da die gulli:board-Administration am vergangenen Wochenende Unreal, Gamepads, Joysticks und Konsorten mit echten Knarren vertauschte, sich gegenseitig beschoss und dabei alle Beteiligten erstaunlich viel Spass hatten.
Lange Zeit begnügten sich die künftigen Massenmörder mit Pixelblut, doch offenbar reichte die Virtualität dem Durst nach realen Opfern nicht mehr aus. Schmerzen, mindestens, wollten sie verursachen, kein simples Respawn. Und tatsächlich, Teammitgliedern wurde in den Rücken geschossen, stolz gab man mit Kopfschüssen an, blaue Flecken und Blutergüsse sorgten mehr für Freude denn für Mitgefühl für die Verwundeten. Allgemeine Verrohung des Umgangs miteinander, Menschenverachtung und geradezu perverse Verharmlosung des Kriegs ...weiterlesen
-
01. 10. 2007, 11:10 #2
Re: Killerspiele im Selbstversuch: Die gulli-Administration im Terrorcamp
In der Halle spielen nur weil das Wetter schlecht war - das ist nur was für Lamer!
Zitat von Korrupt
-
01. 10. 2007, 11:24 #3Chefredakteur
gulli:Redaktion
- NewsPresso
- 278 (Phänomen)
Darum Herr GvG: WarmDuscher, Biomonster und Gaming Fanboys aller Nationen vereinigt euch in der trockenen Halle bei 0% NiederschlagsGefahr und viel roter Farbe stattdessen. Oder so ähnlich. ;-)
-
01. 10. 2007, 11:53 #4Mitglied
...es heisst MARKIERER
Zitat von Korrupt
Paintball hat nichts mit Waffen zu tun
-
01. 10. 2007, 12:01 #5DasFragezeichendeaktiviertes Benutzerkonto
Wie ihr selbst geschrieben habt, seid ihr potenzielle Terroristen und habt trainiert. Da ich bekanntermaßen ein überaus verantwortungsbewusster Bürger bin, der die Terrorgefahr auch extrem ernst nimmt habe ich euch bei der nächsten Polizei verpfiffen. Ich bin stolz darauf, zu mehr Sicherheit im Land beigetragen zu haben. (Bekomme ich jetzt nen Ordern oder ein Abzeigen?)
Wer die Ironie nicht sieht, ist hier falsch
-
01. 10. 2007, 12:05 #6Pädagogisch wertvoll!
Gibt es denn keine Videos davon? Oder wie habt ihr euch gedacht, soll die nächste Generation angeworben werden?
Einfach ein geiler Beitrag. Und ein paar Ideen für das nächste Mal: http://www.schokoschnute.de/bofh9721.htm
-
01. 10. 2007, 13:13 #7
Hoppla !!
Das sieht nach einer sehr gefährlichen Vereinigung aus, die mögliche Anschläge in Deutschland planen könnten. Mal eben schauen, ich glaub ich hab da die Nummer von meinem Kumpel Wolfi irgendwo gespeichert, der kennt sich mit solch potentieller Gefahr bestens aus. Ich bin dafür, dass das Gulliboard überwacht werden sollte, am besten 24Std. Werde da erstmal ein Anti-Terror-Amok-Paket schnüren und es in Berlin einreichen.
Hoffe Ihr hattet Spaß Jungs! P-Ball ist auch ne geile Sache. Musste wirklich lachen bei diesem Thread, nett getextet Korrupt
Am meisten macht es Spaß, wenn man die Bälle zuvor schön ins Eisfach legt
Demnächst sucht Ihr Euch aber bitte ernsthafte Gegner:

So Long und bleibt uns noch lange erhalten.
c64er
-
01. 10. 2007, 13:34 #8
Erstmal muss ich zu diesem gelungenen Text gratulieren. Beim lesen dieses spitzfindig geschriebenen Artikels bin ich aus dem Lachen gar nicht mehr raus gekommen. Pain(t)ball habe ich zwar noch nie gespielt, aber ich werde es demnächst ausprobieren. Das scheint ein Spiel ganz nach meinem Geschmack zu sein
-
01. 10. 2007, 13:56 #9
Ich konnte mir ein dauerhaftes grinsen nicht verkneifen

der text ist wikrlich sehr schön formuliert und ich hätte alles gegeben um das miterleben zu dürfen ^^
paintball ist einfach nur geil und dann noch mit dem g:b-admins: genial
cYa
Nightangel
P.S. finde das foto sehr interessant ^^
-
01. 10. 2007, 14:01 #10Mitglied
Bin neugierig zu wissen wo ihr überhaupt tätig seit. in einem büro oder zu haus mit entsprechender ausstattung? (wenn ihr euch so befetzt
. Möglich is das ja jedenfalls auch zu haus. (das befetzen wie auch das arbeiten)
Durch den gullishare Verkauf fand ich nen link, der auswies, sechs fixangestellte in nem Büro. ?? Gute Zahnärzte gibt es ja
fetzt weiter, geht ja eh, besser wie vertragen, das führt ja nur zu diskussionen
(oder feiert die besten partys die euch einfallen) übel is das nicht was ihr zu stande bringt (solltet vielleicht nicht so viel saufen) ??
optimierungsbedürfnis besteht aber schon. (derzeit)
so long
much fun
edit: notwendig da zu spätGeändert von schlimmfax (01. 10. 2007 um 14:18 Uhr)
-
01. 10. 2007, 14:11 #11
Ist das Mordlust, was da in Euren Augen glüht?
Ihr solltet das Foto als Sticky ins Feedback kleben- dann würden die Mecker-Threads dort schnell weniger werden.
-
01. 10. 2007, 14:57 #12
Ich hätte ja noch gerne ein Nachher-Foto gesehen
-
01. 10. 2007, 14:58 #13
Das *ist* ein Nachher-Foto
-
01. 10. 2007, 15:00 #14
Er meint bestimmt eins von den blauen Flecken und Beulen am Koerper.

Gruss
Tigermaus
-
01. 10. 2007, 15:05 #15
sehr gelungener Text,fand ihn teilweise echt lustig
.
Das Bild ist auch geil,in der Mitte natürlich gulli,ein ziemliches Stück größer als die meisten anderen
Spiegelt genau die machtbesessene almachtsfantasierende Gestalt da,die ich mir drunter vorstelle.......
vllt. spiel ich auch mal painball.....später
P.S. blaue Flecken hab ich genug gesehen (vor allem meine eigenen
),Blaumann ist auch ok.
-
01. 10. 2007, 15:13 #16Mitglied
Irgendwie wohnt ihr ja in städtischem gebiet oda ?? also nicht soweit voneinander entfernt.
kein wunder daß es für´n neuen Server fehlt
Sich mit diesen schmerzen zu befassen kostet energie und zeit
Zahnarzt verlangt Geld, Augenarzt verlangt Geld, Orthopäde auch nicht billig
N´ Feierfoto von euch wär nicht schlecht.
-
01. 10. 2007, 15:15 #17
Meinte ich eigentlich nicht, aber auch das wäre interessant. Oder irgendein anderer Beweis dafür, dass ihr gelitten habt
Zitat von Tigermaus

Wenigstens wirkt Korrupts "Kampfhaltung" auf dem Foto gefährlicher als auf diesem
-
01. 10. 2007, 15:17 #18
So so, das soll man an Hand der schlechte Bildqualität also allein herrausfinden ?
Zitat von Korrupt
-
01. 10. 2007, 15:19 #19
Nein, der Verweigerungsminister a.D. trifft halt einfach nichts
Zitat von Spooner
-
01. 10. 2007, 15:31 #20
Möchte uns einer von den Jungs Mädels dazu vielleicht was sagen?
Zitat von Korrupt
Und: Warum hat Gravenreuth nicht mitgespielt? Der kann das doch auch.
Naja, mal abwarten bis nach dem Bermuda-Dreieck-Massaker dieser Artikel im Panorama-Bericht als Beweis herhalten wird, FOX vielleicht wieder ein paar Haxx0r auf Anabolika sieht und auf der Bild prangt dazu noch eine Schlagzeile in der Form von ... aber das wird ja alles nicht passieren, gell? Ihr seid ja anständig und züchtig und löblich.

mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news