Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
    Boeses junges Fleisch Avatar von Korrupt

Standard Killerspiele im Selbstversuch: Die gulli-Administration im Terrorcamp

Dass sich die gulli:board-Administration traditionellerweise hasst, ist nicht neu. Insofern könnte es durchaus aufschlussreich sein, wenn derart zerstrittene Menschen ein Killerspiel wie Paintball gemeinsam spielen. Machtversessene Egomanen, Waffen und Übung im bewaffneten Kampf: aus solchen Zutaten backt man die Amokläufer und Terroristen der Zukunft. Oder nicht?

Sieben Leute streben die Weltherrschaft an, bekämpfen sich mit allen Mitteln, leben ihren gegenseitigen Hass und ihre individuellen Minderwertigkeitskomplexe aus und bekommen dann noch Waffen in die Hand gedrückt - der Stoff, aus dem Amokläuferbiografien gestrickt sind. Insofern steht der bewaffnete Widerstand 2.0 in den Startlöchern, da die gulli:board-Administration am vergangenen Wochenende Unreal, Gamepads, Joysticks und Konsorten mit echten Knarren vertauschte, sich gegenseitig beschoss und dabei alle Beteiligten erstaunlich viel Spass hatten.

Lange Zeit begnügten sich die künftigen Massenmörder mit Pixelblut, doch offenbar reichte die Virtualität dem Durst nach realen Opfern nicht mehr aus. Schmerzen, mindestens, wollten sie verursachen, kein simples Respawn. Und tatsächlich, Teammitgliedern wurde in den Rücken geschossen, stolz gab man mit Kopfschüssen an, blaue Flecken und Blutergüsse sorgten mehr für Freude denn für Mitgefühl für die Verwundeten. Allgemeine Verrohung des Umgangs miteinander, Menschenverachtung und geradezu perverse Verharmlosung des Kriegs ...weiterlesen

Gesperrt Avatar von Gravenreuth

Standard Re: Killerspiele im Selbstversuch: Die gulli-Administration im Terrorcamp

Zitat Zitat von Korrupt
    Dass sich die gulli:board-Administration traditionellerweise hasst, ist nicht neu.
    (.....)
    Lange Zeit begnügten sich die künftigen Massenmörder mit Pixelblut, doch offenbar reichte die Virtualität dem Durst nach realen Opfern nicht mehr aus. Schmerzen, mindestens, wollten sie verursachen, kein simples Respawn. Und tatsächlich, Teammitgliedern wurde in den Rücken geschossen, stolz gab man mit Kopfschüssen an, blaue Flecken und Blutergüsse sorgten mehr für Freude denn für Mitgefühl für die Verwundeten.
    In der Halle spielen nur weil das Wetter schlecht war - das ist nur was für Lamer!

Chefredakteur

gulli:Redaktion

NewsPresso
    278 (Phänomen)

Standard Re: Killerspiele im Selbstversuch: Die gulli-Administration im Terrorcamp

Darum Herr GvG: WarmDuscher, Biomonster und Gaming Fanboys aller Nationen vereinigt euch in der trockenen Halle bei 0% NiederschlagsGefahr und viel roter Farbe stattdessen. Oder so ähnlich. ;-)

Mitglied

Zitat Zitat von Korrupt
    da die gulli:board-Administration am vergangenen Wochenende Unreal, Gamepads, Joysticks und Konsorten mit echten Knarrenvertauschte, sich gegenseitig beschoss und dabei alle Beteiligten erstaunlich viel Spass hatten.
    ...es heisst MARKIERER Paintball hat nichts mit Waffen zu tun

DasFragezeichen
    deaktiviertes Benutzerkonto

Wie ihr selbst geschrieben habt, seid ihr potenzielle Terroristen und habt trainiert. Da ich bekanntermaßen ein überaus verantwortungsbewusster Bürger bin, der die Terrorgefahr auch extrem ernst nimmt habe ich euch bei der nächsten Polizei verpfiffen. Ich bin stolz darauf, zu mehr Sicherheit im Land beigetragen zu haben. (Bekomme ich jetzt nen Ordern oder ein Abzeigen?)

Wer die Ironie nicht sieht, ist hier falsch

Pädagogisch wertvoll!

Gibt es denn keine Videos davon? Oder wie habt ihr euch gedacht, soll die nächste Generation angeworben werden?
    Einfach ein geiler Beitrag. Und ein paar Ideen für das nächste Mal: http://www.schokoschnute.de/bofh9721.htm

8Bit Rulez Avatar von c64er

Talking Re: Killerspiele im Selbstversuch: Die gulli-Administration im Terrorcamp

Hoppla !!

Das sieht nach einer sehr gefährlichen Vereinigung aus, die mögliche Anschläge in Deutschland planen könnten. Mal eben schauen, ich glaub ich hab da die Nummer von meinem Kumpel Wolfi irgendwo gespeichert, der kennt sich mit solch potentieller Gefahr bestens aus. Ich bin dafür, dass das Gulliboard überwacht werden sollte, am besten 24Std. Werde da erstmal ein Anti-Terror-Amok-Paket schnüren und es in Berlin einreichen.

Hoffe Ihr hattet Spaß Jungs! P-Ball ist auch ne geile Sache. Musste wirklich lachen bei diesem Thread, nett getextet Korrupt
    Am meisten macht es Spaß, wenn man die Bälle zuvor schön ins Eisfach legt

Demnächst sucht Ihr Euch aber bitte ernsthafte Gegner:

So Long und bleibt uns noch lange erhalten.

c64er

Mitglied Avatar von Konne

Erstmal muss ich zu diesem gelungenen Text gratulieren. Beim lesen dieses spitzfindig geschriebenen Artikels bin ich aus dem Lachen gar nicht mehr raus gekommen. Pain(t)ball habe ich zwar noch nie gespielt, aber ich werde es demnächst ausprobieren. Das scheint ein Spiel ganz nach meinem Geschmack zu sein

Ich konnte mir ein dauerhaftes grinsen nicht verkneifen
    der text ist wikrlich sehr schön formuliert und ich hätte alles gegeben um das miterleben zu dürfen ^^

paintball ist einfach nur geil und dann noch mit dem g:b-admins: genial

cYa
    Nightangel

P.S. finde das foto sehr interessant ^^

Mitglied

Bin neugierig zu wissen wo ihr überhaupt tätig seit. in einem büro oder zu haus mit entsprechender ausstattung? (wenn ihr euch so befetzt . Möglich is das ja jedenfalls auch zu haus. (das befetzen wie auch das arbeiten)

Durch den gullishare Verkauf fand ich nen link, der auswies, sechs fixangestellte in nem Büro. ?? Gute Zahnärzte gibt es ja

fetzt weiter, geht ja eh, besser wie vertragen, das führt ja nur zu diskussionen (oder feiert die besten partys die euch einfallen) übel is das nicht was ihr zu stande bringt (solltet vielleicht nicht so viel saufen) ??

optimierungsbedürfnis besteht aber schon. (derzeit)

so long
    much fun

edit: notwendig da zu spät
    Geändert von schlimmfax (01. 10. 2007 um 14:18 Uhr)

läuft ein bisschen Amok.. Avatar von Nubi

Ist das Mordlust, was da in Euren Augen glüht?

Ihr solltet das Foto als Sticky ins Feedback kleben- dann würden die Mecker-Threads dort schnell weniger werden.

...ist dagegen! Avatar von Greg5000

Ich hätte ja noch gerne ein Nachher-Foto gesehen

Boeses junges Fleisch

(Threadstarter)

Das *ist* ein Nachher-Foto

★ vorsicht bockig ★

ex-Moderator

Er meint bestimmt eins von den blauen Flecken und Beulen am Koerper.

Gruss
    Tigermaus

treu Avatar von darkloader

sehr gelungener Text,fand ihn teilweise echt lustig .

Das Bild ist auch geil,in der Mitte natürlich gulli,ein ziemliches Stück größer als die meisten anderen Spiegelt genau die machtbesessene almachtsfantasierende Gestalt da,die ich mir drunter vorstelle.......

vllt. spiel ich auch mal painball.....später

P.S. blaue Flecken hab ich genug gesehen (vor allem meine eigenen ),Blaumann ist auch ok.

Mitglied

Irgendwie wohnt ihr ja in städtischem gebiet oda ?? also nicht soweit voneinander entfernt.

kein wunder daß es für´n neuen Server fehlt

Sich mit diesen schmerzen zu befassen kostet energie und zeit

Zahnarzt verlangt Geld, Augenarzt verlangt Geld, Orthopäde auch nicht billig

N´ Feierfoto von euch wär nicht schlecht.

Zitat Zitat von Tigermaus
    Er meint bestimmt eins von den blauen Flecken und Beulen am Koerper.
    Meinte ich eigentlich nicht, aber auch das wäre interessant. Oder irgendein anderer Beweis dafür, dass ihr gelitten habt

Wenigstens wirkt Korrupts "Kampfhaltung" auf dem Foto gefährlicher als auf diesem

555-Nase Avatar von Spooner

Zitat Zitat von Korrupt
    Das *ist* ein Nachher-Foto
    So so, das soll man an Hand der schlechte Bildqualität also allein herrausfinden ?

Zitat Zitat von Spooner
    So so, das soll man an Hand der schlechte Bildqualität also allein herrausfinden ?
    Nein, der Verweigerungsminister a.D. trifft halt einfach nichts

Retro-Nerd-Hippie

ex-Moderator

Zitat Zitat von Korrupt
    (...) Administratorinnen (...)
    Möchte uns einer von den Jungs Mädels dazu vielleicht was sagen?

Und: Warum hat Gravenreuth nicht mitgespielt? Der kann das doch auch.

Naja, mal abwarten bis nach dem Bermuda-Dreieck-Massaker dieser Artikel im Panorama-Bericht als Beweis herhalten wird, FOX vielleicht wieder ein paar Haxx0r auf Anabolika sieht und auf der Bild prangt dazu noch eine Schlagzeile in der Form von ... aber das wird ja alles nicht passieren, gell? Ihr seid ja anständig und züchtig und löblich.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte