gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Registrierungsdatum: Mar 2000
AIMP und freie Mucke: Chinese Chill, DJ Hit und Anti-Pop zum freien Download

Freie Software, freie Musik, der Schnellwaschgang: Die Winamp-Alternative AIMP liegt in der 2.05 Beta vor, MoShang remixt "Asian Variations" und nennt die CC-lizenzierte Musik "Chinese Chill. Technoider kommt wiederum DJ Hit daher, der seine Sets First Attack 1 bis 3 zum Download freigegeben hat. Und auf dem Anti-Pop-Festival in Portugal wurde gebootlegged.

AIMP wird regelmäßig von der MOM-Community übersetzt, so auch die Version 2.05 Beta, die nun inclusive deutscher Sprachdatei zum Download steht. Bessere Quickstart-Funktionen und einige Bugfixes - beispielsweise im Shuffle-Play und der Winamp-Emulation - sind in der neuen AIMP enthalten.

Asian Variations ist ein Remix-Album von MoShang, in dem er traditionelle fernöstliche Musik mit alltäglichen Geräuschen und chilligen Beats unterlegt. Das schöne ...weiterlesen
Alt 01. 10. 2007, 14:57 Korrupt is offline Mit Zitat antworten #1
Abroxas
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007
Re: AIMP und freie Mucke: Chinese Chill, DJ Hit und Anti-Pop zum freien Download

techno für lau, prost mahlzeit. krieg ich in jeder billigen dorf-disse
Alt 01. 10. 2007, 15:22 Abroxas is offline Mit Zitat antworten #2
Das3Zehn
apt-get install brain

Benutzerbild von Das3Zehn

Registrierungsdatum: Feb 2006
Re: AIMP und freie Mucke: Chinese Chill, DJ Hit und Anti-Pop zum freien Download

Zitat:
Zitat von Abroxas 
techno für lau, prost mahlzeit. krieg ich in jeder billigen dorf-disse
1. Widersrpichst du dir selber - eine "billige Dorf-Disse" ist zwar billig aber nicht umsonst
2. Ich meine, das Thema war nicht "was für einen Musikgeschmack haben die Leser dieses Artikels" sondern das diese Musik kostenlos zum Download angeboten wird.

Mein Fall ist es auch nicht - aber einen Post zu schreiben nur um mein Missfallen bezüglich einer der im Artikel aufgeführten Musik-Genres auszudrücken ist irgendwie leicht unnötig.
Alt 01. 10. 2007, 15:29 Das3Zehn is offline Mit Zitat antworten #3
Opis_Wahn

Ob Techno oder nicht (mein Fall ist es auch nicht) aber ich finde es gut das es überhaupt noch Musik* gratis gibt...

* = Ob man bei Techno von Musik sprechen kann sei mal dahingestellt...
Alt 02. 10. 2007, 10:43 Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory