Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Boeses junges Fleisch Avatar von Korrupt

Standard AIMP und freie Mucke: Chinese Chill, DJ Hit und Anti-Pop zum freien Download

Freie Software, freie Musik, der Schnellwaschgang: Die Winamp-Alternative AIMP liegt in der 2.05 Beta vor, MoShang remixt "Asian Variations" und nennt die CC-lizenzierte Musik "Chinese Chill. Technoider kommt wiederum DJ Hit daher, der seine Sets First Attack 1 bis 3 zum Download freigegeben hat. Und auf dem Anti-Pop-Festival in Portugal wurde gebootlegged.

AIMP wird regelmäßig von der MOM-Community übersetzt, so auch die Version 2.05 Beta, die nun inclusive deutscher Sprachdatei zum Download steht. Bessere Quickstart-Funktionen und einige Bugfixes - beispielsweise im Shuffle-Play und der Winamp-Emulation - sind in der neuen AIMP enthalten.

Asian Variations ist ein Remix-Album von MoShang, in dem er traditionelle fernöstliche Musik mit alltäglichen Geräuschen und chilligen Beats unterlegt. Das schöne ...weiterlesen

Mitglied

Standard Re: AIMP und freie Mucke: Chinese Chill, DJ Hit und Anti-Pop zum freien Download

techno für lau, prost mahlzeit. krieg ich in jeder billigen dorf-disse

apt-get install brain Avatar von Das3Zehn

Standard Re: AIMP und freie Mucke: Chinese Chill, DJ Hit und Anti-Pop zum freien Download

Zitat Zitat von Abroxas
    techno für lau, prost mahlzeit. krieg ich in jeder billigen dorf-disse
    1. Widersrpichst du dir selber - eine "billige Dorf-Disse" ist zwar billig aber nicht umsonst
    2. Ich meine, das Thema war nicht "was für einen Musikgeschmack haben die Leser dieses Artikels" sondern das diese Musik kostenlos zum Download angeboten wird.

Mein Fall ist es auch nicht - aber einen Post zu schreiben nur um mein Missfallen bezüglich einer der im Artikel aufgeführten Musik-Genres auszudrücken ist irgendwie leicht unnötig.

Opis_Wahn
    Gast

Ob Techno oder nicht (mein Fall ist es auch nicht) aber ich finde es gut das es überhaupt noch Musik* gratis gibt...

* = Ob man bei Techno von Musik sprechen kann sei mal dahingestellt...

5.