|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Suche Host mit Safemode off für Joomla!
Hallo allerseits!
Ich suche nen Webhost für folgenden Zweck:
Kleine private Seite, die auf Joomla basieren soll. Mache die eigentlich nur um ein bißchen rumzuprobieren, Spaß an Joomla und ner eigenen kleinen HP zu haben und als Inhalt würd ich dann wahrscheinlich hauptsächlich ne Gallery haben. Also dafür sollte schon Webspace >500 MB vorhanden sein. Der Traffic hingegen wird wohl kaum über ein paar Gigabyte kommen.
Zur Zeit hab ich space bei Strato. Das Problem dort ist aber, dass die den Safemode bei php anhaben und den partout nicht abstellen wollen / können. Joomla läuft aber nur wenn der Safemode aus ist richtig.
Zur Zeit hatte ich evanzo im Blick, hab jetzt aber gehört dass die keinen guten Ruf haben. Da wäre es aber genau in meiner Preisklasse mit 1,99 pro Monat...
Bin für Ratschläge dankbar.
|
01. 10. 2007, 17:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Re: Suche Host mit Safemode off für Joomla!
Was ich dir wärmstens empfehlen kann ist allinkl.com
Allerdings kostet da das Paket mit SQL & PHP 4,95 €.
Bin aber absolut zufrieden mit denen.
|
01. 10. 2007, 21:16
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
All-inkl kenn ich, ist mir auch als seriöser Anbieter bekannt. Und die haben den Safemode aus?
host2day hab ich heute auch gesehen. Aber mir fehlen bisher noch Referenzen für euch. Wie lange gibts das denn schon? Und gibt es eine Mindestvertragslaufzeit oder wird monatlich abgerechnet und Kündigung ist jederzeit möglich?
|
01. 10. 2007, 21:38
|
|
|
PITA
Registrierungsdatum: Jan 2003
|
Zitat:
|
Zitat von Schmuhkuh
All-inkl kenn ich, ist mir auch als seriöser Anbieter bekannt. Und die haben den Safemode aus?
|
Ist bei all-inkl.com der Safe_Mode On oder Off?
Der Safe_Mode ist bei uns "off“ geschalten.
Quelle: www.all-inkl.com
cu
mathmos
|
01. 10. 2007, 23:37
|
|
|
Der aus der Zukunft
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
safe_mode on/off hat nichts mit Seriosität zu tun... das ding hat seinen namen nicht so ganz zu recht...
|
02. 10. 2007, 08:02
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Ich wollte auch eigentlich nciht seriosität mit safemode in Verbindung bringen. Wollte nur einen seriösen Anbieter, brauche aber für meinen Zwecke safemode = off
|
02. 10. 2007, 08:49
|
|
|
Der aus der Zukunft
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
klang nur so weil auf die antwort all-inkl. kam, ich kenne den als seriösen anbieter ^^
also nutze bisher all-inkl, oder orangehoster - je nach Seitengröße.
|
02. 10. 2007, 09:07
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
versuche einfach mal space2all.com
Dort kannst du deine eigene PHP.INI erstellen und somit deinen Webspace konfigurieren.
|
02. 10. 2007, 10:19
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Nochmal ne Frage: Was spricht denn außer dem schlechten und unfreundlichen Support gegen Evanzo? Kommen da häufig Ausfälle vor? Hab ne ander Webseite bereits da laufen und bisher gabs da eigentlich keine Probleme.
Für meine Zwecke muss sie zwar sehr gut erreichbar sein, da ich meine wichtigen Emails auch darüber laufen lasse (das ist im moment der einzige Grund für Strato). Aber wenn die Performance nicht sooo top ist, ist nicht so wichtig, da meine kleine Seite sowieso kaum frequentiert werden wird und auch auch keine simulatenen Besucheranstürme auszuhalten hat.
Also meint ihr für die Ansprüche würde auch evanzo genügen? Mir sind einfach 5,50 € pro Monat (all-inkl mit 2 domains, brauche 2 domains) etwas viel für nur email-konten und eine Seite, die ich nur nebenher zum basteln benutze.
|
02. 10. 2007, 18:44
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Die Entscheidung muss du schon selber treffen!
Oder sollen wir für dich bestellen?
|
02. 10. 2007, 22:23
|
|
|
genervt
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Schmeis mal Google an und frag mal nach Evanzo. Das kann man hier garnicht alles aufzählen was bei denen los ist. Support ist unter aller Sau, Speed kannst du mit einer Freespace vergleichen und wenn du dort über 10GB an Traffic kommst bekommste ette Emails. Weil dann ist der Support plötzlich da*lol
Was ich dir noch empfehlen kann ist www.yellowgrey.de die Seite sieht zwar mal richtig sch.. aus, aber dafür bekommt man dort Support den ich noch nie vorher erlebt habe!
|
03. 10. 2007, 10:28
|
|
|
Nachfolger von Alphauser1
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Hier eine Diskussion über Mediatray LTD.
http://forum.webhostlist.de/forum/er...atray-ltd.html
die stecken hinter yellowgrey
|
03. 10. 2007, 15:18
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.
|
|