gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
sfx
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2005
neuer anbieter, auch neue "starterbox" nötig?

also ich habe folgendes problem. und zwar war ich zuvor noch bei Arcor und habe nun seit einer woche einen anderen Anbieter genommen mit dem selben leistungen. doch der anbieter gibt nur ntba adapter raus die einen digital anschluß haben und keinen analogen (TAE)

das Problem ist nun das ich aber ein telefon habe welches kein digital anschluss hat .

so nun habe ich noch die starterbox von arcor hier und das telefon darüber noch angeschloßen und es funktioniert auch soweit. das einzigste problem ist das ich manche dinge nicht mehr machen kann wie zb mit *31*RUFNUMMER meine eigene rufnummer unterdrücken bei der gegenseite.

dann bekomm ich immer so eine ansage von wegen "der dienst oder dienstmerkmal kann nicht gefunden werden" oder sowas in der art.
dieser dienst funktionierte aber noch als ich bei arcor kunde war!

ich frage mich nun kann es sein das der dienst bei arcor war und nicht an deren starterbox ? und wie könnte ich dieses wieder hinbekommen bzw wer weiß da einen ähnlichen fall und könnte mir vielleicht helfen ?

mfg sfx
Alt 02. 10. 2007, 00:01 sfx is offline Mit Zitat antworten #1
Rec@ll
V.I.P.

Benutzerbild von Rec@ll

Registrierungsdatum: Jan 2004
Re: neuer anbieter, auch neue "starterbox" nötig?

Meine Glaskugel hab ich gerade nem Kollegen geliehen der ähnliche Probleme mit solchen Threads hat.

Wie wäre es wenn du erstmal Angibst wie dein anderer bzw neuer Anbieter heisst?
Alt 02. 10. 2007, 09:39 Rec@ll is offline Mit Zitat antworten #2
sfx
Mitglied
(Threadstarter)

mein neuer anbieter ist NetCologne
Alt 02. 10. 2007, 19:49 sfx is offline Mit Zitat antworten #3
sfx
Mitglied
(Threadstarter)

also bei der "starter Box" (Terminal adapter) von Arcor ist es so das wenn ich zb meine rufnummer bei einem ausgehendem anruf unterdrpücken will, ich die tastenkombination *31* vor die rufnummer tippen muss. das Funktioniert aber allerdings jetzt seit dem ich beim neuen anbieter bin nicht mehr. Ich bekomme dann nur die Ansage "Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich" kann das daran liegen das ich jetzt einen neuen Anbieter habe ?

habe mich schon mit dem neuen Anbieter auseinander gesetzt aber die meinten das es am Terminaladapter liegern soll etc.

bitte um Hilfe von jemanden der sowas schonmal hatte

mfg sfx
Alt 03. 10. 2007, 20:08 sfx is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory