gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
*YuSuF*
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007
Meine Freundin Hat Geburtstag ......

also meine freundinn hat in ein paar wochen geburtsag und ich will ihr irgendwas kaufen und habe 100 bis 150 euro zu verfügüng was soll ich ihr denn kaufen bitte gulli user hilft mir
Alt 02. 10. 2007, 02:34 *YuSuF* is offline #1
Hawks
Einfach Ich

Registrierungsdatum: Nov 2003
Re: Meine Freundin Hat Geburtstag ......

wenn du ihr etwas für 100-150€ kaufen willst, dann würde ich schon mal 200-250€ für ihren nächsten geburtstag sparen. wenn du sie liebst, dann würde ich dir davon abraten, ihr einfach nur etwas zu schenken, was dem augenschein nach wertvoll ist. geh mit ihr lieber schön aus und unternimm etwas.
Alt 02. 10. 2007, 04:13 Hawks is offline #2
FFMSturm
...

Registrierungsdatum: Sep 2007

mischkalkulation ist gut!
das schließt dich und eine brand neue gamer maus natürlich mit ein ^^.

aber sag was willst du hören? du gibst keine kriterien wo man sagen könnte passt, passt nicht. also erwartest du die standart sachen. wenn das so ist, dann musst du recht jung sein, was aber den verfügbaren betrag nicht wirklich erklärt.

nehmen wir dochmal an du bist ein verwöhnter bengel der 100 bis 150€ zu viel taschengeld bekommt und kein plan von geschenken in seinem jungen leben hat und voller eifer der ersten frau die ihn im endeffekt das herz brechen wird versucht das geschenk ihres lebens zu machen.

wähle den prolligen standart â la blumen (solltest du übertreiben wollen noch ein paar pralines) und schmuck. am besten etwas echtes, damit jeder sieht wie sehr du dich bemühst den kleinsten edelstein von deinem taschengeld zu kaufen. der besuch beim edelitaliener darf natürlich auch nicht fehlen.

unterwäsche oder einen tollen epilierer von dem sie schon oft nebenher gesprochen hat lege ich dir auch ans herz. aber beachte, dass es marken unterwäsche sein muss und keine noname hersteller in frage kommen!

so mehr lust hab ich nicht weiter zu schreiben, es sei denn du hast mehr geld zur verfügung oder kommst mit ein paar mehr daten rüber die von belang sind.
Alt 02. 10. 2007, 04:57 FFMSturm is offline #3
rf1272
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007

kauf ihr ein paar blumen und dir einen gulli-leitfaden....

in dem ist beschrieben wo die suchfunktion ist, was sie ist, wie sie funktioniert....
und auf den sticky wird auch verwiesen....

Alt 02. 10. 2007, 06:01 rf1272 is offline #4
Bushido
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004

Ein kleines Silbernes Armband (Beim Juvelier ca. 30€)
Ein Romantisches Abendessen beim Italiener (ca. 50€)
Eine Rose (Aus Omas Garten)

Gruz Bushido
Alt 02. 10. 2007, 06:10 Bushido is offline #5
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von FFMSturm 
... oder einen tollen epilierer von dem sie schon oft nebenher gesprochen hat lege ich dir auch ans herz ...

Eigentlich gibt es da ja die Sticky's. Aber bevor du in die Falle trampst...
Frauen quatschen immer nebenher über die Haarentfernung - insbesondere wenn sie unter ihresgleichen sind, ist das das Dauerbrennerthema. Aber einen Epilierer schenken?! Vielleicht dazu noch eine Antifaltencreme?!
Damit würdest du ihr sagen, schau mal auf dein Äusseres - ich bin mit deinem Aussehen nicht zufrieden.
Schmuck als ein weiteres Zierdeelement um die schon bestehende Schönheit noch etwas zu unterstreichen - ja.

Gruss jomsn
Alt 02. 10. 2007, 06:22 jomsn is offline #6
the| Gamer
__dum?__

Benutzerbild von the| Gamer

Registrierungsdatum: Oct 2006

Komm mal klar Junge. Sowas schaffst du wohl auch selber ohne uns...
Alt 02. 10. 2007, 06:35 the| Gamer is offline #7
StaTiC Spender
Werbekritiker

Benutzerbild von StaTiC

Registrierungsdatum: May 2003

stell dir vor meine freundin hat auch geburtstag...

für deine freundin würde ich flickzeug empfehlen. ich denke, das wird passende geschenk sein und euch beiden was bringen
Alt 02. 10. 2007, 07:12 StaTiC is offline #8
FFMSturm
...

Registrierungsdatum: Sep 2007

Zitat:
Zitat von jomsn 
Eigentlich gibt es da ja die Sticky's. Aber bevor du in die Falle trampst...
Frauen quatschen immer nebenher über die Haarentfernung - insbesondere wenn sie unter ihresgleichen sind, ist das das Dauerbrennerthema. Aber einen Epilierer schenken?! Vielleicht dazu noch eine Antifaltencreme?!
Damit würdest du ihr sagen, schau mal auf dein Äusseres - ich bin mit deinem Aussehen nicht zufrieden.
Schmuck als ein weiteres Zierdeelement um die schon bestehende Schönheit noch etwas zu unterstreichen - ja.

Gruss jomsn

Lexikon aus regal von papa nehmen
Aufschlagen
Nach Ironie suchen
Zuschlagen
Denken
Nochmal nachschlagen und seitenzahl für später merken.

Vllt ist ein Brockhaus auch ein gutes Geschenk, aber nein dazu braucht man die passenden worte die du sicher nicht finden wirst um sie so zu umschmeicheln, dass es nicht so wirkt, als wäre sie dumm.
Alt 02. 10. 2007, 07:24 FFMSturm is offline #9
Feydab
jiao hua

Benutzerbild von Feydab

Registrierungsdatum: May 2005

Gorgonzolamuffins mit Lauch

* Man nehme:
* 150 Gramm Mehl
* 150 Gramm Magerquark
* 150 Gramm Butter
* 1 Tütchen Safran (ca. 1/2 Teelöffel)
* eine Prise Salz
* 1 Lauchstange - nur das Weiße
* 1 Teelöffel Butter
* 100 Gramm Gorgonzola (oder ein anderer Blauschimmelkäse)
* 2 Eigelbe
* 2 Esslöffel Sahne
* Pfeffer

Aus Mehl, Quark, Butter, Safran und Salz einen Teig rühren und 30 Minuten in den Kühlschrank stellen.
Safran gibt dem Teig einen leckeren Gelbton.
Die Lauchstange putzen und das Weiße davon in schmale Ringe schneiden, in der Butter dünsten und wieder abkühlen lassen.
Den Gorgonzola in feine Würfel schneiden, mit der Sahne und den Eigelben mischen, mit Pfeffer würzen und den abgekühlten Lauch unterheben.
Den Ofen auf 200° vorheizen.
Den Teig aus dem Kühlschrank holen und ca. 1/4 des Teiges beiseite stellen.
Aus dem Rest 12 Kugeln rollen und in diese nun mittig ein Loch hineinkneten, in das man später die Fülle geben kann.
Diesen nun - hm, becherförmigen Teig in die gefettete oder mit Muffinförmchen ausgelegte Muffinform geben. Die Fülle hineinlöffeln und aus dem restlichen Teig 12 Deckelchen kneten.
Natürlich kann man auch akkurate Kreise erstellen, indem man den Teig ausrollt und diese aussticht, aber es schmeckt auch so ;-)
Die Deckelchen locker auf die Muffins legen und diese ca 30 Minuten lang im Ofen backen.

Die Muffins schmecken heiß, lauwarm und kalt.
Alt 02. 10. 2007, 08:01 Feydab is offline #10
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory