Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Mitglied

Standard Creative ZEN Vision: M

Ich hab ne Frage..sind jemandem hier Firmware Veränderungen für den Mp3player bekannt? mit Seite un Dl Link am besten?Ich hab nix gefunden..und..wie weit ist die entwicklung von Rockbox dafür?

Mfk

Thx im Vorraus

Mitglied

Standard Re: Creative ZEN Vision: M

Hey Leute !
    Hab ne dringende frage und wollte deswegen nicht unbednigt nen neuen Thread aufmachen ;D
    also...
    ich hab seit ca. einem Jahr einen creative zen vison m, und habe vor ein paar Tagen mein Windows neu installiert....
    Dann wollte ich meine Firmware für den Player neu installieren, hab sie aber nicht gefunden !
    Hab die Firmware auch shcon von nem Kumpel ausgeliehen, es klappt aber nicht !! der Player wird vom pc zwar aufgenommen, aber in Arbeitsplatz, und von der Firmware nicht erkannt !
    Kann ich mir die Firmware irgentwo runterladen ? oder wie bringe ich meinen Player am besten zum laufen ???

ich kann ihn nichtmal mehr aufladen am pc...

hoffe hier kann mir jmd. helfen !
    mfg

Mitglied

hat keiner hieer eine antwort auf meine fragen parat ?

Flachmann Avatar von horseshit

Für was brauchst du denn eine neue Firmware wenn du nur dein Windows neu installiert hast?
    Was du brauchst ist die Software die es hier gibt.(Achtung: Auf der dieser Seite gibt es auch eine aktuelle Firmware.In deinem Fall rate ich aber ab, den versuch zu wagen, ein Upgrade durchzuführen )
    Was du allerdings mit "player wird vom pc aufgenommen aber nicht erkannt" meinst, ist mir unerklärlich.
    Unter Windows Vista wird der Player ohne die Software erkannt (bei mir jedenfalls) unter XP muss man die Software installieren...

Gruß 17"

Mitglied

mit firmware meinte ich die software die auf den pc muss dass der player erkannt wird !
    weil ohne die software wird der player nicht angezeigt wenn er angeschlossen ist !

_________ Avatar von Beischel

lol du meins nen treiber oder?

den die firmware kommt ned auf den pc, aber egal

Flachmann Avatar von horseshit

Genau und der Treiber wird mitinstalliert wenn man den Media Explorer installiert der eigentlich auf der mitgelieferten CD sein müsste.
    Eine andere Ursache könnte das fehlen von Windows Media Player 10 oder 11 sein. Ansosten findest du unter http://europe.creative.com/support/k...e.asp?SID=4763 weitere Hilfe oder dierkt hier

Gruß 17"

Mediamarkt-Mitarbeiter Avatar von teddy85

Sorry wenn ich diesen Threat nochml Pushe, aber folgendes Problem:

Habe meinen Rechner wieder etwas mehr Ruhe gegönnt durch eine Installation von XP (früher Vista), nun sieht es wohl so aus, dass ich den Zen Media Explorer nirgens wo mehr runterladen kann. Den, der überall angeboten wird (v6.21.10), ist nur für Vista, bzw. da sagt er mir dass er nicht mein OS unterstützt.

Hat jemand die Setup-file noch oder kennt jemand den Link wo ich die v6.21.08 runterladen kann?

Mitglied

Sicher, dass es die Version überhaupt gibt?

http://support.creative.com/download...?nDriverType=3

Da gibt es
    Creative MediaSource Player/Organizer 5.10.38
    Creative Media Explorer Update for Creative ZEN Vision:M

Oder hast du nen anderen Player?

10.