Ich hab ne Frage..sind jemandem hier Firmware Veränderungen für den Mp3player bekannt? mit Seite un Dl Link am besten?Ich hab nix gefunden..und..wie weit ist die entwicklung von Rockbox dafür?
Hey Leute !
Hab ne dringende frage und wollte deswegen nicht unbednigt nen neuen Thread aufmachen ;D
also...
ich hab seit ca. einem Jahr einen creative zen vison m, und habe vor ein paar Tagen mein Windows neu installiert....
Dann wollte ich meine Firmware für den Player neu installieren, hab sie aber nicht gefunden !
Hab die Firmware auch shcon von nem Kumpel ausgeliehen, es klappt aber nicht !! der Player wird vom pc zwar aufgenommen, aber in Arbeitsplatz, und von der Firmware nicht erkannt !
Kann ich mir die Firmware irgentwo runterladen ? oder wie bringe ich meinen Player am besten zum laufen ???
Für was brauchst du denn eine neue Firmware wenn du nur dein Windows neu installiert hast?
Was du brauchst ist die Software die es hier gibt.(Achtung: Auf der dieser Seite gibt es auch eine aktuelle Firmware.In deinem Fall rate ich aber ab, den versuch zu wagen, ein Upgrade durchzuführen )
Was du allerdings mit "player wird vom pc aufgenommen aber nicht erkannt" meinst, ist mir unerklärlich.
Unter Windows Vista wird der Player ohne die Software erkannt (bei mir jedenfalls) unter XP muss man die Software installieren...
mit firmware meinte ich die software die auf den pc muss dass der player erkannt wird !
weil ohne die software wird der player nicht angezeigt wenn er angeschlossen ist !
Genau und der Treiber wird mitinstalliert wenn man den Media Explorer installiert der eigentlich auf der mitgelieferten CD sein müsste.
Eine andere Ursache könnte das fehlen von Windows Media Player 10 oder 11 sein. Ansosten findest du unter http://europe.creative.com/support/k...e.asp?SID=4763 weitere Hilfe oder dierkt hier
Sorry wenn ich diesen Threat nochml Pushe, aber folgendes Problem:
Habe meinen Rechner wieder etwas mehr Ruhe gegönnt durch eine Installation von XP (früher Vista), nun sieht es wohl so aus, dass ich den Zen Media Explorer nirgens wo mehr runterladen kann. Den, der überall angeboten wird (v6.21.10), ist nur für Vista, bzw. da sagt er mir dass er nicht mein OS unterstützt.
Hat jemand die Setup-file noch oder kennt jemand den Link wo ich die v6.21.08 runterladen kann?
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news