Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    14.390
    Danksagungen
    171

    Standard TIOTI: Soziales Netzwerk und Torrents für Fernsehfans (Video)

    TIOTI ist die Abkürzung von "Tape It Off The Internet". Dieses soziale Netzwerk wurde vom Briten Paul Pod und dem Amerikaner Marc Colando ins Leben gerufen. Die beiden wollen die Vorzüge von sozialem Networking mit Bewertungen der eigenen User, schnellem Auffinden von TV-Sendungen, Kauflinks der führenden Internetanbieter, Streams und auch Torrent-Links verbinden.



    weiterlesen

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    29
    Danksagungen
    0

    Standard Re: TIOTI: Soziales Netzwerk und Torrents für Fernsehfans (Video)


  3. #3
    Wandang
    Gast

    Standard Re: TIOTI: Soziales Netzwerk und Torrents für Fernsehfans (Video)

    @siffon: da ist wohl ein server fehler schuld dran. kommt ab und an mal vor

    OnTopic: 2Jahre Vorbereitung für ein Portal, das es dutzend mal im Netz gibt?
    Die Site bietet nichts neues, soweit ich das sehe. Dieses ganze soziale Netz war mir schon immer schleierhaft, aber wer meint immer wieder neue Kontakte knüpfen zu müssen
    Ich persöhnlich habe im RL genug zu tun. Da brauch ich sowas nicht. (aber ich wollte nicht von mir auf andere schliessen)

    aber das format gibs doch schon paar mal im netz

  4.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •