|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Deutsch-Türkisch Beziehung!
Hallo!
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Es gibt da ein Mädel Yasemin (19) Sie ist in Deutschland gebohren aber ihre Eltern sind aus der Türkei. Ich habe Sie auf einer Türkischen Hochzeit von einem Arbeitskollegen kennengelernt (Freundschaftlich). Wo ich Sie nachhause gebracht habe, habe ich schon ihre zwei Brüder kennengelernt und die fandes es nicht toll das ich Sie nachhause gebracht habe.
Nach zirka eine Woche hat Sie mir getextet ob ich lust hätte was mit ihr zu unternehmen worauf ich auch zugesagt habe und wir uns heimlich bei mir getroffen haben um was zu unternehmen. Bis ihr Bruder (Adem) uns erwischt hat wie wir ein Eis gegessen haben, und Er mich aus dem Eisdiele gezogen hat um mir zu sagen das Er mich fertig machen möchte wenn ich nicht die Finger von seiner Schwester lassen würde.
Ich habe ihr aber nix davon erzählt um kein ärger zu machen, ich habe aber mitbekommen das ihr Bruder sein Vater davon erzählt hat und das der Vater von ihr es Verboten hat sich mit mir zu treffen und so. Wir haben uns aber trotzdem getroffen aber dann halt in einer anderen Stadt so das niemand uns kennt.
Jedenfalls vor zirka zwei Tagen gingen wir zu mir und tranken etwas bis Sie mich geküsst hat und mir gestanden hat das Sie sich in mich verschossen wäre und ich mit ihre eine Beziehung anfangen soll. Auch wenn ihr Vater und ihre Brüder was dagegen haben. Ich habe ihr gesagt das ich Zeit bräuchte.
Ich mag Sie auch und ich würde was auch mit ihr anfangen wenn nur nicht ihre Brüder wären.  Ich habe kein Bock aufs Maul zu bekommen und das nicht nur einmal. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich ihr sagen soll.
|
02. 10. 2007, 19:37
|
|
|
OBK Account
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Re: Deutsch-Türkisch Beziehung!
Naja, ich kenne das Problem von früher....
Kann Dir nur einen Tip geben, laß die Finger davon...
Auf Dauer wird dass nix und wenn ihr ins Bett hopelt, und dass kommt raus, haste dicke Probs.
Da Verletzt Du die Familienehre und bei 2 Brüdern kann es schon sein, dass dann einer durchdreht.
Geändert von Feydab (02. 10. 2007 um 21:42 Uhr).
Grund: Unterstellung gelöscht
|
02. 10. 2007, 19:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
hab das schon hinter mir und gib Dir den Tipp: lass es, Du kriegst nur brutalst Ärger !!
|
02. 10. 2007, 19:54
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Genau das ist ja mein Problem, ich habe kein Bock aufs Maul die ganze Zeit zu bekommen.
Sollte ich den Kontakt ganz abbrechen? Sorry das ist das erstemal für mich mit einer Türkin.
|
02. 10. 2007, 19:56
|
|
|
OBK Account
|
Sag Ihr wenn Sie nervt, ehrlich und ohne provokation, warum du da kein Bock drauf hast und fertig.
Du bist jung, es kommen mehr...
Und eine 25jährige ohne Brüder wirst auch noch finden, wenn Du Bock auf was orientalisches hast.
*Edit
Neue Statistik über "Ehrenmorde" in der Türkei
In der Türkei sind in den vergangenen fünf Jahren knapp 500 Frauen und 700 Männer wegen angeblicher Ehrverletzungen getötet worden....
Einfach mal googeln... 
oder Link folgen:
http://www.abendblatt.de/daten/2007/03/28/714653.html
Noch Fragen?
Anm. der Moderation : Die Türkei hat insges. knapp 76 Mio Einwohner - Feydab einfach mal Googeln...
Geändert von Feydab (02. 10. 2007 um 21:28 Uhr).
|
02. 10. 2007, 20:01
|
|
|
Los Fruitis
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Auch wenn es schon genug gesagt wurde: Lass' es!
btw: Das gehört zu "Zwischenmenschliches".
|
02. 10. 2007, 20:15
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Ich würde dir auch raten, dass du es sein lässt wenn sie dir nicht wirklich etwas bedeutet. Das tut sie dir anscheinend ja nicht, und aus dieser Sichtweise könnte man unter gewissen Umständen die große Angst der Brüder auch ein wenig nachvollziehen, nicht wahr?
|
02. 10. 2007, 20:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
wenn ihr nicht dafür bereit seit für eure Liebe in eine Stadt zu ziehen um eine Beziehung anzufangen würde ich es lassen. Es gibt einige türkische Familien die eingedeutscht genug sind das zu akzeptieren, aber sonst würd ich die Finger davon zu lassen.
Die Brüder werden nicht dein einziges Problem sein. Wenn du "Schande" über die Familie bringst kannst aber drauf wetten das auch weitere Verwandte dir einen Besuch abstatten werden.
Ein türkischer Freund wurde ende letzten jahres ermordet nachdem er etwas mit einem kurdischen Mädchen angefangen hatte.
Bevor du auch so endest LASS DIE FINGER DAVON!
|
02. 10. 2007, 20:25
|
|
|
ein Hammer
|
es ist whrscheinlich sicherer für euch beide wenn ihr es sein lasst
solltest du es trotzdem versuchen wollen macht es auf keinen fall heimlich sonst kommt schnell der vorwurf du hättest sie "entehrt".
außerdem würde es etwas "guten willen" zeigen dass du ihre kultur respektierst und deren meinung über dich bessern, was abhängig davon wie konservativ sie eingestellt sind vielleich was bring. (würde mir aber nicht zu viel hoffnung machen)
auf jeden fall viel glück egal wie du dich entscheidest
|
02. 10. 2007, 20:38
|
|
|
♪ Hardcore
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Unangenehme Situation. Meine Meinung ist, dass Du es selber abwiegen solltest, ob sie es dir Wert ist, evtl Stress mit ihren Brüdern oder ihrer Familie zu riskieren oder lieber friedlich nach der nächsten Gespielin suchst.
Andere Kulturen/Mütter haben auch schöne Töchter.
|
02. 10. 2007, 20:46
|
|
|
Die mp3 spürnase
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
hey wenn du sie liebst und sie dich dann scheiß auf die brüder
was wollens ie schon machen
die meisten haben nur ein großes maul mehr net wenn was ist geh sofort zum anwalt oder polizei net jeder erschießt gleich leute also las dich net hier von leuten angst einjagen
die sind zwar dumm die meisten weil sie falschen stolz haben aber deswegen würd ich deoch net jemanden weg werfen wenn ich die jenige lieben würde
und falscher tip sobald du mit der jenigen geschlafen hast musst du sie sogar heiraten also sei doch froh wenn es soweit kommt
|
02. 10. 2007, 20:48
|
|
|
schubdubbiduba barambambu
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
unabhängig von deinem wohlergehen solltest du bedenken, in welche lage du deine freundin manöverierst. wetten, du hast dich den eltern noch nicht einmal vorgestellt?
dein ansprechpartner ist, nach schilderung der lage, der vater. suche das gespräch mit ihm und stelle dich bei der gelegenheit gut mit ihrer mutter. nach dem gespräch überdenke die lage noch einmal genau und entscheide.
|
02. 10. 2007, 21:01
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
unabhängig von deinem wohlergehen solltest du bedenken, in welche lage du deine freundin manöverierst. wetten, du hast dich den eltern noch nicht einmal vorgestellt?
dein ansprechpartner ist, nach schilderung der lage, der vater. suche das gespräch mit ihm und stelle dich bei der gelegenheit gut mit ihrer mutter. nach dem gespräch überdenke die lage noch einmal genau und entscheide.
|
Jau, der/die wirds sich bestimmt freuen...
Nee, mal ganz im Ernst, ich würde auch die Finger davon lassen, es sei denn, du kannst einschätzen, SIE ist die Liebe deines Lebens, ihr könntet in eine andere Stadt / anderes Land ziehen...
Es ist nicht auszuschließen, das du sehr großen Stress ( oder evtl. sogar schlimmeres) bekommen kannst.
Wenn du meinen Rat hören willst, schlagt euch aus eure Köpfe...und schaut nach VORN.
Einer schrieb hier schonmal, auch andere Mütter haben schöne Töchter.
|
02. 10. 2007, 21:11
|
|
|
schubdubbiduba barambambu
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
der (nicht die) hat das schon viel eher erwartet. oder was sagt dir deine erfahrung?
|
02. 10. 2007, 21:19
|
|
|
Harley Quinn Lover
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
@topic: die geschwister von der yasemin sind leider gewaltbereit und nicht gebildet. dir stehen zwei möglichkeiten offen: kontakt leider abbrechen oder mit ihr in eine andere sehr entfernte stadt umziehen bzw abhauen (gesetz steht an deiner seite, da sie über 18 ist)
Geändert von Feydab (02. 10. 2007 um 21:36 Uhr).
Grund: Bezugnahme gelöscht
|
02. 10. 2007, 21:29
|
|
|
Mitglied
|
So wie du dich derzeit anhörst klingt das für mich so als ob du sowieso nicht gerade besonderen wert auf eine richtige Beziehung legst. Also lass es gleich lieber...
Ich kann dir auch sagen wieso dich der Vater nicht gern mit seiner Tochter sieht: Er hat Angst das du sexuellen Verkehr mit ihr haben kannts und dann ist schluss mit lustig...
Bei den meißten Türken ist es so das die Frauen eigentlich bis zur Ehe keinen Sex haben sollen. Ich errinere mich noch letztens an einen Fall, indem ein Mann sich von seiner Frau hat scheiden lassen weil diese ihn bezüglich ihrer Jungfräulichkeit belogen hat.
Und bei den Kurden ist es noch eine Runde schlimmer...
|
02. 10. 2007, 21:31
|
|
|
|
Lass es sein. Wie infofilter schon anmerkte, nicht nur DU, sondern auch SIE wird in eine schwierige Lage gebracht. Und das hat wohl kaum was mit Familienehre oder Kultur zu tun, sondern wirklich mit Dummheit und Xenophobie.
Geändert von Feydab (02. 10. 2007 um 21:51 Uhr).
|
02. 10. 2007, 21:34
|
|
|
Lasst meinen Acc. in Ruhe
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
eine beziehung für ein türk. mädchen ist in der türkischen gemeinschaft nicht akzeptabel, wodurch die probleme mit den brüdern entstehen.
Leider gottes verbreitet sich in der türkischen gemeinschaft solche nachrichten sehr schnell, was die familie unter druck setzt 
wenn du denkst, dass es mit ihr nichts langfristiges (hochzeit etc.), werden kann, lass es, da manche türk. mädels bei beendigung der beziehung ihre brüder voll pumpen, was wiederum eine menge ärger für dich bedeuten würde.
|
02. 10. 2007, 21:35
|
|
|
♪ Hardcore
|
Ich hoffe seine/diese Türkin/Familie ist soweit integriert, dass es da keine Probleme geben sollte. Wenn ein türkischer Bruder mal den dicken Schuh fährt, hoffe ich eben, dass dies mit seinem Temperament zusammenhängt. Die Zeiten in denen ein Deutscher mit dem Messer gepiekst oder gar erschossen wird, sind hoffe ich, vorbei.
Auch die Eltern sollten schon im Voraus abgewogen haben, dass wenn sie hier leben, die Tochter an einen Deutschen geraten könnte. Integration heisst für mich auch, die eigene Kultur/Religion anpassen. Vllt ist es aber auch wieder mal ein Beispiel für die komplett misslungene Integration. Ich werde schon wieder zu politisch.
Zitat:
|
Zitat von tekkie
Unangenehme Situation. Meine Meinung ist, dass Du es selber abwiegen solltest, ob sie es dir Wert ist, evtl Stress mit ihren Brüdern oder ihrer Familie zu riskieren oder lieber friedlich nach der nächsten Gespielin suchst.
Andere Kulturen/Mütter haben auch schöne Töchter. 
|
Geändert von Feydab (02. 10. 2007 um 21:38 Uhr).
|
02. 10. 2007, 21:35
|
|
|
jiao hua
Registrierungsdatum: May 2005
|
Ich mach hier grad mal zu und lese noch mal langsam drüber. Leider kann ich nicht so schnell editieren, wie hier dumpfe Parolen und Vorurteile gepostet werden.
Ich warne ausdrücklich vor weiterem Schwachsinn und gründlicher Abwägung der Worte nach Wiedereröffnung.
Geändert von Feydab (02. 10. 2007 um 22:01 Uhr).
|
02. 10. 2007, 21:41
|
|
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
Mich wuerde ja mal interessieren, was SIE dazu sagt.
Zitat:
|
[...] bis Sie mich geküsst hat und mir gestanden hat das Sie sich in mich verschossen wäre und ich mit ihre eine Beziehung anfangen soll. Auch wenn ihr Vater und ihre Brüder was dagegen haben.
|
Frag sie, wie sie sich das vorstellt. Erzaehl ihr von dem Zwischenfall mit den Bruedern und auch von Deinen Bedenken.
Meld Dich einfach per PN.
Gruss
Tigermaus
|
02. 10. 2007, 21:59
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.
|
|