gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
BlueSpirit
YMMD!

Benutzerbild von BlueSpirit

Registrierungsdatum: Mar 2006
Re: os spiele ?

Sry, aber ich muss diesen Kommentar unbedingt mal abgeben: MÖCHTEGERN-PRO!!!!1111oneoneone

BTT: versuch Linux nicht erst, wenn du Windows-Games drauf spielen möchtest. Und dass Windows XP Ressourcen nutzt "wie Sau" ist mir auch nicht bekannt. Das war vllt. vor 5 Jahren noch so, aber jetzt (da du ja auch bestimmt ein ganz tolles Gamer-System hast), macht das XP ca. 5% der gesamten Ressourcen aus. Wenn du Linux zum Spielen nutzen willst, ruckeln die Spiele derbst - dank der VM/des Emus.

Ich finde, mit Windows Vista hat Micro$oft zur Zeit genau das geschafft, was Millionen Möchtegern-Pros haben wollten: es ist einfach zu verstehen, konfiguriert sich alleine tot und sieht schön aus. Nur kann man auf der nächsten LAN eben besser angeben, wenn man ein uber-1337-Linux-Us3r ist, weil man dann ja Microsoft "übelst in den A**** gef****" hat.

Hoffentlich fusionieren die ganzen "Lindows/Winux"-Projekte bald alle mal und bringen mal was nützliches raus.
Alt 10. 10. 2007, 11:17 BlueSpirit is offline Mit Zitat antworten #26
bne93
Mitg1337

Benutzerbild von bne93

Registrierungsdatum: Feb 2007
Re: os spiele ?

Zitat:
Zitat von BlueSpirit 
Sry, aber ich muss diesen Kommentar unbedingt mal abgeben: MÖCHTEGERN-PRO!!!!1111oneoneone

BTT: versuch Linux nicht erst, wenn du Windows-Games drauf spielen möchtest. Und dass Windows XP Ressourcen nutzt "wie Sau" ist mir auch nicht bekannt. Das war vllt. vor 5 Jahren noch so, aber jetzt (da du ja auch bestimmt ein ganz tolles Gamer-System hast), macht das XP ca. 5% der gesamten Ressourcen aus. Wenn du Linux zum Spielen nutzen willst, ruckeln die Spiele derbst - dank der VM/des Emus.

Ich finde, mit Windows Vista hat Micro$oft zur Zeit genau das geschafft, was Millionen Möchtegern-Pros haben wollten: es ist einfach zu verstehen, konfiguriert sich alleine tot und sieht schön aus. Nur kann man auf der nächsten LAN eben besser angeben, wenn man ein uber-1337-Linux-Us3r ist, weil man dann ja Microsoft "übelst in den A**** gef****" hat.

Hoffentlich fusionieren die ganzen "Lindows/Winux"-Projekte bald alle mal und bringen mal was nützliches raus.

1000% Zustimmung (Die Anzahl der Nullen ist durchaus so gewollt)
Ich selber nutze Ubuntu als Zweitsystem, aber nicht weil ich einen auf MegaHaxxerPro machen will sondern weil ich den Komfort und die Anpassungsmöglichkeiten des Desktops wirklich sehr schätze.
Zudem hat Linux alles was ich brauche, zum gamen muss ich dann aber doch auf Windoof rüberswitchen ...
WINE ist mir
a)zu umständlich
b)zu resourcenfressend
Deshalb @TS
Hol dir nen alten Rechner und hau auf den Damn Small Linux drauf und tu einen auf HaXXor ... und zocken kannse dann immer noch mit deiner Gamingmaschine
Alt 10. 10. 2007, 14:46 bne93 is offline Mit Zitat antworten #27
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory