|
|
|
|
|
|
mySpaceDownloader.net
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Wie viele Besucher bekommen?
Hey Leute.
Habt ihr Tipps wie man am Anfang an viele Besucher kommt und die Seite bekannt machen kann?
Toplisten bringen ja nicht viel, wenn kaum einer da ist zum Voten?
Würde mich über ein paar Ratschläge freuen..
Danke schonmal
Geändert von seQualizer (04. 10. 2007 um 11:00 Uhr).
|
04. 10. 2007, 00:23
|
|
|
DO YOU SMELL IT?!
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Re: Wie viele Besucher bekommen?
legal herunterladen?^^
Ist desn Scherz oder so?
|
04. 10. 2007, 00:27
|
|
|
mySpaceDownloader.net
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Apfelei
legal herunterladen?^^
Ist desn Scherz oder so?
|
ehm ne ist es nicht..
handelt sich um promotion lieder die zum download jeglicher art freigegeben sind...kannst die jeweiligen künstler gerne anschreiben
|
04. 10. 2007, 00:29
|
|
|
DO YOU SMELL IT?!
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Zitat:
|
Zitat von seQualizer
ehm ne ist es nicht..
handelt sich um promotion lieder die zum download jeglicher art freigegeben sind...kannst die jeweiligen künstler gerne anschreiben 
|
Asoo...Ich dachte schon^^
Aber ich find die Page sieht  aus
Aber gibt ja mittlerweile sooooviele Seiten da wirste es schwer haben^^
Viel Erfolg
|
04. 10. 2007, 00:33
|
|
|
mySpaceDownloader.net
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Apfelei
Asoo...Ich dachte schon^^
Aber ich find die Page sieht  aus
Aber gibt ja mittlerweile sooooviele Seiten da wirste es schwer haben^^
Viel Erfolg
|
viele??
Ich kenn jetzt nur eine wo es DEUTSCHEN rnb gibt...?
welche gibts denn so? danke schonmal
und danke für die bewertung...
Hätte gerne paar Tipps..
Danke schonmal
|
04. 10. 2007, 00:35
|
|
|
|
Schreib nächstes mal dazu, dass man von Musik belästigt wird, wenn man die Seite besucht. Das nervt ungemein, wenn gerade welche läuft.
-Tab geschlossen-
|
04. 10. 2007, 00:54
|
|
|
mySpaceDownloader.net
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von one
Schreib nächstes mal dazu, dass man von Musik belästigt wird, wenn man die Seite besucht. Das nervt ungemein, wenn gerade welche läuft.
-Tab geschlossen-
|
werde es heute ändern, dass man play klicken muss...
Jedoch gehts nicht um die Seite sondern um die Frage...
|
04. 10. 2007, 00:56
|
|
|
|
Danke.
Allerdings ist hier der Werbekeller und hier geht es um Seiten.
|
04. 10. 2007, 00:59
|
|
|
mySpaceDownloader.net
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von one
Danke.
Allerdings ist hier der Werbekeller und hier geht es um Seiten. 
|
Ja sorry, wusste nicht in welche Rubrik ich es sonst reinstellen sollte, weil in gewissermaßen gehts ja hier um werbung..., wie man die page für den anfang am besten "vermarktet"
|
04. 10. 2007, 01:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Ich höre nichts ohne Lautsprecher
|
04. 10. 2007, 01:02
|
|
|
Hugs not drugs!
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
-Enterpages sind absolut OUT! Warum öffnet sich die Page nach dem klicken auf das Bild in einem neuen Fenster, ein absolutes NOGO!
-Das Menü mit der Kleinen Srift geht fast unter
-Die Seite hat keine Struktur, du musst die einzelnen Bereiche deutlicher von einander abgrenzen
-Eine TOP-Level Domain wäre SEO-technisch von Vorteil
-Versuche durch einen Banner, Leitspruch oder sowas deutlich zu machen, dass es sich um legale Musik handelt, das kommt nich wirklich rüber, man muss sich erst den Text durchlesen usw. ... denk dir eine Art Werbespruch aus, durch den es auf den ersten Blick deutlich wird, dass es sich um legale kostenlose Musik handelt
Arbeite an dem Content und an der Gestaltung, nur das bringt dir auf Dauer hohe Besucherzahlen.
|
04. 10. 2007, 01:06
|
|
|
|
Naja, wie "vermarktet" man eine Seite?
Werbung machen
Link in der Signatur mitschleppen (schon rein bot-technisch)
Partner suchen
Inhalt bieten
TLD
Durchhaltevermögen
[...]
Toplisten und Enterseiten finde ich so oder so schrecklich. Von daher wirst du da einige User eben nicht mit gewinnen. Was ergibt eine Enterseite bitte für einen Sinn? Das verstehe ich immer nicht. Toplisten? Mumpitz und allerhöchstens für Geldmacherei sinnvoll.
So oder so - viel Erfolg wünsche ich.
|
04. 10. 2007, 01:10
|
|
|
Hugs not drugs!
|
Durchhaltevermögen ist gerade wenn man sich One's Seite mal anguckt das richtige Stichwort! Hehe...
|
04. 10. 2007, 01:13
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von cuete
Durchhaltevermögen ist gerade wenn man sich One's Seite mal anguckt das richtige Stichwort! Hehe... 
|
Wie auch immer das gemeint ist, ist das eins der wichtigsten Dinge. Mein Board mal aussen vor, denn da mache ich mir keine Gedanken (man gab mir 2005 zwei Wochen oder so).
Viele Seiten (die auch durchaus Potential hätten) gibt es einfach nach 1 oder 2 Monaten nicht mehr. Da braucht man sich gar nicht erst die Arbeit machen, irgendwie bekannt zu werden. Ich besuche fast täglich auch kleinere Seiten, die es seit einigen Jahren gibt. Die Leute die das jeweils administrieren haben Spass an der Sache und das spiegelt sich auch in der Seite wieder.
Wichtig ist also erstmal gar nicht, dass man so bekannt wird, sondern dass man wirklich Interesse hat und auch bereit ist viel Zeit und manchmal auch etwas Kohle reinzustecken. Der Rest kommt ganz von alleine. Ohne Toplisten und son Scheiss.
|
04. 10. 2007, 01:24
|
|
|
mySpaceDownloader.net
(Threadstarter)
|
So ENTERPAGE ist jetzt weg man kommt direkt auf die Seite.
Somit fällt die Musik auch erstmal flach.
Arbeite im Moment an ner zweiten Version der Page und würde gerne noch ein paar Ratschläge bekommen bzw. Verbesserungen aber auch zurück zur Frage, wie ich die Page am besten bekannt mache..
Vielen Dank schonmal
|
04. 10. 2007, 12:17
|
|
|
Kamikazekrieger
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Indem man die richtigen META Tags hinzufuegt das GoogleBot und Co die Seite auch schnell finden! Das naechste waeren Signaturen die zu Deiner Seite fuehren (hast Du ja schon gemacht, aber kennst Du Freunde / Bekannte die das auch tun wuerden?). Auch ist Bannertausch / Partnerprojektierung von Vorteil, ich hatte auf meiner Homepage immer Links zu den Seiten meiner Freunde - hat auch geholfen! Und wie schon gesagt ist durchhalten immens wichtig, meine Seiten gibt es nicht mehr...
|
04. 10. 2007, 12:41
|
|
|
mySpaceDownloader.net
(Threadstarter)
|
aber GoogleBot findet doch nichts auf Subdomains oder ?
Nur bei TopLevel Domains wie .de/.com/.net usw. ?
|
04. 10. 2007, 15:12
|
|
|
Kamikazekrieger
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Warum sollte er Subdomains nicht finden? Alles was irgendwo verlinkt wurde wird gefunden! So hat er auch meine Seite gefunden die ich nicht in der Google-Suche finden wollte!
|
04. 10. 2007, 15:34
|
|
|
Hugs not drugs!
|
Absolut richtig, gefunden wird alles, nur wenn es dann um die Plazierungen geht, ist man mit einer TopLevel deutlich im Vorteil.
|
04. 10. 2007, 15:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Zitat:
|
Absolut richtig, gefunden wird alles, nur wenn es dann um die Plazierungen geht, ist man mit einer TopLevel deutlich im Vorteil.
|
Da muss ich durchaus zustimmen. Es gibt mehr oder minder keine Chance die Seite SEO technisch zu optimieren. Der einzige Quelltext den google für die Seite ausließt ist der Frameset Code von der dl.am Seite. Da man nur Metatags Keqwords und Description, die mittlerweile eine sehr untergeordnete Rolle für Google und Co. spielen und Title verändern kann, bleibt nicht viel zu optimieren. Beim Titel allerdings würde ich auf die "verschönernde" Zeichen wie .::: verzichten (Mag google nicht so). Was ebenso nicht wirklich gut ist, dass die Suchmaschinen immer nur deine Startseite indexieren werden. (VGL. Serienjunkies: http://www.google.de/search?hl=de&q=...nG=Suche&meta=. Da diese aber für google null content hat, wir es da auch relativ schwierig.
Entweder gehst du über jede Menge Backlinks oder du besorgst dir doch noch eine Top Level Domain.
Gruß
|
04. 10. 2007, 16:08
|
|
|
mySpaceDownloader.net
(Threadstarter)
|
achso..gut zu wissen..
dachte google indexiert nur bei TLD's...aber okai..danke
|
04. 10. 2007, 18:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
am anfang würde ich dir mal vorschlagen das mit dem Pagerank in angriff zu nehmen aber nicht mehr wie 3 in die seite einbauen alles andere wirckt nervig pagerank seiten findest du bei google wenn du pagerank eingibst.
zweitens würde ich dir mal den kleinanzeigen markt anschauen bei anzeigenschleuder.com oder de das weiss ich nicht kannst du deine seite in ca.300 märkte für 2 euro eintragen lassen finde ich nicht schlecht .
dan muss man natürlich auch die spider berücksichtigen die deine seite durchsuchen also schauen wir mal nach einem meta tag analyser hier mal ein link dazu
http://www.searchengineoptimising.com/ hier findest du alle
so ich hoffe ich konnte dir helfen .
würde mich freuen wenn du auch mal die seite besuchen würdest http://www.werbon.net
Geändert von eggicool (24. 10. 2007 um 17:51 Uhr).
|
09. 10. 2007, 06:52
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.
|
|