gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
volta
the mars

Registrierungsdatum: Oct 2006
mit exfreund von schwester zum konzert = total stressig

hi,

mir ist leider kein besserer titel eingefallen^^.

wollte mit dem exfreund von meiner schwester auf ein konzert.
das problem ist nur, dass meine mutter nicht gut auf ihn zu sprechen ist, er jedoch der einzige ist, mit dem ich zu dem konzert hinfahren kann und werde.

ich fahr also alleine mit ihm, kann meiner mutter aber schlecht sagen, dass ich alleine fahre, weil ich a) über nacht weg bleibe b) eine palette bier mitnehme^^.

deswegn muss ich ihr praktisch sagen, dass ich nicht alleine fahre, besonders, weil sie mir das ehe nicht abkauft.

nun muss ich ihr also irgendwie klarmachen, dass ich mit ihm zu dem konzert fahre.

habe schon versucht einen guten moment abzuwarten, aber es kommt keiner, und das konzert ist schon montag =).

ich hab die karten übrings schon gekauft^^.

dachte mir, ich könnte ihr mein problem auf einen brief schreiben und diesen in einen blumenstrauß stecken oder so^^ voll dumm eigentlich, hab aber irgendwie im gefühl, dass das gut ankommt =).

ist das ne gute idee oder habt ihr was besseres?

bei unklarheiten bitte fragen, der post ist vielleicht komisch geschrieben, weil ich auch arg übermüdet bin^^.

mfg volta
Alt 05. 10. 2007, 03:39 volta is offline Mit Zitat antworten #1
Core00
mhz? JaJa passt schon

Benutzerbild von Core00

Registrierungsdatum: Jul 2007
Re: mit exfreund von schwester zum konzert = total stressig

Wie wärs mit.. bin mit nem Freund da

Falls sie es genauer wissen möchte (hast du nicht von mir ) einfach einen anderen Namen sagen. (wichtig der andere sollte bescheid wissen)

Oder du erzählst ihr einfach die Wahrheit.. Wenn du ihr es schon auf nen Zettel schreiben würdest kannst du es ihr auhc ins Gesicht sagen.
Wenn sie was dagegen hat kannst du ihr die Lage ja schildern.
Wenn sie es trozdem nicht möchte mmhz auf die hören oder sagen es ist deine angelegenheit und fahren.

Mhhz hab ich mir über solche sachen auch immer Gedanken gemacht?
Alt 05. 10. 2007, 03:59 Core00 is offline Mit Zitat antworten #2
volta
the mars
(Threadstarter)

hat nicht sonst noch wer ne gute idee?

wäre vielleicht noch zu sagen, dass meine mutter von mir verlangt hat, dass ich keinen kontakt mehr zu ihm haben sollte und ihn auch aus meiner icq liste löschen sollte....

voll die scheiß lage für mich.

mfg volta
Alt 05. 10. 2007, 17:34 volta is offline Mit Zitat antworten #3
wz666
Mitglied

Benutzerbild von wz666

Registrierungsdatum: Sep 2005

HÄÄÄ?
wi alt bist du, dass du dir über so eine sache gedanken machst? sorry, klingt aber nach kindergeburtstag.
ist doch latte, wie deine mutter zu dem typen steht. ihr habt euch angefreundet und fertig. damit muss sie leben.

problem gelöst!http://board.gulli.com/images/smilies/biggthumpup.gif
Alt 05. 10. 2007, 21:48 wz666 is offline Mit Zitat antworten #4
volta
the mars
(Threadstarter)

bin 19, wahrscheinlich müsste man meine mutter kennen damit man das problem versteht^^....

mfg volta
Alt 05. 10. 2007, 23:16 volta is offline Mit Zitat antworten #5
The Nemesis
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2005

Ist deine Mutter zwei Meter groß und professionelle Kugelstoßerin? O_o

Also mit 19 habe ich mir von meiner Mutter gar nichts mehr sagen lassen.
Wieso kann dir deine Mutter in dem Alter deine Freunde vorschreiben?
Hat er deine Schwester geschlagen, Nacktpics von ihr ins Internet gestellt, sie vergewaltigt oder sonst etwas, dass wir wissen sollten?
Alt 05. 10. 2007, 23:35 The Nemesis is offline Mit Zitat antworten #6
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von volta 
ich fahr also alleine mit ihm, kann meiner mutter aber schlecht sagen, dass ich alleine fahre, weil ich a) über nacht weg bleibe b) eine palette bier mitnehme^^.

deswegn muss ich ihr praktisch sagen, dass ich nicht alleine fahre, besonders, weil sie mir das ehe nicht abkauft.

Hallo Volta
um was geht es dir eigentlich:
- um auf das Konzert zu gehen?
- um dich mit Alk voll zu knallen?
- um mit dem Ex deiner Schwester eine Beziehung aufrechtzuerhalten?
- um eine Nacht von zu Hause wegzubleiben?
- um eine spätpubertäre Auflehnung gegenüber deiner Mutter?

- oder etwa um alles obige in Kombination?

Kannst ja vielleicht deine Mutter fragen, ob sie dich fährt, da du dich vollknallen willst. Aber viellleicht ist gerade das der Grund, warum deine Mutter dir den Umgang mit dem Ex deiner Schwester verbieten will. So wie sich dein Text für mich erschliessen lässt, ist der Ex deiner Schwester nur gerade für Fun & Alk zu gebrauchen.

So aus der Ferne, würde ich mal urteilen, du hast ein Problem - nicht deine Mutter. Die möchte vermutlich nur ihre Verantwortung zum Wohlergehen ihrer Kinder wahrnehmen.

Ergo: du musst dich selbst entscheiden auf welchen Weg du dich begibst. Wärst ja eigentlich auch alt genug, selbst zu entscheiden. Ob du allerdings weise genug bist? -weiss ich nicht.

Gruss jomsn
Alt 06. 10. 2007, 09:48 jomsn is offline Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory