|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Re: Der neue Audi A4
Hast ja immer noch die Möglichkeit eines Imports aus Deutschland, würde sich aufgrund der Preisdifferenz auf jeden Fall lohnen... zumal die meisten hier gar nicht zu heulen brauchen - wer zahlen schon Listenpreise lt. Audi? Bei so gut wie jedem Händler bekommt man einen Nachlass; Listenpreis? Wayne!
|
08. 10. 2007, 15:53
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
HEHE... wär schön wenn ich mir so ein Auto leisten könnte^^.
Aber selbst 25k€ wären zu viel. Ich geh noch zur Schule und hab überhaupt kein eigenes Auto.
Ist aber bei uns auch nicht notwendig, weil eh immer eines daheim steht, das ich benutzen kann.
Nachdem ich mich erkundigt habe, wurde mir aber gesagt, wenn ich jetzt noch vor dem Erscheinen bestelle kann er mit 14% Nachlass geben.
Das ist ein gutes Angebot finde ich
|
08. 10. 2007, 16:15
|
|
|
ehemals wInDb3uTeL
Registrierungsdatum: Oct 2003
|
Tjaja, Audi, wie immer geil. Habe den A4 auf der IAA bestaunen können, ich finde ihn einfach nur Klasse. Das mit den LED-Bändern unter den Lichtern macht die ganze Front irgendwie noch sportlicher und sieht auch sehr schick aus.
Trotz allem find ich den A5 immernoch am besten. Nur leider bin ich nur ein armer Azubi.
Gruß Ahriman
|
08. 10. 2007, 17:39
|
|
|
Sniper vom Dienst
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Ahriman
Nur leider bin ich nur ein armer Azubi.
|
haben doch alle mal klein angefangen. und lehrjahre sind eben keine herrenjahre!
hätte den neuen a4 auch gern als avant version... aber auch mir fehlt zur zeit noch das nötige kleingeld.
aber evtl. bekomm ich ja nächstes jahr ein gutes finanzierungsangebot...mal schauen.
|
08. 10. 2007, 21:00
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Scharfschütze
haben doch alle mal klein angefangen. und lehrjahre sind eben keine herrenjahre!
hätte den neuen a4 auch gern als avant version...
|
Ich bin normalerweise auch eher ein Anhänger der Kombi Versionen sprich Avant, aber ich glaube beim neuen A4 schaut die Limousine einfach besser aus, obwohl ich sonst kein Freund selbiger bin...
naja, mal abwarten, wie der Avant aussehen wird... bis dahin behalte ich meine Meinung
trotzdem wäre der neue A4 das erste Auto, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt in der Version Limousine dem Avant vorziehen würde...
|
09. 10. 2007, 18:38
|
|
|
Jungunternehmer
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
imo sieht die neue c klasse besser aus (wahrscheinlich weil ich nen benz fan bin  )
aber der neue audi ist auch ein sehr schönes auto
|
09. 10. 2007, 21:06
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
|
09. 10. 2007, 22:11
|
|
|
verheizt jeden!!
Registrierungsdatum: May 2007
|
Ich finde der sieht top aus, vor allem die geschwungenen LED´s sehn sehr gut aus. Auch hinten ist die Optik top!  Aber die grundstrukturen vom alten A4 sind sehr ähnlich, ein kleiner Nachteil.
|
13. 10. 2007, 11:00
|
|
|
Sir Lord Shorty
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Mandulli
Der A4 sieht echt klasse aus, aber es ist einfach nur schlimm, das Audi jetzt an jedes neue Model dieses albernen LED-TFL verbaut. Die Autos sehen aus wie ne Kirmesbude. Audi ist elegant und hat understatement und keine 0815 ATU Optik. Hoffentlich merken die bald diese optischen Entgleisung.
|
So wie ich das in einem TV Bericht gesehen habe, sind die LEDs aber aufpreispflichtig. Also wenn man die nicht mag, muss man sie ja auch nicht dazuwählen  .. ich finde die LED Leiste aber gut aussehend (wie beim BMW die Standlichter).
Allgemein finde ich den A4 auch gut vom Aussehen, allerdings ist die Front nicht so "neu" wie der Rest .. wirkt alles ein wenig anch Face Lift.
gruß
|
13. 10. 2007, 11:59
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von herby53
So wie ich das in einem TV Bericht gesehen habe, sind die LEDs aber aufpreispflichtig. Also wenn man die nicht mag, muss man sie ja auch nicht dazuwählen  .. ich finde die LED Leiste aber gut aussehend (wie beim BMW die Standlichter).
gruß
|
Nein sind sie nicht, die LED Bänder unter den Hauptscheinwerfern sind Serienausstattung der der neuen A4 Limousine. Markteinführung ist übrigens verschoben worden von KW 47 und KW 49.
EDIT: srry Fehlinfo meinerseits. LED Bänder gibts nur in Verbindung mit dem Xenon plus Paket welches beinhaltet: - erhöhte Lichtleistung für Abblend- und Fernlicht
- Scheinwerfer-Reinigungsanlage
- automatische Leuchtweitenregelung
- Tagfahrlichtband in LED-Technik
Hier mal mein konfigurierter Audi A4
Geändert von Biertrinker (13. 10. 2007 um 12:26 Uhr).
|
13. 10. 2007, 12:05
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.
|
|