gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Black Spy
bald™ gesрerrt

Benutzerbild von Black Spy

Registrierungsdatum: Aug 2001
Re: Geblitzt Thread #1001

Zitat:
Zitat von sugi6666 
Soweit ich weiss dauert die Verjährung 3 Monate + 2 Wochen (für die Zustellung) dann solltest du vom Schneider sein.
Aber er schrub doch, dass er schon ein zweites Schreiben bekommen hat, in dem stand, dass er als Fahrer ermittelt wurde. Das ist vermutlich durch Bildabgleich mit dem Einwohnermeldeamt passiert. Da dürfte dann auch der Bußgeldbescheid dabei gewesen sein. Er hat keinen Einspruch eingelegt, der Bußgeldbescheid dürfte mittlerweile rechtskräftig sein und er hat ihn nicht bezahlt. Dann kommt es eben zu einer Verhandlung und die Einladung dafür hat er auch schon bekommen. Aus der Nummer kommt er nicht mehr raus, der Richter wird ihm einen Einlauf verpassen und fertig.
Alt 06. 10. 2007, 14:43 Black Spy is offline Mit Zitat antworten #26
tekkie
♪ Hardcore
(Threadstarter)

Benutzerbild von tekkie

Registrierungsdatum: Jun 2007

Zitat:
Zitat von Black Spy 
Aber er schrub doch, dass er schon ein zweites Schreiben bekommen hat, in dem stand, dass er als Fahrer ermittelt wurde. Das ist vermutlich durch Bildabgleich mit dem Einwohnermeldeamt passiert.

Durch die Befragung umliegender Anwohner (Nachbarn) wie ich erfahren habe.

Zitat:
Zitat von Black Spy 
Da dürfte dann auch der Bußgeldbescheid dabei gewesen sein. Er hat keinen Einspruch eingelegt, der Bußgeldbescheid dürfte mittlerweile rechtskräftig sein und er hat ihn nicht bezahlt.

Einen echten Bussgeldbescheid habe ich nie bekommen. Vllt weil ich noch in der Probezeit war?

Zitat:
Zitat von Black Spy 
Dann kommt es eben zu einer Verhandlung und die Einladung dafür hat er auch schon bekommen. Aus der Nummer kommt er nicht mehr raus, der Richter wird ihm einen Einlauf verpassen und fertig.

Die Nummer findet am 29. diesen Monates statt und ich hab nen bammel. Klar, die Strafe kann und werde ich so hinnehmen, allerdings weiss ich echt nicht, was diesbezueglich auf mich zukommt. Werd ich da direkt vor Gericht verhoert oder kann mein Anwalt fuer mich reden?
Alt 21. 11. 2007, 19:49 tekkie is offline Mit Zitat antworten #27
jigggo
Pilger

Benutzerbild von jigggo

Registrierungsdatum: May 2006

Was passiert eigentlich wenn man mim Mietwagen vom Kumpel geblitzt wird ?
Alt 01. 02. 2008, 14:56 jigggo is offline Mit Zitat antworten #28
Mr.Gato
Mitglied

Benutzerbild von Mr.Gato

Registrierungsdatum: Mar 2007

*Ich auch*

Wie sieht das denn aus, wenn 2 Wagen auf gleicher Höhe sind, wenn geblitzt wird (mobiler Blitzer; für einen Tag hinter der Leitplanke aufgestellt)?

60 Erlaubt, ich ca 100-110, Auto neben mir ca. 60 (wegen dem verfluchten hab ich den Blitzer auch net gesehen).
Alt 01. 02. 2008, 16:34 Mr.Gato is offline Mit Zitat antworten #29
jigggo
Pilger

Benutzerbild von jigggo

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von Mr.Gato 
*Ich auch*

Wie sieht das denn aus, wenn 2 Wagen auf gleicher Höhe sind, wenn geblitzt wird (mobiler Blitzer; für einen Tag hinter der Leitplanke aufgestellt)?

60 Erlaubt, ich ca 100-110, Auto neben mir ca. 60 (wegen dem verfluchten hab ich den Blitzer auch net gesehen).

HeHe wend u eine Lösung hast bitte Posten oder PN
Alt 02. 02. 2008, 00:42 jigggo is offline Mit Zitat antworten #30
n85
alt, gelb & böse

Benutzerbild von n85

Registrierungsdatum: Jan 2008

@ Mr.Gato: Wenns ein "althergebrachtes" Gerät war, hast du verdammtes Glück gehabt, dass der andere neben DIr gefahren ist. Die Standardausführung kann meines WIssens nach NICHT unterscheiden, auf welcher Spur zu schnell gefahren wird (ich bin mir diesbezüglich sicher, weil ich nen Beitrag über ne neue Generation von Blitzern gelesen habe, die man wohl in absehbarer Zeit auf die Autofahrer loslassen will. In diesem Beitrag wurde diese Schwäche der momentan gebräuchlichen Geräte erwähnt)
Alt 02. 02. 2008, 01:52 n85 is offline Mit Zitat antworten #31
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory