Thema: Tool benötigt
-
07. 10. 2007, 14:19 #21Gesperrt
(Threadstarter)
Re: Tool benötigt
Kann mir jemand eine EXE proggen die einen Online Status simuliert Pakete sendet und als HTTP Proxy fungiert und auf 127.0.0.1 oder localhost und 4333 horcht?
Wenn ich dann 127.0.0.1 und 4333 im Browser eingetippt habe soll man Interne4tseiten abrufen können aber NUR bis man die exe wieder geschlossen hat
Soeine EXE brauche ich ab win95!!!
-
07. 10. 2007, 14:32 #22
wär ich moderator, würd ich dich mit diesem Post sperren und den Thread closen
Da ich aber keiner bin, muss ich mich wohl darauf verlassen, dass dies jemand anderes für mich erledigt
Bitte schließen, der Typ wills einfach nicht einsehn
-
07. 10. 2007, 14:34 #23Master of Disaster
Kann den Müll mal wer wegfegen?
Close PLZ und ab mit dem Troll in den Kerker
edit: Yoshi war schneller ^^
übrigens würde ich behaupten, dass das Thema eh nicht ernst gemeint ist
-
07. 10. 2007, 14:35 #24Gesperrt
(Threadstarter)
sorry aber das war wohl zu heftig..
sorry!
-
07. 10. 2007, 15:49 #25HelloWorldGast
Sagtmal, das ist doch bestimmt der gleiche Vollpfosten, der schon diesen Thread öffnete, oder?
-
07. 10. 2007, 16:03 #26
Entschuldigung, aber solange du weiter derartigen Mist von dir gibst und nicht in der Lage bist, dein Anliegen vernünftig zu formulieren, wird das hier mit deinem Thread nichts. Ganz davon abgesehen, dass dies kein Forum für Auftragsarbeiten ist.
Lies bitte die Forenregeln. Weiterhin kannst du mir gerne eine PN mit einer vernünftig ausformulierten Erklärung schicken, was genau ein solches Tool leisten soll, und wofür du es benötigst.
Ich sage dir aber gleich vorab: Dynamische Informationen, wie das WWW sie dir bietet, lassen sich nicht magisch generieren. Entweder, du bekommst auf ewig dieselbe, statische Seite angezeigt, wenn du eine Internetverbindung "simulierst", oder aber du verfügst über eine große lokale Datenbank von Informationen, sozusagen ein winziges, gespeichertes Fragment der im Internet verfübaren Daten.
Dieser Thread wird jetzt bis auf Weiteres von mir geschlossen.
-

mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news