gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Chicken
Hahn im Korb..

Benutzerbild von Chicken

Registrierungsdatum: Aug 2001
Re: Dejagahs Weigerung gegen Israel zu spielen - Politisierung des Sports?

Zitat:
Zitat von !!!Homer!!! 
rofl

Vllt hat das mit den Ausrottungsplänen Adolfenitschads ja irgendwie damit zu tun,dass die bösen Juden keine "Ruhe in ihrem Land bekommen."

Soviel Dummheit...

Vielleicht hat es auch was mit der Ghettoisierung der Palästinenser zu tun dass sie keine "Ruhe in ihrem Land bekommen."..
Alt 12. 10. 2007, 13:07 Chicken is offline #76
pithold
the one and only

Registrierungsdatum: Aug 2007

Ich glaube wir können uns das gar nicht richtig vorstellen. Die Muslime ( und Konsorten)
haben ein anderes Ehrgefühl aus wir. Würde es hier wem was ausmachen wenn die Amis wiederkommen? Also mir nicht (:

Die wollen halt nicht besetzt werden, und die Juden mögen sie ja sowieso nicht.

Der Spieler meinte er will nicht spielen, weil er Angst um seine Familie im Iran hat, das die Schmähungen ausgesetzt wird und schlimmeres, und das verstehe ich. Ist ne dumme Lage für ihn aber was sollte er besseres machen?
Und das Fußballer generell nicht die Intellektuellen der Nation sind ist ja wohl auch bekannt.

Lg
Alt 12. 10. 2007, 13:24 pithold is offline #77
!!!Homer!!!
D'oh!

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Chicken 
Vielleicht hat es auch was mit der Ghettoisierung der Palästinenser zu tun dass sie keine "Ruhe in ihrem Land bekommen."..

War ja klar das diese "Argumente" wieder kommen. Den Sicherheitszaun haben die Palis ihren demokratische gewählten Terrorclubs zu verdanken, und wenn es eine "Ghettoisierung" gebe, dann wegen den faschistischen Nachbarländern.

Sind sie links? Obwohl rechts auch immer geht, bei sowas.
Alt 12. 10. 2007, 14:25 !!!Homer!!! is offline #78
Zonk

Pennen die Mods oder wollen die mich mit dem Stuss, den Homer und Co von sich geben, weiter penetrieren? Was hat das noch mit "Sport" zu tun?
Alt 12. 10. 2007, 14:55 #79
Chicken
Hahn im Korb..

Benutzerbild von Chicken

Zitat:
Zitat von !!!Homer!!! 
War ja klar das diese "Argumente" wieder kommen. Den Sicherheitszaun haben die Palis ihren demokratische gewählten Terrorclubs zu verdanken, und wenn es eine "Ghettoisierung" gebe, dann wegen den faschistischen Nachbarländern.

Wenn Israel die Menschenrechte achten, sich ein wenig sozialer gegenüber seinen Nachbarn verhalten würde und einem Palästinenserstaat nicht im Weg stünde, könnten sich diese "Terrorclubs" die durchaus legitimiert sind, sich auch niemals derart aufspielen.. deshalb hat Isreal einen Großteil der Probleme in Nahost sich selbst zuzuschreiben..

Zitat:
Zitat von !!!Homer!!! 
Sind sie links? Obwohl rechts auch immer geht, bei sowas.

lol.. sind Sie jüdisch?
Kritik an der Politk Israels, die nicht gerade auf ein friedliches Zusammenleben ausgerichtet ist, macht mich noch lange nicht zu einem Extremisten irgendeiner politischen Richtung und ich lehne es ab, von dir damit in irgendeiner Weise in Verbindung gebracht, oder in irgendeine politische Ecke gedrängt zu werden..
Aber um deine Frage zu beantworten, ich bin vielleicht am ehesten anarchist..

@Zonk
Dieses Thema hat eigentlich allgemein nichts mit Sport zu tun..
Alt 12. 10. 2007, 15:26 Chicken is offline #80
MSX
Retro-Nerd-Hippie

Benutzerbild von MSX

Registrierungsdatum: Sep 2005

Zitat:
Zitat von Luckystar2007 
Man darf bei der ganzen Diskussion eines nicht vergessen. Als die deutsche Fußballnationalmannschaft Mitte der 80er und auch noch in den 90er Jahren in Israel angetreten hat es immer einen Eklat von Seiten der israelischen Regierung gegeben. Politiker sind diesen Begegnungen immer fern geblieben und mahnten an das " Der Deutsche" wieder im Land ist. Was für ein Scheiß. Bleiben Politiker weg wenn die Fußballnationalmannschaft von Israel bei uns oder in anderen Ländern spielt weil Sie mit der Politik des Landes nicht zufrieden ist?

Also, ich muß dazu sagen, mit Fußball kenne ich mich nicht aus, aber plausibel hört sich das an. Nun, auf jeden Fall, wenn das stimmt, dann sollen sie doch bitte ihre Klappe halten. Der ZDJ ist immer der erste, der rumschreit, wenn irgendwo ein kritisches Wort gegenüber Israel auftaucht und hier nun den Menschen da als Faschist und Judenfeind zu bezeichnen, das ist ja wohl mal unverschämt bis dorthinaus und führt die Linie weiter, die ich vom ZDJ gewöhnt bin.

Was soll er denn tun, wenn die seine Familie umbringen? Und wenn das so ein Problem ist, dann soll doch der ZDJ dem Chef im Iran einen Brief schreiben und das mit dem klären, anstatt hier auf dem Mensch da rumzuhacken. Daß sowas nicht klärbar ist, das weiß ich auch. Es sollte auch nur das wirkliche(!) Problem verdeutlichen. Auf jeden Fall ist es vom ZDJ lächerlich, hier auch noch vom "Sport" zu reden. Das hat mit Sport rein gar nichts zu tun.
Alt 12. 10. 2007, 15:49 MSX is offline #81
pithold
the one and only

Ich glaube ihr seid nicht ganz im Bilde, Isreael MUSS den Palästinensern im Weg sein. Oder wollt ihr das die Juden sich jetzt alle wieder aufteilen auf die Länder ihrer Eltern?
lg
Alt 12. 10. 2007, 16:54 pithold is offline #82
Chicken
Hahn im Korb..

Benutzerbild von Chicken

Zitat:
Zitat von pithold 
Ich glaube ihr seid nicht ganz im Bilde, Isreael MUSS den Palästinensern im Weg sein. Oder wollt ihr das die Juden sich jetzt alle wieder aufteilen auf die Länder ihrer Eltern?
lg

So ein quatsch, da wäre genug Platz für alle wenn beide Seiten nicht so stur wären und versuchen würden friedlich nebeneinander zu leben..
Alt 12. 10. 2007, 17:04 Chicken is offline #83
pithold
the one and only

Platz genug schon... aber würdest du das mitmachen wenn jetzt plötzlich Nigeria in Deutschland einzieht?
Alt 12. 10. 2007, 17:15 pithold is offline #84
R.Quaresma
Gesperrt

Registrierungsdatum: Oct 2007

Wann wird dieser Sinnlose Thread endlich geschlossen?

Und Zonk kann gleich Boardurlaub nehmen, der hirnlose Depp Querulant!
Alt 12. 10. 2007, 18:17 R.Quaresma is offline #85
Mortalmage
Jeriochoholic

Benutzerbild von Mortalmage

Registrierungsdatum: May 2007

hat die u21 schon gespielt?wenn ja dann könnten ma warten,ob sanktionen kommen un dazu einen neuen thread aufmachen und der hier kann einfach geschlossen werden,weil diese diskussion sinnlos is
Alt 12. 10. 2007, 18:30 Mortalmage is offline #86
Chicken
Hahn im Korb..

Benutzerbild von Chicken

Zitat:
Zitat von pithold 
Platz genug schon... aber würdest du das mitmachen wenn jetzt plötzlich Nigeria in Deutschland einzieht?

Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint, ich werde dazu nichts mehr sagen, wenn du ansatzweise über die Lage informiert wärst, wüsstest du, dass ein derartiger Vergleich jeder Grundlage entbeert..

Zitat:
Zitat von Mortalmage 
hat die u21 schon gespielt?wenn ja dann könnten ma warten,ob sanktionen kommen un dazu einen neuen thread aufmachen und der hier kann einfach geschlossen werden,weil diese diskussion sinnlos is

Ja, das spiel war heute Nachmittag und ist 2-2 ausgegangen

Der Zentralrat der Juden hat inzwischen Verständnis für Dejagah geäußert und den DFB kritisiert: Es darf nicht sein, dass man einen 21-Jährigen in diese brisante Sache reinlaufen lässt."
Alt 12. 10. 2007, 18:45 Chicken is offline #87
MSX
Retro-Nerd-Hippie

Benutzerbild von MSX

Registrierungsdatum: Sep 2005

Zitat:
Zitat von Chicken 
Der Zentralrat der Juden hat inzwischen Verständnis für Dejagah geäußert und den DFB kritisiert: Es darf nicht sein, dass man einen 21-Jährigen in diese brisante Sache reinlaufen lässt."

Hm. Vor drei Tagen fordern sie harte Sanktionen durch den DFB und den Ausschluß von Dejagah und heute lese ich, daß sie den DFB kritisieren, weil denen das Problem nicht selber schon früher aufgefallen ist und Verständnis zeigen?

Entschuldigung, aber ausgerechnet der ZDJ hätte doch selber auch wissen müssen, daß die Verwandten von Dejagah in so einem Fall nicht nur "wohl" Repressalien befürchten müssen. Warum also nun so erstaunt?
Alt 12. 10. 2007, 19:06 MSX is offline #88
zamse
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Chicken 
Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint, ich werde dazu nichts mehr sagen, wenn du ansatzweise über die Lage informiert wärst, wüsstest du, dass ein derartiger Vergleich jeder Grundlage entbeert..

Ja, das spiel war heute Nachmittag und ist 2-2 ausgegangen

der zentralrat macht sich selbst zum affen.....so wies scheint waren die anfangs überhaupt nicht über die lage informiert und musste erstmal rumheulen weil jemand was gegen israel zu sagen hatte....allgemein ist der ZdJ wirklich nen großer Affenstall(nein ich bin nicht antisemitistisch, habe selbst einen jüdischen großonkel!!!), denn der hat nix besseres zu tun als leute zu verurteilen.
Alt 12. 10. 2007, 19:08 zamse is offline #89
frogger9 Spender
Imperator

Benutzerbild von frogger9

Registrierungsdatum: Sep 2000

obwohl ich gedacht hatte, das mein Rat hier gefruchtet hat ... nein, da wurde ich wieder mal enttäuscht.
Alt 12. 10. 2007, 20:21 frogger9 is offline #90
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory