|
|
|
|
|
# 1 |
|
voll daneben
|
Hey,
es ist mal wieder soweit, ein neuer Laptop muss her, welchen würdet Ihr mir empfehlen. Er soll für alles gut sein auch für Spiele. ( mein aktuellstes Spiel ist anno 1701 ) Fujitsu Siemens AMILO Pa 2548 ( Preis 890,- ) Bei dem überzeugt mich der Preis aber die Graka nicht
Spoiler:
Fujitsu Siemens AMILO Xa 2528 ( Preis 999,- ) 17" Bildschirm und hatt alles was man braucht
Spoiler:
Toshiba Satellite A210-128 ( Preis 1025,- ) Sehr gute Graka aber der Lüfter soll sehr laut sein und der Akku soll schlecht sein.
Spoiler:
MSI Megabook GX610-TK5326VHP ( Preis 929,- ) Sehr gute Graka ansonsten k.a
Spoiler:
gruss boing
------------------------------------------------ |
|
|
|
|
# 2 |
|
Mitglied
|
Hab mir am 7.10 das MSI Notebook MSI GX610-TK5326VHP bestellt ist aber leider immer noch nicht da , werde was dazu schreiben, wenn es denn morgen auftauchensollte wie versprochen, ansonsten wurde es auch auf ciao.de getestet bzw. Erfahrungsbericht
. Ich habs allerdings für 871 € gekauft also mit Versand mfg sPATEN |
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Mitglied
|
wenn man das preis/leistungsverhältnis betrachtet geht derzeit nix über die dell vostro-serie. hab mir dieser tage ein 15" vostro-notebook bestellt.
kostenpunkt: knapp unter 900 € inkl. mehrwertsteuer und versand. hab nix günstigeres bei gleicher ausstattung gefunden. die verarbeitung der dell notebooks soll sehr hochwertig sein. |
|
|
|
|
# 4 |
|
voll daneben
(Threadstarter)
|
@sPATENkommt
Der Bericht hat mich von dem Kauf des MSI abgehalten. ( Hauptgrund der Lüfter ) Du kannst aber mal schreiben ob es zutrifft was der geschrieben hat. :Ich habe jetzt das Fujitsu Siemens AMILO Xa 2528 gekauft, hier nochmal in kurzform was drinnen ist:
für 950Euro Nachteil: Es gibt keine XP Treiber auf der Support Seite Ich bin sehr zufrieden mit dem Notebook vorallem wegen dem grossen TFT. Support soll laut google bei Dell und Fujitsu Siemens am besten sein. @PatBat bei Dell stören mich die hohen Versandkosten. @all 89 user haben in den Thread geschaut und nichts dazu geschrieben aber auf jeden Scheissdreck der in gulli gepostet wird posten Sie etwas. DANKE an die Gemeinde die nicht da ist wenn man sie mal braucht.
gruss boing
------------------------------------------------ Geändert von nr0815 (12. 10. 2007 um 10:15 Uhr) Grund: Zusammenführung und Zitat entfernt |
|
|
|
|
# 5 |
|
Mitglied
|
also zum Gamen würde ich erstmal von Vista abraten
das frisst bei 2GB RAM schon alleine bald 1GB...da lieber XP verwenden...Ich würde mal schlichtweg zu Alienware raten
|
|
|
|
|
# 6 | |||
|
Mitglied
|
Zitat:
Doch eher bester Support Dell und IBM!!! KLICK Zitat:
![]() Zitat:
Vielleicht lag es daran, dass zur gleichen ZEit unzählige andre User die selbe Frage gehabt hatten und du einfach mal woanders hättest reingegucken können ? Ich antworte grundsätzlich nicht, wenn jemand ein Spiele Notebook haben will für 1000 Euro. Das ist etwas, was nicht zueinander passt. Und das zeigt wiederum, dass du dich vorher damit nicht auseinander gesetzt hast. Außerdem war es mir nicht im Klaren, dass hier Leute sitzen die für Ratschläge bezahlt werden und posten MÜSSEN! Zu den Besucherzahlen: Vielleicht haben da Leute drauf geklickt die das selbe Problem haben und einfach mal reingeschaut haben aus Interesse? Einfach mal dein Gehirn vorher bissl anstrengen, bevor du hier Leute dumm anmachst! |
|||
|
|
|
|
# 7 |
|
SE 19754 T
Boardcrew
|
*kopfschüttel*
CIAO ...
(Bevor ihr einen neuen Thread erstellt nutzt bitte die Suche. Beachtet insbesondere die allgemeinen und die grundsätzlichen Board-Regeln sowie die der einzelnen Foren! Danke) PS: Du weißt nicht was ein Stickie ist, pushen oder wie man zitieren sollte? Dann klick mich! |
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt
Artyria: Werde Gladiator