-
09. 10. 2007, 11:22 #1
Welchen Teleskopschlagstock Kaufen?
hi,
ich will mir einen Teleskopschlagstock zulegen so um die 30 € (kann auch mehr sein wenns sein muss)
habt ihr vielleicht ein paar empfehlungen auf lager?
-
09. 10. 2007, 11:26 #2
Re: Welchen Teleskopschlagstock Kaufen?
gehts noch?
falsches forum.. frag bei deiner polizei.. und dann geh sterben..Die Toleranz muss gegenüber der Intoleranz intolerant sein.
Ich will kein Eurabien
-
09. 10. 2007, 11:27 #3
ist legal in deutschland du vollidiot
-
09. 10. 2007, 11:29 #4
deckst dich ja voll ein, hmm? .. was haste denn vor?
ich bin ja eher ein fan der tonfa aber wenns ein teleskop sein soll dann guck dir doch mal http://www.bonowi.com/de/prod/ng_STOCK_ug_TELESK.htm an
-mh-
if your once in hell only the devil can help you out
-
09. 10. 2007, 11:31 #5
meinst du ein Todi ??
was gibts da zu empfehlen?
hol einfach schwarz mit rotem griff und 3 stangen, fertig.
-
09. 10. 2007, 11:35 #6
na ja das sollte ich lieber nicht hier sagen
Zitat von staublunge

haha nein ich will mir nur ein paar legale "waffen" besorgen
den tonfa kann man nicht so gut versteckt halten und ist mir zu sperrig
und diesen schlagstock hatte ich auch schon im auge, soll wohl der beste sein. ist mit ~100 € mir aber leider ein wenig zu teuer für einen teli
-
09. 10. 2007, 11:37 #7
Sowas braucht man heutzutage.
--
MfG, MSX
The Internet used to be a university. Then, it became
a shopping mall. But now, it's a war zone.
-
09. 10. 2007, 11:38 #8Mitglied
Dann geh in ein Waffengeschäft,und laß dich beraten.

Und damit mit diesem Thread das gleiche passiert wie mit dem anderen.
G E M E L D E T
-
09. 10. 2007, 11:38 #9
1. in dem thread ging es nicht um mich sondern um einen meiner freunde
Zitat von MSX
2. telis sind legal
-
09. 10. 2007, 11:42 #10
Aber ab 18, Idiot.
Zitat von esco
Und selbst wenn du schon 18 wärst, scheinst du nicht zu den klügeren Köpfchen zu gehören, wenn ich mich an deinen "Mit-Dem-Messer-Angestochen-Thread" erinnere. Waffen sollten neben der Altersgrenze auch eine IQ-Grenze haben.
"Tut mir leid, Ihr IQ ist mit 80 Punkten leider nicht hoch genug für einen Teleskopschlagstock. Alternativ könnte ich Ihnen einen Socke gefüllt mit Watte anbieten."Gruß, VARTA
09. 10. 2007, 11:43 #11Mitglied
Ach kann mir jemand empfehlen welches Toilletenpapier ich nehmen soll,bis zu 1,99 € für 8 Rollen,kann auch mehr sein

-
09. 10. 2007, 11:45 #12
Naja, selbst wenn es um Freunde oder Bekannte ging, so finde ich es schon eher bedenklich, mit was die da so rumlaufen und jetzt geht es auf einmal um Dich. So schnell geht das. Ich will Dir nichts unterstellen und mir ist es auch relativ egal, ob das legal ist, oder nicht, aber ich frage mich wirklich, wozu um alles in der Welt Du jetzt unbedingt sowas brauchst.
Wenn Du mit sowas anständig lernen willst, geh in spezielle Kurse und mach Kampfsport. Aber jetzt dieser Mode nachzurennen, das halte ich für albern. Unterstellen würde ich Dir dagegen, daß Du dann noch mit sowas rummrennst und auch noch einsetzt, obwohl es der Situation noch lang nicht angemessen war und Du dabei jemanden zusätzlich verletzt, weil Du sowieso nicht richtig damit umgehen kannst.--
MfG, MSX
-
09. 10. 2007, 11:45 #13
@wolfgang1502
Bei Penny gibt es 5-Lagiges! Ich sag dir, das umschmeichelt deine Rosette wie eine frische Frühlingsbrise. Ich kaufe kein anderes mehr!Gruß, VARTA
09. 10. 2007, 11:47 #14
Da fällt mir nur ein Wort ein das das beschreibt:
WTF?
Sukram könnte mal aufräumen.
Sry aber Dummheit gehört bestraft!
Wozu brauchst du denn so nen Schlagstock?!
Halt dich aus so einer Scheisse raus!
Gewalt erzeugt gegengewalt....
Plöt und Dumhait.....
greetz P.Greetz, Pumpy Éire go brách
-
09. 10. 2007, 11:48 #15
ich treibe kampfsport (WT), und wofür ich den teli haben will werde ich jetzt nicht weiter hier ausführen, da der thread sonst gleich geclosed wird.....
Zitat von MSX
-
09. 10. 2007, 11:52 #16
eine beratung für nen knüppel?ich lach mich weg.
kauf die ne ladung pfefferspray und gut ist,aber ich denke dafür brauchst du bestimmt auch noch eine kaufberatung.
leute treiben sich hier rum,kaum zu glauben
edit:was wolltest du den hier hören? z.b. ich habe mit knüppel der firma xy den und den sehr gut tod gehauen?MFG . . .
Mutig ist wer Durchfall hat und trotzdem furzt...
-
09. 10. 2007, 11:54 #17
Wenn Du wegen des Grundes ein Close befürchtest, dann kann es ja nicht arg unterstützenswert oder wird zumindest sehr fraglich sein. Dann noch Tipps zu geben, wo Du günstig einen möglichst guten Schlagstock herbekommst, finde ich demnach moralisch auch fraglich.
--
MfG, MSX
-
09. 10. 2007, 11:54 #18
http://www.cop-gmbh.de/schlagstoecke..._monadnock.php
Aber ich seh es schon förmlich vor mir, wie Du einen Angreifer damit beeindrucken willst: Der entreißt Dir das Teil und prügelt Dich damit Windelweich.
Und wenn Du damit angeben willst, hast Du es auch verdient windelweich geprügelt zu werden.
An Deiner Stelle würde ich es mir aber mit dem Schlagstock überlegen, denn wenn Du irgendjemanden damit angreifst kannst Du ganz schnell ne Anzeige wegen versuchter schwerer Körperverletzung, versuchten Totschlag oder etc. bekommen...
PS: Aha, Du willst also nicht weiter ausführen, wofür Du den brauchst - dann kann es ja nur illegal sein..."ich treibe kampfsport (WT), und wofür ich den teli haben will werde ich jetzt nicht weiter hier ausführen, da der thread sonst gleich geclosed wird....."Das hier ist ein Forum und wenn es jemanden nicht passt, dass hier manchmal auch die Moralkeule geschwungen wird, dann steht es jedem frei, seine Informationen via Google selbst zu suchen oder durch einen Anruf bei den entsprechenden Einrichtungen, Behörden, etc. die Antworten selbst zu erfragen...
-
09. 10. 2007, 11:57 #19
ich glaube ich bestell mir jetzt einfach den:
http://www.amazon.de/Teleskopschlags...=27OMRFLJ8WXRE
und na ja ich habe schon meine gründe
ps: ich bin doch nicht bekloppt und schlag jemand damit auf den kopf........
-
09. 10. 2007, 11:59 #20
Dummheit ist aber kein Grund..
Zitat von esco
Gruß, VARTA

mehr lesen...

Berlin: Wahrscheinlich wurden über...
Gestern, 22:33 in gulli:news