Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 252 von 252
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard TV-Tipp: Stern-TV zu Filesharing mit RA Solmecke, RA Rasch Mi, 22.15

Zwei alte Bekannte sind morgen, Mittwoch abend um 22.15 in Stern TV bei Günther Jauch zu sehen: Zum Thema Filesharing kann mit kontroversen Meinungen gerechnet werden. Christian Solmecke vertritt hauptsächlich mutmaßliche Filesharer, Clemens Rasch hat im Auftrag der IFPI schon mehrere tausend Filesharer abgemahnt.

Sowohl Solmecke wie auch Rasch sind durchaus auf der jeweiligen Seite als Experten zu betrachten und dementsprechend auch schon häufig Thema auf gulli.com gewesen: Rasch und die von ihm geleitete ProMedia hatte mit der ersten großen Razzia gegen eDonkey-User Schlagzeilen gemacht, in der gegen 3.500 Donkey-User vorgegangen wurde.
    Seitdem sind ProMedia und Raschs Kanzlei regelmäßiges Gesprächsthema unter Tauschern. Über 80 Helfer jagen

weiterlesen

Höllenfürst Avatar von Lord0fDarkness

Standard Re: TV-Tipp: Stern-TV zu Filesharing mit RA Solmecke, RA Rasch Mi, 22.15

Zitat Zitat von Demi159
    ne wasn das ??
    Hast Du noch nichts davon gehört, dass man jetzt Vorräte speichern muss, weil schlechte Zeiten anbrechen? Fang am besten gleich an, einzukaufen.

Ansonsten hier: http://board.gulli.com/search.php

Gesperrt Avatar von foxxy

Standard Re: TV-Tipp: Stern-TV zu Filesharing mit RA Solmecke, RA Rasch Mi, 22.15

Zitat Zitat von hightoxic
    Hast Du noch nichts davon gehört, dass man jetzt Vorräte speichern muss, weil schlechte Zeiten anbrechen? Fang am besten gleich an, einzukaufen.

Ansonsten hier: http://board.gulli.com/search.php
    - Ich habe mir aus dem Grund erst mal einen T-byte Vorratsschrank zugelegt.

Höllenfürst Avatar von Lord0fDarkness

Sehr gute Entscheidung, foxxy.

Mitglied

Was mich mal interessieren würde is , wie lange das dauert wenn Rasch eine Ip hat. Also von sniffen bis zum Biref und wie lange Provider wie Arcor und Co. die Ips eigentlich speichern ?

kleiner edit:
    ich hab mich im inet schlau gemacht, konnte aber nichts genaues über das verhalten von arcor rausfinden.
    Nachdem TOnline jetzt nur noch 7 Tage speichert haben sich die meisten großen Provider dazu entschlossen nun auch weniger Tage zu speichern.
    Auf der einen Seite sagen sie , das Arcor auch in diesem Rahmen speichert , andere wiederum sagen , das Arcor immernoch die vollen 80 Tage speichert(was ich mir nich vorstellen kann , da das immerhin immense Kosten sind).
    Ich würde gern wissen wie das nun wirklich is.... denn dank dem Bericht mit Rasch geht mir seit ca.5 Wochen derbe die Muffe und erwarte eigentlich jeden Tag so einen Brief im Kasten....(und wenn Arcor nur 7 Tage soeichern sollte, würde ich endlich mal ein wenig zur Ruhe kommen^^)

mfg phil
    Geändert von phiL.se (07. 11. 2007 um 21:27 Uhr)

mit Glied Avatar von tommy0201

Zitat Zitat von phiL.se
    Ich hab den Bericht grade gesehen und muss sagen das Rasch wirklich ein mieser Abzocker is (auch wenns nich um ihn ging). ............
    Das kann man so sagen. Da hat Gravenreuth irgendwie den Zug verpasst. Das ist ne ganz saubere Gelddruckmaschine und der Freiherr prügelt sich mit Bloggern im Sandkasten und muss bei Strafrichter(innen) die Hosen runterlassen.

mfg
    tommy0201

Mitglied

Zitat Zitat von heavy_metaller
    So hier die Sendung auf RS.com
    viel Spaß damit

RTL SternTV 2.Sendung Thema: filesharing, was ist illegal?

Part 1
    Part 2
    Part 3 (Auflösung Streamrippen am Ende der Sendung)
    Danke Datei

kein PW

Der Up ist jedenfals legal
    Besten Dank dir!

Mitglied Avatar von eowasa

dankeschön =)
    (der up is legal - ) XD

Mitglied Avatar von Amokk

Hat wer noch mal den 2ten Teil von der Sendung das andere ist leider down. Danke!

Error in 'Benutzertitel' Avatar von Deep0r

Der Mann hat mich übezeugt, ich habe so schnell es ging, Rapidshare deinstalliert.

Opis_Wahn
    Gast

Und ich habe es installiert. Jetzt erst recht... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r020.gif

> du

Zitat Zitat von Deep0r
    Der Mann hat mich übezeugt, ich habe so schnell es ging, Rapidshare deinstalliert.
    Ja,ja, wer nicht....

Mitglied Avatar von Amokk

Ich hätte gerne noch den 2ten Teil gesehen, kann man den noch einmal uppen bitte.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213