gulli.board Logo

Grüne Links
auf dem gulli:board?

Antwort
Tabi
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007
Adresse rausfinden ohne Telefonbucheintrag?

Hallo, ich hab ein kleines Problem. Ich hab in einem anderen Forum was gekauft das recht billig angeboten wurde. Die Hälfte des Geldes hab ich überwiesen, wenn die Ware kommt werde ich den Rest überweisen. Das Problem ist nur, das die Ware noch auf sich warten lässt. Falls ich die Ware nun Tatsächlich nicht bekomme, dann werd ich den Verkäufer anzeigen. Die Sache ist nur die, dass ich keine Adresse habe. Ich hab den Kompletten Name und die Bankverbindung. Er steht allerdings nicht im Telefonbuch.
Gibt es noch eine andere möglichkeit die Adresse oder Telefonnummer zu bekommen?
Danke für jede Antwort.
Alt 09. 10. 2007, 18:20 Tabi is offline Mit Zitat antworten #1
xiSKix
Gut gelaunt :-)

Benutzerbild von xiSKix

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: Adresse rausfinden ohne Telefonbucheintrag?

Solch eine Möglichkeit wäre mir nicht bekannt.

Wenn du deine Ware wirklich nicht erhalten solltest, geh zur Polizei.
Da du schon den Namen und die Bankverbindung kennst, werden die auch schnell die Adresse rausfinden können, um Anzeige zu erstatten.

mfg
Alt 09. 10. 2007, 18:40 xiSKix is offline Mit Zitat antworten #2
bin_nur_gast
Geisterfahrerüberholer

Registrierungsdatum: Apr 2006
Re: Adresse rausfinden ohne Telefonbucheintrag?

Bei der Polizei anzeigen, die ermitteln dann die Person anhand der Kontonummer und kannst dann einen Anwalt einschalten um dein Geld (oder die Ware) wieder zubeschaffen.
Die Adresse selbst herrausfinden, kannst du in der Regel auf Grund des Datenschutzes nicht.
Ansonsten werf einfach mal google an und geb seinen Namen bzw. Nicknamen ein. Vielleicht findest du ja dort was interessantes.

PS: hoffe du hast ihn die Sachen versichert verschicken lassen. Falls nicht hast du evtl. ein Problem.
Alt 09. 10. 2007, 18:41 bin_nur_gast is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.

Anmelden

Benutzername
Kennwort

ANZEIGE

Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net
Message Boards and Forums Directory