|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
iPhone am 9. November in Deutschland
Es ist offiziel. Das iPhone kommt am 9.11. über T-Mobile.
Quelle: T-Mobile (Intern)
|
19. 09. 2007, 11:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Re: iPhone am 9. November in Deutschland
399€ ist ganz schön happig, vorallem wenn man dann auch noch an einen vermutlich ziemlich teuren Vertrag gebunden ist. Ich hoffe mal die überspannen den Bogen nicht, sonst wird das Ding ein Ladenhüter, jedenfalls was mich betrifft...
|
19. 09. 2007, 12:19
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
mal ne frage an euch. nen kumpel von mir hat nen iphone sich besorgt. jetzt möchte der das gerne freischalten. jetzt ist seine frage. wo gibts dazu ne anleitung. was braucht er alles. am besten wäre ne deutsche anleitung. wäre schön wenn ihr ihm weiterhelfen könntet
MFG
MG
|
19. 09. 2007, 13:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
iphone ist gekauft, man kann es ja entsperren.
anleitung gibt es hier http://board.gulli.com/thread/863063...ghlight=iphone
|
19. 09. 2007, 14:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
entsperren ist schön und gut, trotzdem wirst du mit dem vertrag vorlieb nehmen müssen
|
19. 09. 2007, 14:03
|
|
|
Mitglied
|
wird man wohl nicht, den es soll wie in den usa sein das ich das handy nur in t-mobile läden kaufen kann und der vertrag dann zuhause über itunes mache. aber das muss man ja nicht machen.
|
19. 09. 2007, 14:12
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
seit wann macht man bitte einen telefon-vertag über itunes und seit wann ist dieser optional?!
|
19. 09. 2007, 14:16
|
|
|
Mitglied
|
also so weit wie ich das verstanden habe. hat sich apple entschieden das man sich das iphone in jedem store von apple kaufen kann bzw in jedem at&t laden. dann geht man nach hause und steckt die at&t sim rein und startet itunes und schließt das iphone an und registriert es und fertig.
die haben das gemacht um das der kunde in ruhe alles zu hause machen kann. als ja damals das iphone in amerika raus kam waren ja die schlangen extrem lang, hätte da noch jeder kunde sich entscheiden müssen was er für einen tarif und so nimmt. dann wären die niemals auf so hohe verkaufszahlen gekommen. deshalb wird das warscheinlich auch so hier in de sein man geht in einen t-mobile shop und macht den vertrag zu hause.
hier einmal der auszug aus der pressemeldung von apple
Zitat:
Preise & Verfügbarkeit
In Deutschland soll das iPhone am 9. November auf den Markt kommen. Es wird über die Telekom Shops und den T-Mobile Online-Shop vertrieben. Das iPhone ist mit einem T-Mobile Zweijahresvertrag als 8GB Modell zum Preis von 399 Euro inklusive Mehrwertsteuer erhältlich. Es läuft über PC und Mac.
Zur Aktivierung des iPhones ist ein Internetanschluss erforderlich. Zusätzlich wird ein iTunes Store Account oder eine gängige Kreditkarte, die aktuelle Version von iTunes, erhältlich unter www.itunes.de, ein PC oder Mac mit einer USB 2.0 Schnittstelle und eines der nachfolgend genannten Betriebssysteme benötigt: Mac OS X v10.4.10 oder neuer; Windows XP Home oder Professional mit Service Pack 2 oder neuer; oder Windows Vista Home in der Premium, Business, Enterprise beziehungsweise Ultimate Edition.
|
@kissfan
danke dir für den link. nur leider hat er einen mac und ich auch. und da geht das packet zwar. aber alle programme sind exen und die kann man auf dem mac nicht öffnen. hat vll einer ne gute seite noch?
MFG
|
19. 09. 2007, 14:28
|
|
|
Mitglied
|
hier ein video dazu wie man einen vertrag über itunes abschließt http://www.apple.com/iphone/gettings...ctivation.html
@sodyfan
schau mal hier http://www.iphone-ticker.de/ da gibt es auch alle programme für mac
|
19. 09. 2007, 14:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Fast alles zum iPhone unlock usw. kann man auf http://www.hackint0sh.org/forum/forumdisplay.php?f=123 nachlesen.
|
19. 09. 2007, 14:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
hi leute, ich finds einfach mega gail,
ich hab michg estern so auf "Mum is no longer the Word" gefreut, ich komm von der Arbeit heim und was seh ich da "UK, O2" mehr nicht. ich war schwer enttäuscht, aber als ich jetzt gerade heimgekommen bin und gesehen habe das heute das ganze spiel in Deutschland war, hats mich umgehauen!!! Zwar nicht ganz so ausfürhlich wie in den UK, aber immerhin mal was zum freuen! 
So jetzt aber mal zur sache, ich bin schon PrePaid kunde bei T-Mobile, wollte eigentlich schon vor langer zeit mal endlich nen Vertrag auf meine Handy haun, aber dann ist mir das iPhone begegenet, zwar schon eeeewig her, aber was solls, warten kostet nix! nu isses soweit. ab 9ten NOvember gehts los. Das handy ist ja mit nem SimLock versehen, ich habe aber schon ne T-Mobile Karte, was ja heist ich könnte das ganze nutzen ohne nen vertrag zu machen, (mein PrePaid gefällt mir gerade so, 5Cent für ne SMS so billig iss das sonst nirgends)! Nur rein der Neugierde halber, ich könnte doch eifnach das iPhone an meinen PC anschliessen und falls das die Firmware erlaubt, es wie in den USA schon vorgemacht schön mit SIM-Free und dergleiche Unlocken und dann nutzen, doer meint ihr das geht mit meiner T-Mobile karte einfach so, nur Aktivieren und schwups drin!
MFG Cassi
|
19. 09. 2007, 16:41
|
|
|
Mitglied
|
im prinzip ginge das. aber da gibts nen hacken. sim lock bedeutet nicht das du deine prepaid karte rein steckst und schon gehts los. sim lock bedeutet dass das telefon nur auf eine bestimmte sim karte gelockt ist. und das ist die, die im karton drin ist. und du musst es ja erst aktivieren. deshalb kannst du es nicht einfach auspacken und eine karte rein udn fertig. zumindestens kann ich mir das so vorstellen.weil das ja bisher auch immer so war bei den prepaid handys. bei den vertrags handys zwar nicht. aber apple macht das da ein bissel anders.
wie es aussieht das neue FW dann zu cracken das weiß leider noch keiner. aber ich bin da sehr zu versichtlich. wie ich an deiner signatur erkennen kann hast du ja ne PSP und da kennst du das ja sicherlich auch. wenn ein neues FW rauskommt dauert es ein paar tage und dann kann man auch diese firmware drauf machen und trotzdem geht wieder alles. wird hier sicherlich nicht anders sein. nur man sollte da etwas zeit mit bringen. wir werden sehen was die zukunft bringt.
MFG
MG
|
19. 09. 2007, 17:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Also bedenken das es mit der neusten Firmware 1.1.1 lange geht hab ich nicht, ich habs ja beobachtet beim US Gerät, das ding war sofort gehackt (im vergleich zu anderen geräten und deren FWs) Echt vergleichbar mit der PSP, geht relativ schnell.
Also ich werds mir aufjedenfall am 9ten Kaufen, hab mir extra freigenommen, werde dann am morgen sofort in nen gescheiten T-Mobile Laden gehn (Freiburg, nähe Schwarzwald City) und mir das Schmucke stück mitnehmen!!!
Hat schon jemand was genaueres über releasedaten von den Verträgen mitbekommen, oder wann sie bekannt gegeben werden sollen? Das iss das einzigste was ich jetzt noch gern wüsste, auf was ich mich da überhaupt einlasse! lol
MFG Cassi
|
22. 09. 2007, 12:33
|
|
|
.
Registrierungsdatum: Feb 2000
|
Zitat:
|
Zitat von Cädl
Hat schon jemand was genaueres über releasedaten von den Verträgen mitbekommen, oder wann sie bekannt gegeben werden sollen? Das iss das einzigste was ich jetzt noch gern wüsste, auf was ich mich da überhaupt einlasse! lol
|
die verträge werden erst kurz vor dem release preisgegeben.
|
22. 09. 2007, 13:12
|
|
|
PSP Black&White 3.52M33-4
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Ah^Danke
|
22. 09. 2007, 14:49
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.
|
|