gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
FreshUp
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006
iPod Daten weg

Ich habe mit meinem iPod Video (5.5 G 30GB) vorhin versucht ein Video auf einen fremden PC (WinXP) zu spielen. Dafür habe ich erst Floola benutzt. Beim Kopiervorgang ist das Programm dann aber abgeschmiert. Ich habe es geschlossen und den Ipod ausgestöpselt. Dann wollte ich es mit Yamipod probieren, da wurde mein Ipod aber garnicht erst erkannt. Nochmal Floola probiert aber da dann das gleiche.
Ich habe dann Itunes installiert um zu sehen ob es damit klappt, und da habe ich gesehen dass die Daten (27 GB Musik und Videos) garnicht mehr richtig erkannt werden. Auf der Übersicht wurden sie nur als Andere/Other also gelb dargestellt. Ein Blick auf den Ipod selbst hat es bestätigt: Alle Daten futsch! Ich hab mal testweise eine MP3 wieder draufgespielt, das hat geklappt.
Woran kann das gelegen haben? An Floola, oder vielleicht daran dass ich den iPod ein- zweimal ausgestöpselt habe ohne ihn vorher korrekt am PC abzumelden? Krieg ich die Daten irgendwie wieder, und wenn nicht, wie kann ich den iPod wieder leermachen wenn die Daten garnicht von iTunes erkannt werden?
Alt 23. 09. 2007, 23:19 FreshUp is offline Mit Zitat antworten #1
Svolli

Re: iPod Daten weg

Zitat:
Zitat von FreshUp 
wie kann ich den iPod wieder leermachen wenn die Daten garnicht von iTunes erkannt werden?
In itunes gibt es ein Funktion "iPod zurücksetzen" o.ä. Dabei wird die aktuelle Firmware aufgespielt und das teil formatiert.

-s-
Alt 24. 09. 2007, 07:26 Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory