gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
C@mper
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007
Vor der Hochzeit Mist gebaut

Hallo zusammen,

meine Verlobte und ich wollten im November eigentlich heiraten aber ich habe folgenden Bockmist gebaut:

Meine Verlobte ist Ausländerin und hat kurz vor der Hochzeit noch eine Woche ihre Mutter in Ihrem Heimatland besucht. Naja eine plumpen Junggesellenabschied mit meinen Freunden wollte ich nicht feiern und beschloss ich noch einmal im Leben was unvernünftiges zu machen und ein Abenteuer zu erleben. Wusste aber nicht genau was.

Meine Überlegungen gingen so in Richtung Drogen besorgen oder zum ersten und einzigen Male eine Prostituierte zu besuchen. Als erstes besorgte ich mir diese LSD Pilze in Holland. Leider bekam ich einen ziemlichen Horrortrip und war die nächsten Tage wohl ziemlich verwirrt. Das war es also nicht was ich suchte (was suchte ich eigentlich???).

Naja dann folgten halt 3 todlangweilige Arbeitstage und ich besuchte Seiten auf denen man sich diese Damen im Internet angucken und auch anschreiben kann. Nach 2-3 erfolglosen Emails, schickte mir eine Ihre Handynummer und wir vereinbarten über SMS einen Termin für den späten Abend. Irgendwie war mir aber schon klar das ich das nicht wirklich machen möchte und es war mehr ein Spiel mir mit ein bisschen Nervenkitzel den langweiligen Tag zu vertreiben. Tatsächlich sagte ich den Termin auch abends per SMS ab.

Nun passierte das Dumme, meine Verlobte kam auf die Idee meine SMS zu lesen und fand diese SMS. Wir wollen beide die Beziehung und die Hochzeit retten, aber sie kann mir denke ich nie wieder vertrauen. Sie befindet sich zur Zeit in einem ständigen auf und ab. Mal will sie alles verzeihen und wir kuscheln und haben Sex. 2 mal am Tag rastet sie aber völlig aus. In der ersten Nacht hat sie mich in so einem Anfall mehrfach versucht ins Gesicht zu schlagen. Mal glaubt sie mir das es ein Spiel war und ich das nicht wirklich machen wollte und mal glaubt sie mir wieder nicht.

Ich bin total überfordert mit der Situation. Natürlich hätte sie diese SMS nie lesen dürfen, aber das kann ich ihr schlecht vorhalten. Sie will mich noch heiraten (meistens) aber ich glaube nicht das sie mir je wieder vertrauen kann. Ich habe im Moment das Gefühl, wenn wir zusammen bleiben, wird uns das unser ganzes Leben verfolgen.

Für Ratschläge wäre ich mehr als dankbar. Der termin bei einer Paartherapeutin ist leider erst in einer Woche.
Alt 10. 10. 2007, 16:45 C@mper is offline #1
Corinthian
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007
Re: Vor der Hochzeit Mist gebaut

Zitat:
Zitat von C@mper 
Für Ratschläge wäre ich mehr als dankbar. Der termin bei einer Paartherapeutin ist leider erst in einer Woche.

Erstmal: den Bockmist hast Du dir selbst eingebrockt. Du hättest wenigstens paranoid genug sein können, die SMS selbst zu löschen (schon an den browser-cache gedacht?).

Ansonsten:
1) kein Wunder, dass sie sich aufregt. Das hast Du auch verdient.
2) Wenn man heiraten will, dann muss man auch in der Lage sein, die eine oder andere Krise zu überstehen. Du hast doch nur mit dem Gedanken gespielt. Das wird schon wieder.
3) Zur Not kannst Du sie bei der Frau anrufen lassen...

Ehrlich. Sei nicht so pessimistisch, was die Frau deines Lebens angeht. Das bekommt ihr schon wieder hin.
Alt 10. 10. 2007, 17:44 Corinthian is offline #2
gurisingh
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

Hi,

Ich befinde mich momentan in einer ähnlichen Situation, nur das es bei mir nicht vorher geplant war oder ich mir Drogen besorgen wollte..

Jedenfalls gibts zwei Möglichkeiten für dich, die du für dich selbst entscheiden musst.

1. Möglichkeit wäre, du verschiebst die Hochzeit, und versucht in der neu-erschaffenen Zeit Ihr zu zeigen und wirklich klarzumachen wie sehr du sie liebst(Gern hast), damit sie das Gefühl wieder bekommt, dass du Sie sehr liebst und dass es nur ein dummer ausrutscher/Spiel war. Diese Methode würde von dir Zeit, Geduld, Liebe und Einfühlsamkeit verlangen.

Ich hoffe nur, dass du soetwas beim nächsten Mal, wenn Sie für eine Woche weg ist, nicht wiederholst.

2. Möglichkeit wäre, du trennst dich von Ihr und jeder geht seinen Weg. Aus der neuerlernten Weißheit, machst du das beste aus deinem Leben und Sie das gleiche.

Naja, ich wünsch dir Viel glück.
Alt 10. 10. 2007, 17:47 gurisingh is offline #3
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von C@mper 
Irgendwie war mir aber schon klar das ich das nicht wirklich machen möchte und es war mehr ein Spiel mir mit ein bisschen Nervenkitzel den langweiligen Tag zu vertreiben.
Hallo Camper
Eigentlich hast du ja jetzt dein Ziel erreicht. Langweilig wird es dir nun längere Zeit nicht mehr sein.

Vielleicht solltest du mal genauer hinsehen, was in dir Langeweile auslöst, warum du den Nervenkitzel brauchst ... und geeignete Formen, dies zu befriedigen finden.

Klettern oder Bergsteigen kommt mir da so in den Sinn. Ich meine, für später... wird dir nicht das letzte Mal langweilig sein.

Was deine momentande Situation angeht kann ich auch nur sagen, steh es durch. Ist ja Nervenkitzel pur!
Gruss jomsn
Alt 10. 10. 2007, 17:59 jomsn is online now #4
realRMG
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007

Zitat:
Zitat von C@mper 
Tatsächlich sagte ich den Termin auch abends per SMS ab.

Gut, du hast mit dem Gedanken gespielt, hast es aber nicht getan - da ist doch noch nichts schlimmes passiert... sag ihr das du meintest weil du bald Heiratest verlierst du damit deine Freiheit, du hattest Angst davor und deswegen kam dir so ein Gedanke. Hast es aber nicht getan aus Liebe zu ihr, weil im ersten Moment der Gedanke zwar verlockend war, du ihr aber niemals so etwas antun könntest... Zeig ihr das sie etwas besonderes für dich ist und du niemals so ein Gefühl bei einer anderen Frau haben kannst... viel Glück
Alt 10. 10. 2007, 18:02 realRMG is offline #5
Jim1Bob1
Mitglied

Benutzerbild von Jim1Bob1

Registrierungsdatum: Apr 2002

hi,

vorhaltungen bezüglich schuld etc brauche ich nicht zu machen, was passiert ist, ist eben passiert und kann nicht rückgängig gemacht werden.

ich glaube nicht das es möglich ist, vertrauen in nur ein/zwei wochen wieder zurück zu gewinnen. dies siehst du ja selbst an den verschiedenen reaktionen - mal ist alles schön, dann wieder alles schlecht.

du solltest dir selbst die frage stellen, ob eine hochzeit im november sinnvoll ist. wer kennt sie besser als du und kann es dementsprechend besser beurteilen ob alles problemlos läuft wenn ihr erst verheiratet seid.
vielleicht wäre es wirklich schlauer, die hochzeit zu verschieben, wenn das überhaupt noch möglich ist. oder mit ihr direkt darüber sprechen und ihr deine ängste und gefühle zu erklären.....

drücke dir die daumen
Alt 10. 10. 2007, 18:07 Jim1Bob1 is offline #6
Atraxia
Mit(ohne)Glied

Benutzerbild von Atraxia

Registrierungsdatum: Apr 2007

klingt, als hättest du vorher noch keine andere frau gehabt?
ansonsten wäre es nicht so ein "nervenkitzel" ne frau zu treffen (mal so salopp ausgedrückt, schon klar, dass es auch was verbotenes war und nicht nur das frauding).
(wobei ne nutte zu besuchen, das erste und letztemal,....das fällt dir erst vor der hochzeit ein?? *kopfschüttel* meinst du das machts weniger seitensprungmäßig, weils ne nutte is? )

ich frag mich, wie nötig man(n) es haben kann, vor der hochzeit(!!) noch sowas machen zu wollen(!).

vielleicht solltest du dich erst mal ausleben, bevor du dich in ne hochzeit verrennst, bei der du dich sowieso nach 3 jahren (höchstens!) scheiden lässt.

bist du dir überhaupt sicher, dass du dich jetzt schon fest binden willst oder kommt in ner woche n thread mit "ich hab meine frau betrogen, ka warum"?

naja genug gemosert, denk erst mal nach, ob du wirklich(!) schon bereit bist für sowas, mir scheint nämlich, du bist es nicht........

das wird deine verlobte sicher auch denken, was sie draus macht, liegt bei ihr, ich hoffe, sie tut das richtige
Alt 10. 10. 2007, 19:32 Atraxia is offline #7
Asspony
Nacktputzer

Registrierungsdatum: Sep 2007

Zitat:
Zitat von C@mper 
Tatsächlich sagte ich den Termin auch abends per SMS ab.

du hast den termin per sms abgesagt? dann hast du ja glück gehabt! in meinem handy werden sowohl die empfangenen als auch die gesendeten sms gespeichert...und nachdem du so eine pikante eingangs-sms nicht gelöscht hast, würde es mit dem teufel zugehen, wenn du die "absage" gelöscht hättest, nicht wahr?
zeig die absage deiner liebsten und es sollte wieder alles in butter sein.
Alt 10. 10. 2007, 21:20 Asspony is offline #8
Kulgan
entmagnetisierter Kompass
Moderator

Benutzerbild von Kulgan

Registrierungsdatum: May 2003

Wenn du schon vor der Hochzeit so eine Art "Kick" suchst, dann wird es auch nicht mehr lange dauern, bis aus dem Kick was festes wird...

Mit dem mangelnden Vertrauen dir gegenüber hast du schon Recht... würde wohl jedem so gehen, wenn der Partner so eine fehlgeleitete Aktion bringt.
Alt 11. 10. 2007, 07:44 Kulgan is offline #9
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory