Thema: Handy + PS3 + 700 Euro!!!
-
10. 10. 2007, 15:50 #1
Handy + PS3 + 700 Euro!!!
Ich bin im Internet auf ein Angebot gestoßen wo man Handy + Playstation3 + 700 Euro
bekommt!
Man schließt einen Vertrag(T-D1/Debitel) über 2x14,95€ ab und muss monatlich an einer kurzen Umfrage teilnehmen. Wenn man immer schön die Unfragen ausgefüllt hat, bekommt man am Ende der Vertragslaufzeit satte 700 € zurückerstattet!!!!!
Ich glaube ein besseres Angebot bekommt man nirgends. Vorrausgesetzt man macht auch schön seine Hausaufgaben(Umfragen)
http://www.kaimobile.de
Bitte vorher gut überlegen Kinders........Vertrag bleibt Vertrag!
Manchmal hat das was man erzählt, überhaupt nix mit dem zu tun was man
eigentlich meint!
-
10. 10. 2007, 15:57 #2Mitglied
Re: Handy + PS3 + 700 Euro!!!
das gibt n hauuuufen werbung ^^Bei der anderen Gestaltungsmöglichkeit erstattet der Verwender dem Kunden am Ende der Vertragslaufzeit 700,00 Euro. Als Gegenleistung im Austauschverhältnis verpflichtet sich der Kunde zur Teilnahme an insgesamt 24 vom Verwender gestellten Umfragen / Befragungen und willigt in die Erhebung, Speicherung, Verarbeitung und Weitergabe seiner personenbezogenen Daten an Dritte für die Dauer der Laufzeit des Vertrages ein
aber klingt schon gut
EDIT
hier sind nochmal versteckte extra kostn, aufpassen !debitel schenkt Ihnen die ersten drei Monate im Wert von 4,50 Euro (Jamba) + 18 Euro (Verbindungschecker). Werden die Dienste in diesem Zeitraum (zur nächsten Monatsabrechnung) nicht gekündigt, werden Sie in der Folgezeit mit 1,50 Euro/Monat für Jamba und 3 Euro/Monat für den Verbindungschecker berechnet. Es besteht dann eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten für Jamba und weitere 6 Monate für den Verbindungschecker.
-
10. 10. 2007, 16:01 #3
Noch mehr Werbung als bisher kann ich garnicht bekommen :-D
Zitat von archangel18
eigentlich meint!
-
10. 10. 2007, 19:02 #4
an und für sich würde ich das sofort machen.
Aber man is ja prinzipiell misstrauisch.
Ich kann mri vorstellen das diese 24 umfragen zu den unmöglichsten tageszeiten kommen werden und wenn ich trotzdem an allen teilnehme werden sie mich ganz zufällig einmal nicht erreichen und dann sind die 700 euro hinfällig ?!
Is mir n bissl heikel und denn ~ 700 euro fürne ps3, ne
Hm oder ihr nehmt mir meine ängste durch durschschlagene argumente
EDIT: seh grade das es umfragen in form von formularen sind also nichts mit unmögliche tageszeiten. Aber im prinzip sind die im vorteil und können sich das drehen wie sie wollen um die 700 € nich bezahlen zu müssen, halt das ein umfragebogen ganz zufällig nie ankommt und son scheiss. Wists irh was ich meine?Cool am Pool !!
-
10. 10. 2007, 20:55 #5
Ich werdem ich mal infornieren wie das mit den Umfragen ausssieht. Wann kommen die, bis weann müssen die beantwortet werden etc.
EDIT: Wer ist Edit?
Geändert von smartphoenix (11. 10. 2007 um 16:08 Uhr)
eigentlich meint!
-
10. 10. 2007, 22:01 #6
hm das wäre mal interessant auch wenn ich echt bammel habe da ich ja da im prinzip völlig durchsichtig werde. die haben denn alles von mir. ANschrift telefonnummmer handynummer emal adresse. Ist echt hart schon irgendwie. Und selbst wenn 2 jahr vorbei sind, bis dann haben die daten jede werbeagentur in ganz deutschland denk ich

Na mal gucken obs mir das echt wert is.
MfGCool am Pool !!
-
10. 10. 2007, 22:05 #7Mitglied
700 € Zurückerstatung ??
Klingt nicht grad seriös!!
-
10. 10. 2007, 22:16 #8
Wenn jemand an die Umfragen denkt....für den ist es schon ne ganz gute Sache.
Geändert von smartphoenix (11. 10. 2007 um 16:09 Uhr)
eigentlich meint!
-
11. 10. 2007, 08:29 #9
aber so gesehen müsste man dann doch auch direkt das geld durch die umfragen verdienen können, ohne den umweg über kaimobile.
ich kenne nur solche angebote wo man mit glück einen 1€ pro montag verdient ( leicht untertrieben ).
-
11. 10. 2007, 09:44 #10Mitglied
Ich denke mal die Umfragen werden paar mehr als 2 Seiten haben, dass sind 100pro so richtige dicke Teile. Wo man ein ganzes WE zur Beantwortung braucht, kurz eben

-
11. 10. 2007, 09:55 #11
Wenn du wirklich 700€ zurückerstatten bekommst dann machen die nur 20€ Gewinn aus den Verträgen. Also müssen die irgendwie anders die Playstation3-Kosten wieder reinhauen. Womit? Haha die geben deine Daten weiter und du bekommst ein Haufen Werbung, wie schon archangel18 sagte. Eigentlich ganz ok, wenn man an die PS3 denkt, aber wie auch schon ~~ eMpTy ~~ sagte, wenn einmal der Umfragebogen nicht ankommt oder so musst du dann die 720€ zahlen..
Wer die SuFu nicht ehrt, ist den Thread nicht wert.
-
11. 10. 2007, 10:15 #12
Na klar geben die deine Daten weiter, also verkaufen die Daten an Dritte. Mich allerdings stört es nicht wenn ich anrufe bekomme oder n bisschen mehr Post. Ich glaube meine Daten hat eh schon jedes Marketingunternehmen
Zitat von danielek
Ich bekomme so viel Spam mail das ich tärglich meine Emails abrufen muss damit der Ordner nicht überläuft
Zum Glück gibts nen Spam Filter. 
Geändert von smartphoenix (11. 10. 2007 um 16:10 Uhr)
eigentlich meint!
-
11. 10. 2007, 11:14 #13
naja 2 jahre warten dann erst die prämien einsacken? soviel geduld hab ich nicht

Ich habe keine Vorurteile - Ich hasse jeden
-
11. 10. 2007, 11:44 #14Mitglied
Genau das ist der Punkt, das Geld kriegt ihr frühestens(!) in 2 Jahren! Ihr habt einen Vertrag an der Backe und zahlt jeden Monat 29,90 Euro = 717,60 Euro in 2 Jahren. Dafür kriegt ihr eine PS3 (kostet ab morgen offiziell 499 Euro) und zwei Billighandys (bringen bei eBay ca. 2x 25 Euro). Klartext: Ihr macht über 150 Euro miese, wenn die Sache mit der Umfragenerstattung nicht klappt. Und ob die Firma in zwei Jahren überhaupt noch existiert und zahlungsfähig ist, steht in den Sternen. Werbung kriegt ihr natürlich trotzdem, weil eure Daten sofort weitervermittelt werden - und die Firma verdient kräftig. So ein verifizierter Datensatz mit Blankoerlaubnis ist unter den Adressenschacherern Gold wert.
Zitat von wtfbbq
-
11. 10. 2007, 20:38 #15Mitglied
Das stimmt allerdings, wenn die Firma pleite geht dann is es vorbei. Die Firma wird dann aufgekauft und ihr bezahlt weiter Eure Gebühren aber von den Umfragen und den 700€ Prämie weiß dann keiner mehr was.
Also ich würde die Finger davon lassen!
-
12. 10. 2007, 11:25 #16
Das Geld ja, aber die PS3 bekommt man doch sofort. Man kann ja auch ohne Umfrage nen Vertrag bestellen. Finde das man das machen könnte. Ob jeder seine Daten weitergeben lassen möchte ist jedem selbst überlassen ich sag nur Payback da macht doch auch jeder mit ohne darüber nach zu denken. finde es halbwegs fair eigentlich. wenn man an allen Umfragen teilnimmt hat man für 17,60 ne PS3 bekommen
Zitat von titus22
... 
-

mehr lesen...

Berlin: Wahrscheinlich wurden über...
Gestern, 22:33 in gulli:news