|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Mit Headset telefonieren...
Hallo,
ich suche ein Programm mit dem ich über Headset jemand anderes anrufen kann.
Mein Telefon hat nämlich keine Freisprechanlage und ich hätte gerne meine Hände frei falls ihr wisst was ich meine....
|
10. 10. 2007, 19:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Re: Mit Headset telefonieren...
benutz halt Skype
oder benutz google
|
10. 10. 2007, 21:59
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Bei Skype muss man doch bezahlen?!? Oder gibts da nen Hack?
|
10. 10. 2007, 22:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Zitat:
|
Zitat von gartenriese
Bei Skype muss man doch bezahlen?!? Oder gibts da nen Hack?
|
ja wenn du jemanden auf Festnetz oder Handy anrufst !
Wenn der andere aber auch skype installiert hat kannst du mit ihm von PC zu PC telefonieren und das kostet dann nichts !
Wenn ihr beide dann noch eine Webcam habt,
dann könnt ihr auch Videotelefonie mit einander betreiben (auch kostenlos)
alternativ falls du auch auf Festnetz anrufen willst, dann nimm lieber Sparvoip (billiger)
http://www.sparvoip.de/
bei 10 Euro Aufladung hast du 120 Tage Freedays, da kannst du dann pro Woche 300 min. kostenlos auf Festnetz anrufen.
sonst,
1 cent/min Festnetz
14 cent/min Handy
1 cent SMS
|
10. 10. 2007, 22:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
wieso bezahlen ????wenn mann um sonst telefonieren kann
peter zahlt, kennt doch fast jeder.. hier ist der link..
|
10. 10. 2007, 22:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Zitat:
|
Zitat von ysuf
wieso bezahlen ????wenn mann um sonst telefonieren kann
peter zahlt, kennt doch fast jeder.. hier ist der link..
|
jo aber mit Warteschlange
Zitat:
Mein Telefon klingelt nicht, dafür sehe ich eine Warteschlange. Warum?
PeterZahlt erfreut sich inzwischen einer sehr großen Beliebtheit bei vielen hunderttausend Nutzern, jeden Monat vermitteln wir mehrere Millionen Telefongespräche. Da sich die Anzahl an Telefonleitungen nicht beliebig schnell steigern lässt und auch mit den Werbeeinnahmen in Übereinstimmung stehen muss, kann es vor allem in den Hauptnutzungszeiten sein, dass Sie in einer Warteschlange kurz auf eine freie Leitung warten müssen. Sind Sie an deren Spitze vorgerückt, müssen Sie noch kurz bestätigen, dass Sie noch immer an dem Telefonat interessiert sind, bevor es wie gewohnt weitergeht.
|
|
10. 10. 2007, 22:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
und nur eine Windows Datei können die anbieten. Is mir zuwenig, da ich Linux benutze.
|
10. 10. 2007, 23:04
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Ich will weder von Telefon zu Telefon noch von PC zu PC telefonieren. Ich möchte von PC zu Telefon telefonieren. Gibts da nichts? Ich hab ja VoIP, also kann ich andere VoIP-Teilnehmner umsonst anrufen. Ich möchte also nur das Gespräch nicht mit meinem Telefon sondern mit meinem Headset führen.
Trotzdem danke bisher.
EDIT: @Egon Olsen: Hab grade gesehen dass ich mit SparVoIP gratis in viele Länder anrufen kann, muss ich später mal ausprobieren, sieht aber schon mal gut aus, danke!
|
11. 10. 2007, 08:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
ich benutze Voip-Stunt. Da musste einmal 10€ zahlen und dann haste pro Woche 300 Freiminuten und zwar 120 Tage lang. Ich finds total praktisch, kostenlos ins Festnetz vom PC aus zu telefonieren. Kann ich dir nur empfehlen.
Nur find ich blöd, dass es keine örtlichen Nummern mehr für Voip gibt oder kennt irgendwer einen Anbieter, der solche Nummern anbietet? auf dies blöden 032-Rufnummern können viele gar nicht anrufen bzw die Kosten sind viel höher!
|
14. 10. 2007, 13:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Na ist doch ganz einfach: du suchst dir einen Umsetzer von VoIP auf a/b oder ISDN. Kann jede Business-TK-Anlage heutzutage. Kostet nur ein klein wenig mehr Geld als ein neues Telefon.
Scherz beiseite: Bei HAMA, Westfalia, oder Pollin (irgend so eine Ramschbude) habe ich mal Adapter für 3,5mm-Monoheadset auf RJ104p4c (also der Höreranschlußschnur) gesehen. ansonsten hilft ein neues Telefon. Alles andere ist noch teurer.
Gruß
Bakaroo
|
14. 10. 2007, 15:58
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.
|
|