gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
RemoSkiller
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007
Hilfe!!! Pal datei entpackt nicht

Guten Tag erstmal...ich hab folgendes Problem.
Ich habe Tiger Woods 2008 für die Ps2 runtergeladen...und hab da jetzt solche dateinamen stehen:"tiger.woods.08.pal.ps2.r00"...soweit so gut hab mich auch schon ein bisschen selbst schlau gemacht aber jetzt bin ich am ende...ich bekomme die datei geöffnet mit WinRar archivierer nu bekomme ich sie nicht entpackt...statt dessen kommt ne fehlermeldung "um Tw08.ISO zu entpacken,müssen sie den Entpackvogang beim voherigen volumen beginnen" zweite meldung "keine datei zu entpacken"!!! Was ich nicht vertsehe die ist ja schon entpackt aber wenn ich die rüber ziehen will gehts einfach nicht!!! und wenn ich bei der pal datei auf hier entpacken gehe funktionierts auch nicht kommt auch genau dieselbe fehler meldung!!! Bitte helft mir!!!! Ich flippe aus!!!
Danke...
Alt 10. 10. 2007, 22:41 RemoSkiller is offline Mit Zitat antworten #1
codenam47
Schleicher

Benutzerbild von codenam47

Registrierungsdatum: Dec 2005
Re: Hilfe!!! Pal datei entpackt nicht

Hi normal müßte es eine Datei geben die so heißt: "tiger.woods.08.pal.ps2.rar"!!! (Wichtig ist das die Dateiendung eine RAR" ist, denn das ist der Anfang des Archives) klicke da mit deiner rechten Maustaste drauf dann extract oder entpacken und fertig.
Alt 12. 10. 2007, 04:01 codenam47 is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory