Seite 122 von 139 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.440 von 2.768
  1. #2421
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Videos von RTL-Now Speichern

    foxfighter,

    ich habe das alles verstanden.
    Es handelt sich hier um einen Webserver und nicht um ein Programm


  2. #2422
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    52
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Videos von RTL-Now Speichern

    ah verstehe.
    ich habe ein programm gefunden das anscheinend das selbe macht wie dein webserver. mal schauen ob mir das was bringt. wenn es klappt meld ich mich nochmal

  3. #2423
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    52
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Videos von RTL-Now Speichern

    So ich habe ein programm gefunden mit dem ich den selben komfort habe wie du!
    Es heißt rtmp explorer. das Programm kommt in den selben ordner wie das rtmpdump hauptprogramm. Den explorer starten link vom video eingeben und download startet vvon alleine super teil!

    Habe es mit voxNow, rtlNow, rtl2Now getestet funktioniert einwandfrei

  4. #2424
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Videos von RTL-Now Speichern

    Zitat Zitat von HanzWurst3 Beitrag anzeigen
    Harri-Hirsch1,
    das ist der link den du brauchst

    rtmpdump -r "rtmpe://fms-fra17.rtl.de/rtl2now/" -a "rtl2now/" -f "WIN 11,1,102,55" -W "http://rtl2now.rtl2.de/includes/rtlnow_videoplayer09_2.swf" -p "http://rtl2now.rtl2.de/traumfrau-gesucht/walther-auf-wolke-7.php?container_id=77012&player=1&season=1" -y "mp4:1737/V_165139_NKMT_05-50001000002048_65168_lq-h264-c0_76c94f2520d2804d4b21fb70e48b46f9.f4v" -e -o "V_165139_NKMT_05-50001000002048_65168_lq-h264-c0_76c94f2520d2804d4b21fb70e48b46f9.flv"

    bis dann
    kINGrALF
    Hallo Ralf,

    vielen Dank für Deine Mühe!

    Nachdem ich herausbekommen hatte, wie ich die "Eingabeaufforderung" im entsprechenden Ordner hinbekomme, lief alles wie am Schnürchen (erinnerte mich stark an die gute alte DOS-Zeit ).

    Ich werde versuchen, für die künftigen Folgen, den link selbst zu generieren, danke fürs Video und die Anleitung. (Ggf. melde ich mich dann nochmal, Hirsche können hartnäckig sein. ).

    Schönen Tach noch!

    Viele Grüße
    Harri

  5. #2425
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Videos von RTL-Now Speichern

    Zitat Zitat von foxfighter Beitrag anzeigen
    So ich habe ein programm gefunden mit dem ich den selben komfort habe wie du!
    Es heißt rtmp explorer. das Programm kommt in den selben ordner wie das rtmpdump hauptprogramm. Den explorer starten link vom video eingeben und download startet vvon alleine super teil!

    Habe es mit voxNow, rtlNow, rtl2Now getestet funktioniert einwandfrei
    @foxfighter: Kannst du eine Quelle für den rtmp-explorer nennen?

    Dank im voraus!

  6. #2426
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    14
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Videos von RTL-Now Speichern

    Harri-Hirsch1,
    rtmpexplorer:

    http://all-streaming-media.com/recor...rv-Windows.htm

    bis dann
    kINGrALF

  7. #2427
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    52
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Videos von RTL-Now Speichern

    hab selber gegoogelt.
    ist ein super teil nur link eingeben download macht der alles alleine und eine fertige flv datei kommt raus

  8. #2428
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    100
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Videos von RTL-Now Speichern

    wegen kein Einverständnis wurde dieser Beitrag editiert
    Geändert von Fluxfuchs (06. 04. 2012 um 16:28 Uhr)

  9. #2429
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Videos von RTL-Now Speichern

    Der Fuchs hat recht, wir sollten uns auf PN's beschränken, o. k.?

    Sorry Fuchs!

  10. #2430
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    52
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Videos von RTL-Now Speichern

    wenn wieder was gibt jup pm

  11. #2431
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Videos von RTL-Now Speichern

    Ich denke die Frage ist hier auch öffentlich erlaubt:

    Mit dieser Variante mit dem rtmp explorer und rtmpdump funktionieren dann nur die freien Sachen von rtlnow? Die gehen bei mir ohne Probleme, aber keinen Schimmer bei den kostenpflichtigen!

  12. #2432
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Videos von RTL-Now Speichern

    Herzlichen Dank noch einmal hier! Dank PN Support klappt nun alles einwandfrei - super Sache!

  13. #2433
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    21
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Videos von RTL-Now Speichern

    Zitat Zitat von Harri-Hirsch1 Beitrag anzeigen
    Der Fuchs hat recht, wir sollten uns auf PN's beschränken
    Zitat Zitat von Fluxfuchs Beitrag anzeigen
    ... wenn ihr bestimmte Lösungen und Hilfen zu explizite Tools benötigt, klärt es über PM/PN

    Sonst wird auch "dieser" nächster, der uns die Möglichekit gibt, wie man hier und dort bestimmte "Vids" bekommt, aus verschiedenen Mediatheken - bald gecancelt sein...

    RTLNow ist soweit natürlich wieder informiert, wie man derren Links klaut und anders wieder einsehen kann. Durch Eure Hilfe, ist es für sie ein leichtes immer wieder Veränderungen vorzunehmen
    Ob PMs/PNs uns davor wirklich schützen können ?
    Für einen ER.TE.ELLer ist es doch ein leichtes
    sich hier im Forum anzumelden und
    dann eben via PM/PN den 'state of the art' zu erfragen, oder?
    Geändert von Gulibert (13. 02. 2012 um 11:36 Uhr)

  14. #2434
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    100
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Videos von RTL-Now Speichern

    wegen kein Einverständnis wurde dieser Beitrag editiert
    Geändert von Fluxfuchs (06. 04. 2012 um 16:28 Uhr)

  15. #2435
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Videos von RTL-Now Speichern

    Helfen euch können mir? Ich kann nicht dieses Video herunterladen:

    http://rtl-now.rtl.de/punkt-12/punkt...yer=1&season=0

    Ich danke Ihnen im voraus

  16. #2436
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Videos von RTL-Now Speichern

    WOW super was ihr so auf die Beine geste´llt habt

    Danke

  17. #2437
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Videos von RTL-Now Speichern

    Hallo liebes Board,

    So folgendes; ich hab das mit rtmpdunp versucht, bzw URL SNooper. Da hats auch aufgehört, der snooper hat irgendwelche probleme mit meinem Netzwerk adapter. Kann mir da jemand helfen? Will ne folge von Verdachtsfälle weil da ein kollege von mir mitspielt und die 30 tage bald um sind die man das free ansehen kann.

    Mfg

  18. #2438
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Videos von RTL-Now Speichern

    Hallöchen,

    besteht interesse an einem Programm mit dem man komfortabel die kostenlosen Videos von RTLNow herunterladen kann?

    Seite komplett einlesen und erstellen einer Liste der ganzen Videos.
    Diese kann man zum downloaden auswählen und dann alle herunterladen lassen von dem Tool.

    Gruß

    csharpler

  19. #2439
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    209
    Danksagungen
    0

    Question Re: Videos von RTL-Now Speichern

    habe mit dem RtmpExplorer folgendes Problem :



    Trotz aktueller Version gehts da nicht mehr weiter :-(

  20. #2440
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    45
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Videos von RTL-Now Speichern

    hallo leute

    ich habe seit heute leider wieder ein problem :-( habe verschiedene versionen rtlnowfree probiert und bei mir kommt überall die gleiche fehler meldung !

    ZITAT
    FEHLER: 16.02.2012 08:41:02
    Download(s) (teilweise) fehlgeschlagen.
    Resumeanzahl erreicht, kein weiteres herunterladen möglich

    :-( kann mir vielleicht bitte jemand helfen?

    danke

Seite 122 von 139 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •