Seite 9 von 133 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 2.641
    Mitglied

Standard Re: Videos von RTL-Now Speichern

Hi,

du brauchst den Film nicht laufen lassen.

Sowie der Download startet, kannst du den Film beenden.

Aramit

Mitglied

Exclamation Re: Videos von RTL-Now Speichern

hey leute habs jetzt mit orbit ,downloadhelper für firefox usw versucht runterzuladen (bei rtl-now) das problem ist der erkennt nur die werbung vor dem clip selber wenn der clip anfängt zb bei mitten im leben passiert garnichts mann kann da garnichts downloaden kann hir einer mal bitte bitte bitte weiter helfen wie man die folgen von mitten im leben usw runterladen kann auf festplatte jeden einzelnden schritt hir zeigen von mir aus mit video oder bildern blablabla usw bin schon voll am verzweifeln am besten ist es wenn der jenige der es kann es mit aktuellen folgen ausprobiert hat also bitte bitte bitte helft uns

Mitglied

Hallo zusammen,

habe versucht mit dem RMC eine Folge GZSZ und Alarm für Cobra 11 runterzuladen aber irgendwie funktioniert es nicht. Das Programm läd immer nur 1KB und dann bricht der Download ab bzw. geht er einfach nicht weiter. Woran kann das liegen mache ich irgend etwas falsch?

Mitglied

Post Re: Videos von RTL-Now Speichern

geht doch auf ne andre seite ( kino. ( zensiert) ihr wisst schon....dort könnt ihr die videos mit orbit downloadn

Mitglied

Ich weiß nicht was für eine Seite du meinst und ich gehe auch mal davon aus das es dort nicht die genannten Serien gibt oder?!

Board Inventar Avatar von Gold_Ochsen

Zitat Zitat von floyd-4
    Hallo RMC Vollversion klappt hier ein auszug vom Stream:

Downloading RTMP stream COMPLETE:
    RTMP Application: rtmp://fms.rtl.de/rtlnow/_definst_
    Media Path: 7/E64546_FA001_700k?ivw=cobra_11/player&client=videoplayer&type=content&user=905209339&session=1503861633&an gebot=rtlnow&starttime=00:00:00:00&timetype=2&fkcontent=12489&season=13
    Audio Received: 32056 kb.
    Video Received: 210368 kb.
    wie du sehen kannst Complett
    kannst du den Replay Media Catcher (Vollversion) kurz uppen?

Bzw. eine DL Quelle nennen?

I.T.O.
    Gast

Es ist genau das eingetreten, was ich immer vor einiger Zeit gesagt habe. Ich wusste bereits vorher von RTL, dass alles mit der Zeit auf Flash umgestellt wird....

Leider haben das viele ****** nicht verstanden, deshalb haben wir immer noch keine Lösung!

Mitglied

Hallo Leute,

wurde langsam mal Zeit, dass sich ein Profi der Sache annimmt. Aus persönlichen Gründen (meine Ex-Lehrerin wurde auf RTL interviewt) wollte ich jetzt auch mal endlich ein aktuelles RTL-Video runterladen.

Seit geraumer Zeit aber verwendet RTL nur noch das Flash-Video-Format und versteckt die Links im Quelltext. Früher konnte man das WMV-Format mit diverser Software ohne Probleme downloaden, heute ist das nicht mehr so einfach - wie man auch diesem Thread entnehmen kann. Gründe dafür könnte z.B. der hohe Traffic-Verkehr auf den RTL-Seiten sein.

Eins vorneweg: Ihr braucht keine spezielle Software, keine Codecs und auch keine Hacking-Tools.

So geht's:
    Die einzigste Software, die Ihr benötigt, ist der Browser Opera USB 9.51 (Build 10081), die verwende ich jedenfalls.

Nach dem Entpacken (der Browser braucht nicht installiert zu werden) startet ihr Opera und passt ihn ggf. Euren Bedürfnissen an.
    Danach startet Ihr Opera und deaktiviert "Flash" und "Grafik" (zwei winzige rote Punkte neben der Adresszeile oben). Wenn die Punkte nun grün leuchten, ist alles ok. Damit habt Ihr Flash deaktiviert und auch alle Grafiken einer zu ladenen Web-Seite. Die RTL-Seite kann nun den Flash-Link nicht mehr verstecken, sondern zeigt die Raw-Version der Seite (so wie sie für Entwickler interessant ist).
    Ein Rechtsklick in die Mitte des freien Bereichs (wo sonst das Video erscheinen würde) reicht aus und man wählt "Quelltext".
    Jetzt brauchen wir nur noch nach "flv" zu suchen und haben den Link. Dieser beginnt mit "/media/videos/..." und endet mit ...flv".
    Diesen Link kopieren wir nun von "/media" bis zum Ende und fügen ihn direkt nach der jeweiligen RTL-Adresse ein (z.B. ...rtlregional.de/)

So sieht's dann in etwa aus:
    ...rtlregional.de/media/videos/l/... .flv

Wenn Ihr dann in Opera auf "Enter/Return" drückt, will Opera das FLV-Video auch direkt speichern, Ihr braucht also nicht noch extra einen Download-Manager zu starten.

Die Datei sollte auf jeden Fall größer als 50 kB sein, sonst hat irgendwas nicht geklappt bzw. man sich verschrieben.

Grüße & Frohe Festtage
    the_pro

Mitglied

gerade ist die neue opera usb version erschienen, bei der funktionieren die buttons (flash bilder) nicht.
    gibts noch nen link zur alten version ?
    habe schon gegoogelt aber die alte version ist offline

I.T.O.
    Gast

Gut, dass sich endlich mal jemand darum kümmert!

Leider will das bei mir nicht so recht klappen.
    Wenn ich den Flashblocker aktiviere, zeigt der mir da wo der Player sonst ist gar nichts mehr an.

Mitglied

Also ich habe mir den Opera Browser nun mal runtergeladen aber ich finde dort gar keine möglichkeit grafiken und flash zu deaktivieren

Mitglied

Question Re: Videos von RTL-Now Speichern

also bei mir funktioniert alles mit quelltext usw aber der findet "flv" nicht im quelltext also die datei die das video darstellen soll was nun?????

Mitglied

Zitat Zitat von July3
    Also ich habe mir den Opera Browser nun mal runtergeladen aber ich finde dort gar keine möglichkeit grafiken und flash zu deaktivieren

1. Grafiken deaktivieren
    Das ist einfach mit drei Klicks getan. Ansicht - Bilder - Keine Bilder.
    2 . Flash deaktivieren
    Ab hier gibt es eine einfache und eine komplizierte Lösung, ich werde hier nur auf die einfache eingehen.
    Extras - Einstellungen - Erweitert - Inhalte - Javascript deaktivieren, Java deaktivieren, Geräusche deaktivieren und Plugins deaktivieren.

Immer gerne hier Avatar von Nicky69

naja, das mit den deaktivierungen war ja das einfachste, doch wie Mazal1989 schon schrieb, auch bei mir findet opera keine "flv"
    *snief*
    ok, hab des bei einer kochseite (chefkoch.de) ausprobiert und nicht bei rtl, doch ist das nicht egal.?
    ;-)

Zitat Zitat von the_pro
    Danach startet Ihr Opera und deaktiviert "Flash" und "Grafik" (zwei winzige rote Punkte neben der Adresszeile oben). Wenn die Punkte nun grün leuchten, ist alles ok.
    http://www.bild-upload.net/bild.php/4769,1AQ8XY.jpg http://www.bild-upload.net/bild.php/4770,2J0S00.jpg

liebe grüsse, nicky

Mitglied

genau die 2 grünen Punkte funktionieren bei mir nicht.

Mitglied

also ich habe mir Opera USB 9.51 (Build 10081) runtergeladen(damit soll es angeblich funktionieren) das problem war bei mir das ich garkeine roten punkte neben der adresszeile hatte.aber nicht weiter schlimm für alle die die punkte nicht haben oder nicht funktionieren

1.Grafiken deaktivieren
    2 . Flash deaktivieren
    oben bei -
    Extras - Einstellungen - Erweitert - Inhalte - Javascript deaktivieren, Java deaktivieren, Geräusche deaktivieren und Plugins deaktivieren

nun ist alles deaktiviert,wie es ja sein soll punkt =)
    jetzt habe ich die seite aufgerufen von dem video das ich sehen wollte bzw downloaden,öffne nun den quelltext wie es beschrieben wurde mit der rechten maustaste ungefähr da wo der player mit dem das video erscheint geklickt fertig. nun hab ich ein haufen buchstabenkombinationen in den irgendwo der link mit "flv"sein soll,ab hir gehts für mich nicht weiter weil ich diesen be******nen link oder kp wie sich das nennt finde ich kann auf suchen gehn der findet nichts kein flv kein /media/videos usw jemand vielleicht ne ahnung was man machen kann? is da überhaupt ein nützlicher link drin für den download oder so also ich fühl mich langsam voll verarscht und ich bin bestimmt nicht nur der einzigste ich bitte nochmals um hilfe jemanden der das wirklich kann und es mit aktuellen folgen bzw videos versucht hat soll sich doch bitte melden
    vielen dank

I.T.O.
    Gast

Der Replay Media Catcher hat mal funktioniert, jetzt geht's damit auch nicht mehr...

Mitglied

Zitat Zitat von I.T.O.
    Der Replay Media Catcher hat mal funktioniert, jetzt geht's damit auch nicht mehr...

Welcher Film ??

Mitglied

Hey,

habt ihr mal den Stream Catcher 2 probiert? Der nimmt euch genau das auf, was ihr aufgenommen haben wollt.

Mitglied

Zitat Zitat von Mazal1989
    also ich habe mir Opera USB 9.51 (Build 10081) runtergeladen(damit soll es angeblich funktionieren) das problem war bei mir das ich garkeine roten punkte neben der adresszeile hatte.aber nicht weiter schlimm für alle die die punkte nicht haben oder nicht funktionieren

1.Grafiken deaktivieren
    2 . Flash deaktivieren
    oben bei -
    Extras - Einstellungen - Erweitert - Inhalte - Javascript deaktivieren, Java deaktivieren, Geräusche deaktivieren und Plugins deaktivieren
    Genau das Problem hab ich auch da waren gar keine Punkte die ich hätte deaktivieren können. Und nun nach dem deaktivieren wie beschrieben geht es leider auch nicht. Da keine flv gefunden wird.

Naja ich hoffe es wird bald eine Möglichkeit geben die Videos trotz der verschlüsselung runterzuladen, ist ja das mindeste immerhin bezahl ich für die Serien-Folgen bei rtlnow. Außer eben die die umsonst angeboten werden.

Seite 9 von 133 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte