|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
001entpackt, aber dann "Programm auswählen", wie rückgängig??
Also zuerst mal hallo ^^
Mein Problem:
Ich habe eine Datei entpackt (001,002..) dann hab ich nich gewusst wies weitergeht, und jz auf Adobe Reader bei datei 001 eingestellt, die andern (002, 003...) sind noch wie immer diese "UNbekannten Dateien" mit einem windows icon dings....aber bei 001 bleibt es jz adobe reader, oder ein anderes programm, aber es kann nich wieder auf "unbekannte Dateien" eingestellt werden!! *heul* ...und wenn ich neu downloade bleibt das immer noch so, was soll ich tun??
|
11. 10. 2007, 23:58
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Re: 001entpackt, aber dann "Programm auswählen", wie rückgängig??
Zitat:
|
Zitat von Jujuuq
Also zuerst mal hallo ^^
Mein Problem:
Ich habe eine Datei entpackt (001,002..) dann hab ich nich gewusst wies weitergeht, und jz auf Adobe Reader bei datei 001 eingestellt, die andern (002, 003...) sind noch wie immer diese "UNbekannten Dateien" mit einem windows icon dings....aber bei 001 bleibt es jz adobe reader, oder ein anderes programm, aber es kann nich wieder auf "unbekannte Dateien" eingestellt werden!! *heul* ...und wenn ich neu downloade bleibt das immer noch so, was soll ich tun??
|
EDIT: HAt sich erledigt, hab doch noch ne lösung gefunden, obwohl ich lang gesucht hab xD
|
12. 10. 2007, 00:06
|
|
|
- acc. deaktiviert -
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Re: 001entpackt, aber dann "Programm auswählen", wie rückgängig??
Im Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen, dann kommt dieses Menü.
ab hier kannst du nun entscheiden ob du die Erweiterung Erweitern willst oder wie in deinem Fall verändern.
löschen sollte auch reichen dann must du die Erweiterung aber selber neu belegen.
hier kannst du das Standart Programm für deine Erweiterung auswählen, Häkchen nicht vergessen.
Fertig.
|
12. 10. 2007, 00:15
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.
|
|