Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard xbox 360 spiele auf PC spielen

    Hallo ich sauge mir gerade die Orange Box (Xbox 360) Version und frage mich wie ich es anschließend spielen kann. Gibt es da ne möglichkeit einen guten Emulator oder soll ich die Downloads abbrechen?

    Grüße,
    roflcopter1234

  2. #2
    Mitglied Avatar von MrManga
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    1.360
    Danksagungen
    6

    Standard Re: xbox 360 spiele auf PC spielen

    Die Orange Box gibt's doch auch für PC ... bevor du jetzt lange nach Emu suchst (sofern existierend) oder deine (vorhandene?) X-Box360 umbaust einfach das PC-Release besorgen, comprende?

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard Re: xbox 360 spiele auf PC spielen

    hab ich schon versucht aber das ist ziemlich kompliziert mit steam und gfcs und xtausend programme und vieles mehr..

    grüße,
    roflcopter1234

  4. #4
    Mitglied Avatar von EviLInside666
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    266
    Danksagungen
    381

    Standard Re: xbox 360 spiele auf PC spielen

    LoL..als wenns son akt is das fürn PC zum laufen zu kriegen...wie kann man sich ein Spiel saugen wovon man anscheind dann ja noch nicht einmal die Konsole hat?
    Naja... 7 Beiträge sagen schon alles....wobei ich nie son quatsch gefragt hab...

  5. #5
    Mitglied Avatar von Jori19781
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    1.192
    Danksagungen
    3

    Standard Re: xbox 360 spiele auf PC spielen

    Überleg doch mal logisch. Was die XBOX360 für eine Rechenleistung hat, die 3 core CPU´s sowie der GPU. Dein Rechner müsste auf jeden Fall auch was starkes unter der Haube haben. Damit die Spiele so einiger massen laufen.
    Falls es so einen Emulator gibt, ich kenne keinen.
    Sehen die Spiele darüber wahrscheinlich scheiße aus.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    554
    Danksagungen
    12

    Standard Re: xbox 360 spiele auf PC spielen

    vergiss es, es wird nicht funktionieren. man kann noch nichtmal PS2 oder XBOX Spiele (mit Emulator) auf dem Pc flüssig spielen. Das liegt daran das die Emulatoren noch nicht ausgereift sind. Sogar bei manchen Nintendo DS Emulatoren sind die Spiele flüssig nicht spielbar

  7.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •