gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
bordercollie
Geehrt™
(Threadstarter)

Benutzerbild von bordercollie

Registrierungsdatum: Jan 2007
Re: Gute Verstecke beim Schmuggeln

Zitat:
Zitat von westberliner 

Ps. schon klar, das man in eine Frau (eigtl.) doppelt so viel reinstecken könnte, wie in einen Mann.....verzeiht mir

Ist doch eigtl n Prima versteck...
Und wenn ne Schnur raushängt sagt man das is n OB...

Egal man könnte sowieso den Zöllner verklagen wegen Nötigung.

Und das mit dem Rektum ... ist es erlaubt die Typen zu röntgen ?
Alt 12. 10. 2007, 20:29 bordercollie is offline Mit Zitat antworten #26
staublunge
-:LAO-TSE:-

Benutzerbild von staublunge

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von tr0niX^ 
Wurdest du kontrolliert?

nein. da nicht. aber als ichs zwischen den backen hatte

habens aber nicht gefunden obwohl ich die boxershort runterziehen musste.. voll krass eigentlich. war auch ncoh jung. <18

-mh-
Alt 12. 10. 2007, 20:41 staublunge is offline Mit Zitat antworten #27
kuxxx Spender
ex-Moderator

Benutzerbild von kuxxx

Registrierungsdatum: Mar 2006

Ihr seid doch alle bekloppt.

Entweder, ihr schmuggelt euren Eigenbedarf rüber.
Dann steck es halt in die Tasche.

Oder ihr schmuggelt.
Dann macht euch aber besser Gedanken darüber was es euch kostet, erwischt zu werden, und was es euch bringt, nicht erwischt zu werden.
Alt 12. 10. 2007, 21:47 kuxxx is offline Mit Zitat antworten #28
LordArion
Der dunkle Prinz

Benutzerbild von LordArion

Registrierungsdatum: Sep 2003

Wo das mit dem Eigenbedarf erwähnt wird.
Man mietet sich 'nen Reisebus, sammelt an der Grenze 20 Jugendliche ein(jedem 5 Euro zustecken), jeder bringt seinen Eigenbedarf mit über die Grenze und vergisst ihn dann unglücklicherweise im Bus :-p
Alt 12. 10. 2007, 21:54 LordArion is offline Mit Zitat antworten #29
infofilter
schubdubbiduba barambambu

Benutzerbild von infofilter

Registrierungsdatum: Oct 2004

solche threads waren auch schon mal schneller zu.
Alt 12. 10. 2007, 22:16 infofilter is offline Mit Zitat antworten #30
Don Cygarillo
ehemal Altesohr

Registrierungsdatum: Jul 2007

Als Tarnung einkaufen gehen, und dann in ne Kaffeebüchse.

Aber eigentlich sollte ma sowas ja nicht sagen
Alt 13. 10. 2007, 01:42 Don Cygarillo is offline Mit Zitat antworten #31
Trinit
ex-Moderator

Benutzerbild von Trinit

Registrierungsdatum: May 2000

Hi,

ich kenne mittlerweile 3 Leute die das regelmässig mit sogenanten Quadrocoptern machen, die gibts je nach Bedarf von ein paar 100 gramm bis 2 Kilo und je nach Preis von 500 - 5000 Euro, die dinger steuern per GPS und Luftdruck (für höhe) das Ziel auf 1- 3 Meter genau an, wobei die Flugreichweite zwischen 8 - 100 km liegt und nahezu nicht zu Orten ist, in etwa wie 2- 3 Vögel.

Falls dich sowas Interessiert:

http://www.mikrokopter.com/ucwiki/

oder mal bei Wiki nach Quadrocoptern suchen!
Alt 13. 10. 2007, 02:15 Trinit is offline Mit Zitat antworten #32
pumukel
Satierisch total vertiert

Benutzerbild von pumukel

Registrierungsdatum: Nov 2003

Zitat:
Zitat von dannyfranz 
Hi,

Da ich wieder mal N24 auf Steife angeguckt hab ... finde ich es immer wieder witzig wo Leute ihre Zigaretten, ihr Gras etc. Bei den Grenzen verstecken.
Ich bin kein Snuffer,Kiffer oder Kettenraucher mich interessiert nur mal so, wo ich euer Gras verstecken würdet wenn ihr grade von nem Kruztrip nach Holland kommt.

Hoffe ich krieg viele Antworten ,da ich sowas total spannend finde

MfG

Ich würde am Zoll das Bündel ( toxisches Material) an eine 30 m Nylon-Schnur hinbinden und hitermirherziehen! lol

Mich wundert nur, dass der Moderator so einen Kacx duldet; andere Themen werden nach 2 Eintragungen dicht gemacht!
Es gibt Leute die sind wohl gleicher als gleich? lol

Geändert von pumukel (13. 10. 2007 um 02:35 Uhr). Grund: ccc
Alt 13. 10. 2007, 02:34 pumukel is offline Mit Zitat antworten #33
Schlosser
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2000

Zitat:
Zitat von woot? 
würde ich mir einen anzug anziehen mir die frisur machen und nen benz leihen

Das sind genau die Pimps die sie am Zoll rausziehen und kontrollieren.
Alt 13. 10. 2007, 05:29 Schlosser is online now Mit Zitat antworten #34
bak3r
bakerpic.funpic.de

Benutzerbild von bak3r

Registrierungsdatum: Mar 2006

omg... habs noch nie verstecken müssen und wurde auch noch nie kontrolliert, obwohl ich eigentlich regelmässig nach .nl fahre!.
Alt 13. 10. 2007, 05:58 bak3r is offline Mit Zitat antworten #35
KilahDentist
In Reih und Glied

Benutzerbild von KilahDentist

Registrierungsdatum: Apr 2007

So nun mal meine etwas "kreativeren" Versionen, das Zeug zu schmuggeln:

1. Die Maharadscha-Methode: Verkleidet euch als Maharadscha (Denkt dabei mal an Jeanette Biedermann bei Projekt Inkognito) und füllt den Stoff in den Turban. Wenn es zur Kontrolle kommt, schimpf auf Pseudo-Indisch und verwende das immer wieder das Wort "Kofapp" (Sprecht das mal schnell, dann blickt ihrs )
KINDER-BONUS: Nehmt eure/n Kleine/n und schminkt sie wie euch, also schön indisch. Wenn ihr den Zollbeamten dann beschimpft, müssen sie euch wieder in Pseudo-Indisch versuchen zu beruhigen und dabei noch Angst und Mitleiderfüllte Blicke in Richtung Beamter werfen. Ist übrigens die Guter Cop/Böser Cop Nummer

2. Die Notfall-Methode: Schnappt euch eure Freundin/Frau, füllt den Stoff in einen Ballon und schiebt ihn unters Hemd, sodass es aussieht als ob sie schwanger sei. Wenn ihr dann ankommt, einfach die Wehen einsetzen lassen .
PSYCHO-BONUS: Macht das ganze mit einem Mann. Dann könnt ihr so tun, als ob es eure Freundin/Frau ist und ihr einfach zu blöd seit es zu erkennen, oder euer Kumpel versucht euch noch zu erklären, dass ihr was verwechselt und das nur Blähungen sind. Noch kranker ist es, wenn ihr gar nicht versucht, es als eure Freundin/Frau zu bezeichen, sondern als Kumpel der wirklich schwanger ist. Das haut rein!
KINDER-BONUS: Wenns losgeht, einfach losjammern und immer wieder flehende Blicke Richtung Zollfritze schicken. Auch gut sind Sätze wie: "Ganz ruhig, Mama/Name der Freundin/Name des Freundes"

3. Die Geisteskrank-Methoden:
a) Verkleidet euch als Vogel, z.b. Huhn ist immer gut. Der Stoff wird in ein Gibsei gepackt und in ein Nest auf dem Beifahrersitz gelegt. Sprecht bei der Kontrolle kein Wort, sondern macht nur Vogelgeräusche, z.b. als Huhn gackern, als Adler kreischen usw. Bleibt ganz ruhig bis jemand das Ei nehmen will, dann dreht ihr durch, kreischt herum, schnappt euch euer Ei wieder und legt es zurück auf den Beifahrersitz. Dann tut so, als ob nichts gewesen wäre.
b)Verkleidet euch als Superheld eurer Wahl. Wenn ihr dann kontrolliert werdet, wendet euch mit herrischem Gesichtsausdruck zu dem Kerl und sagt langsam und theatralisch: "Weist du nicht, wer ich bin?! Ich bin...!" Dann erfindet ihr einen Grund, warum ihr das Auto nehmt, z.b Batman sagt, dass das Batmobil verreckt ist, Superman hat das Kryptonit geschwächt, Spiderman hat keine Fadenflüssigkeit mehr usw.
KINDER-BONUS: Verkleidet ihn (jetzt sind Jungs am Besten) als euren Sidekick (der Mitstreiter) und schiebt evtl die Schuld auf ihn. Dann kann man darüber mit dem ein langes Streitgespräch führen bis der Beamte die Nerven verliert.
c) Verkleidet euch als Ballonverkäufer. Bietet, mit italienischem Akzent, dem Kerl einen Ballon an und geht gar nicht auf ihn ein. Nun sind Kinder allerdings wichtig, macht das ganze am besten mit einer Kindergeburtstags-truppe. Die lieben kleinen müssen dann den armen Beamten zum Kauf überreden. Ein bisschen große Augen, "Bitte, Bitte", und schmollen ist immer gut. Wichtig ist das alle noch im Grundschulalter sein müssen, dann kommts am Besten rüber.
d) Legt eine vermeintliche, halbleere Drogentüte (Ist ja immer in so plastiktütchen) aud das Amaturenbrett. Bei der Kontrolle, müsst ihr dann so hackedicht sein, dass der Beamte das Tütchen sofort an sich nimmt. Der Clou ist: Im Tütchen ist nur Petersilie!!! Wenn das rauskommt, einfach wieder spontan nüchtern sein und sagen, dass das nur ein Fake war. Wenn sie euch durchschicken, könnt ihr dann das echte Zeug aus irgendeinem anderen Versteck holen.

So das wars, hoffe ihr könnt was damit anfangen und wenn ihr einem dieser Tipps folgt, tut mir den Gefallen und macht ein Video
Alt 13. 10. 2007, 07:19 KilahDentist is offline Mit Zitat antworten #36
Gravis The One
Sometimes.

Benutzerbild von Gravis The One

Registrierungsdatum: Jul 2006

Zitat:
Zitat von westberliner 
Ps. schon klar, das man in eine Frau (eigtl.) doppelt so viel reinstecken könnte, wie in einen Mann.....verzeiht mir

Da sieht mans wieder, Frauen sind doch Multi-Tasking fähig
Alt 13. 10. 2007, 07:30 Gravis The One is offline Mit Zitat antworten #37
Gravity
Planetensortierer

Benutzerbild von Gravity

Registrierungsdatum: Apr 2001

Zitat:
Zitat von infofilter 
solche threads waren auch schon mal schneller zu.

Ja, und Leute welche nichts zum Thema zu sagen haben, sollten lieber die Backen halten... Herr Blockwart!

Bei der Huhn und "Petersilie" Methode von D@gg€R werde die Dich gleich aus den Verkehr ziehen, oder glaubst Du, die lassen nen Geisteskranken weiterfahren?
Bzw. werden die bei der Petersiliemethode das Auto eher ganz genau untersuchen.

Das mit dem Mikrokopter von Trinit scheint bisher die sicherste Methode zu sein.
Mit etwas programmierarbeit kann man die so autonom programmieren, dass man die in Grenznähe selbstständig zu nem bestimmten Ort fliegen lässt....
Alt 13. 10. 2007, 08:22 Gravity is offline Mit Zitat antworten #38
arnoldrimmer

Die sicherste Sache wäre selber wachsen lassen denn Samen dürfen die Holländer verschicken und das wird auch zu 1000enden gemacht. Z.B. suchtreffer 3 http://www.google.de/search?hl=de&pw...amen& spell=1

Wir waren im Urlaub rund um Nimwegen dauernd zwischen Holland und Deutschland unterwegs und wurden nicht einmal kontroliert. Würd ich das Zeug rauchen hätte ich viele Gelegenheiten gehabt mir was zu beschaffen.

Was ihr hier so schreibt ist ja echt eklig.
Alt 13. 10. 2007, 08:56 Mit Zitat antworten #39
Gravity
Planetensortierer

Benutzerbild von Gravity

Registrierungsdatum: Apr 2001

Die Problem mit dem Selbstanbau ist aber, dass Du das schon fast zu Hause machen musst (da sonst die Gefahr zu groß ist, dass Dich wer beobachtet oder die Pflanzen klaut).
Aber zu Hause brauchst Du genug Licht und die Pflanzen wenn sie reif werden einen sehr unverwechselbaren Geruch.
Wenn man schon selbst anbauen will, dann sollte man sich schon nen alten Schrank nehmen und die Pflanzen dort rein stellen (mit Licht, Luftfilter usw.) - ABER man merkt das schon sehr deutlich auf der Stromrechnung.
Bei nem Freund eines Freundes waren extra zweimal die Leute vom Stromanbieter da, da diese dachten, jemand hätte den Stromzähler falsch abgelesen, da der Wert auf einmal sehr viel höher war als die letzten Jahre.
Natürlich könnte man es mal probieren die Pflanzen vereinzelt im Garten zu säen, aber da mittlerweile viele Leute die Pflanze kennen ist es doch etwas riskant...
Alt 13. 10. 2007, 09:56 Gravity is offline Mit Zitat antworten #40
infofilter
schubdubbiduba barambambu

Benutzerbild von infofilter

Registrierungsdatum: Oct 2004

gravi, ich habe mich zum thema geäußert. du hast es sogar mitzitiert. guten morgen.

Alt 13. 10. 2007, 11:08 infofilter is offline Mit Zitat antworten #41
wtfbbq
/b/

Benutzerbild von wtfbbq

Registrierungsdatum: Dec 2006

in kondom. dann in creme verpackung, außerdem sollts im zug sein damit falls man erwischt wird nicht nachweisen kann dass die tasche dir gehört
Alt 13. 10. 2007, 11:26 wtfbbq is offline Mit Zitat antworten #42
vmt
Mitglied

Benutzerbild von vmt

Registrierungsdatum: Sep 2007

Im körper Implantieren. Michael Scofield hat das gleiche getan und als er im Gefängnis war, hat er es rausgeholt. Außerdem die Streife darf/wird dich nicht aufschlitzen, aber das tun nur die wenigsten das mit dem Implantieren.
Alt 13. 10. 2007, 11:32 vmt is offline Mit Zitat antworten #43
x2it
Mary Poppins Loch

Benutzerbild von x2it

Registrierungsdatum: Feb 2007

Gabs dazu nicht letztens schon ein Thread?
Alt 13. 10. 2007, 11:35 x2it is offline Mit Zitat antworten #44
soul-de-luna
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006

am besten durch eine stadt wo die eine seite deutsch ist und die andere nierdländisch ich glaube nciht das die zöllner da so oft sind da es eben schwierig ist für die die dort arbeiten immer kontrollen über sich ergehen zul lassen!
Alt 13. 10. 2007, 15:05 soul-de-luna is offline Mit Zitat antworten #45
Philipus II
seit 2 Jahren dabei...

Registrierungsdatum: Aug 2006

Modellflieger war die bisher beste Idee...

Vorteile:

-Vom Auto aus steuern...
-Kontrolle:Kollege 3 Autos weiter übernimmt
-sollte der auch kontrolliert werden,abstürzen lassen-blöd gelaufen
-hohe Zuladekapazität,1-3 KG möglich
-Freakfaktor
Alt 13. 10. 2007, 15:23 Philipus II is offline Mit Zitat antworten #46
staublunge
-:LAO-TSE:-

Benutzerbild von staublunge

Registrierungsdatum: Mar 2007

Nachteil:

- Kosten (dafür kannst auch einiges an weed hier kaufen)
- schwere Steuerung (wer mal mit nem heli probiert hat weiß was ich mein)

-mh-
Alt 13. 10. 2007, 15:50 staublunge is offline Mit Zitat antworten #47
minzi
Mitglied

Benutzerbild von minzi

Registrierungsdatum: Sep 2006

Zitat:
Zitat von dannyfranz 
Ist doch eigtl n Prima versteck...
Und wenn ne Schnur raushängt sagt man das is n OB...

Egal man könnte sowieso den Zöllner verklagen wegen Nötigung.

Und das mit dem Rektum ... ist es erlaubt die Typen zu röntgen ?

Da wird nicht geröngt, da hast Du rucki-zucki den behandschuhten Finger drinnen
Einfacher Verdacht reicht. Ist mir so passiert an der Grenze D-A. Begründung war, dass sie vor paar Tagen eine Familie mit Baby mit Haufen Drogen erwischt hätten und nun verstärkt kontrolliert wird.
Alt 13. 10. 2007, 16:36 minzi is offline Mit Zitat antworten #48
capkom
Linksverteidiger

Benutzerbild von capkom

Registrierungsdatum: Jun 2005

Zitat:
Zitat von RTEM73 
Hat mal ne Freundin gemacht. Ist gar nicht so schlimm.

Hat meine Exex nach unserm gemeinsamen Amsterdam-Urlaub auch gemacht!! Und da hat ordentlich reingepasst - kann aber auch sein das ihre M*schi sehr gut geeignet war..*lol

cpk
Alt 15. 10. 2007, 14:28 capkom is offline Mit Zitat antworten #49
wintermute
gangsta and a gentleman

Benutzerbild von wintermute

Registrierungsdatum: Mar 2001

Zitat:
Zitat von minzi 
Da wird nicht geröngt, da hast Du rucki-zucki den behandschuhten Finger drinnen
Einfacher Verdacht reicht. Ist mir so passiert an der Grenze D-A. Begründung war, dass sie vor paar Tagen eine Familie mit Baby mit Haufen Drogen erwischt hätten und nun verstärkt kontrolliert wird.

WTF? die können dir einfach so den Finger in den Arsch stecken? Würd ich nicht mit mir machen lassen...
Alt 15. 10. 2007, 15:21 wintermute is offline Mit Zitat antworten #50
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen