gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Ohsrygo
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008
Re: Gute Verstecke beim Schmuggeln

lol auch ne gute idee joOsch^^ könnte man auch beim U-boot machn^^
Alt 17. 03. 2008, 17:30 Ohsrygo is offline Mit Zitat antworten #101
-MAYBACH-
Mitglied

Benutzerbild von -MAYBACH-

Registrierungsdatum: Jun 2007

Also man kauft sich einen 7er , damit ab in die werkstatt auf die hebebühne teilt den Tank in zwei Teile ein Teil für Benzin den anderen für ein beliebiges Schmuggel gut .
Alt 17. 03. 2008, 17:33 -MAYBACH- is offline Mit Zitat antworten #102
makaido
Enfant terrible

Benutzerbild von makaido

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von Gravis The One 
Ich wohn direkt an der Grenze zu NL, ich kenn die Schleichwege
Dito.

Es gibt ja genug Pfosten die am Wochenende die Hauptverkehrswege benutzen, um ihr Zeug zu transportieren.
Alt 17. 03. 2008, 17:46 makaido is offline Mit Zitat antworten #103
kuenstlername
DER CHEF

Benutzerbild von kuenstlername

Registrierungsdatum: Jul 2007

also ich habe ne geniale idee.
man steht auf einem parkplatz vor der grenze. nun wartet man bis das ideale "opfer" kommt, am besten eine familie, man merkt sich welches auto die haben und wenn die da kurz weggehen einfach die tüte an das auto kleben oder wo auch immer.
dann verfolgt man die über die grenze und beim nächsten stop von denen holt man sich wieder seine sachen.

risoko wäre, wenn die leute angehalten werden, dann muss man selber ja aber nix befürchten oder halt wennman selber angehalten wird, dann kann man die nicht mea verfolgen und die ware ist leider weg

ich glaube das wird auch öfters gemacht am flughafen oder wo auch immer. gabs glaube ich auch mal im fernsehen was dazu
Alt 17. 03. 2008, 19:11 kuenstlername is offline Mit Zitat antworten #104
0065lf
Mitglied

Benutzerbild von 0065lf

Registrierungsdatum: Oct 2007

Im Zug auf dem Klo verstecken und bei Ankunft mitnehmen--> falls es noch da ist
hat schon ein paarmal geklappt
Alt 17. 03. 2008, 19:17 0065lf is offline Mit Zitat antworten #105
makaido
Enfant terrible

Benutzerbild von makaido

Zitat:
Zitat von heroinrusse 
risoko wäre [...] oder halt wennman selber angehalten wird, dann kann man die nicht mea verfolgen und die ware ist leider weg
Das Risiko könnte man mindern, indem man mit zwei Pkws unterwegs ist.
Unwahrscheinlich dass beide kontrolliert werden.
Alt 17. 03. 2008, 19:28 makaido is offline Mit Zitat antworten #106
EsquilaX™
Mitglied

Benutzerbild von EsquilaX™

Registrierungsdatum: May 2007
Smile Re: Gute Verstecke beim Schmuggeln

Also als Frau bzw. mit meiner Frau,einfach in die Muschi....meine Frau hatte dort schon 200gramm Heroin drinnen und was allles so an Drugs noch so Spaß macht...!!!
Und alles lief wunderbar,sogar als ein Hund vom RSD an ihr geschnuppert hat,hat der es net gemerkt.
Doof wird es dann wenn es,wenn die Staatsanwaltschaft ne Ärztliche Untersuchung anordnet,meist wird da auch in allen Löchern nachgeschaut und vlt. sogar noch ne Röntgeninpektion angeordnet...LoL

gr€€tz...EsquilaX™
Alt 17. 03. 2008, 21:08 EsquilaX™ is offline Mit Zitat antworten #107
Schlägerei
Aerodynamischer Schinken

Benutzerbild von Schlägerei

Registrierungsdatum: May 2007

im bart.
Alt 17. 03. 2008, 21:40 Schlägerei is offline Mit Zitat antworten #108
bordercollie
Geehrt™
(Threadstarter)

Benutzerbild von bordercollie

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Schlägerei 
im bart.
YMMD
Deine Antworten sind immer kurz aber präzise
Alt 17. 03. 2008, 21:43 bordercollie is offline Mit Zitat antworten #109
icestyle
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von heroinrusse 
also ich habe ne geniale idee.
man steht auf einem parkplatz vor der grenze. nun wartet man bis das ideale "opfer" kommt, am besten eine familie, man merkt sich welches auto die haben und wenn die da kurz weggehen einfach die tüte an das auto kleben oder wo auch immer.
dann verfolgt man die über die grenze und beim nächsten stop von denen holt man sich wieder seine sachen.

risoko wäre, wenn die leute angehalten werden, dann muss man selber ja aber nix befürchten oder halt wennman selber angehalten wird, dann kann man die nicht mea verfolgen und die ware ist leider weg

ich glaube das wird auch öfters gemacht am flughafen oder wo auch immer. gabs glaube ich auch mal im fernsehen was dazu

Naja DU hattest da wohl kaum ne geniale Idee das ist alt und wurde auch schon mehrmals im Fernsehen gezeigt..

Jo am besten noch ne Familie falls die bei na routine Kontrolle gebusted werden ist es ja nicht dein Problem... /ironie off
Alt 18. 03. 2008, 09:16 icestyle is offline Mit Zitat antworten #110
kuenstlername
DER CHEF

Benutzerbild von kuenstlername

ich hab ja auch geschrieben, dass ich das mal im fernsehen gesehen habe. außerdem sind schon alle "tipps" hier, schon mal im fernsehen gezeigt worden, von dem doppelten tank bis zum hohlraum in irgendwelchem radio oder so.

ich würde so oder so keine drogen schmuggeln, war ja nur mal eine weitere möglichkeit
Alt 18. 03. 2008, 09:32 kuenstlername is offline Mit Zitat antworten #111
Yassino
ist nicht die Mama

Benutzerbild von Yassino

Registrierungsdatum: Aug 2006

wie dumm kann man denn sein und sein zeug auffer toillette verstecken?
da guckt doch jeder der pissen geht als aller erstes hin.
Da find ich meine idee mit der chipstüte und dem mülleimer am vierer gegenüber besser.

LG
Yassino
Alt 18. 03. 2008, 11:50 Yassino is offline Mit Zitat antworten #112
SNowman25
Gesperrt

Registrierungsdatum: Nov 2007

Zug-toiletten haben eig. fast immer Abdeckungen, die sich einfach abenhem lassen oder mit einem 3-Kant-schlüssel zu öffnen sind. Ausserdem kann man das Zeug auch reintun und entweder die ganze Fahrt über in der toilette bleiben oder sie von aussen abschliesse und bei Bedarf ein "Defekt" oder "Ausser Betrieb"-Schild anbringen
Alt 30. 03. 2008, 22:37 SNowman25 is offline Mit Zitat antworten #113
despo1602
Desperado

Benutzerbild von despo1602

Zitat:
Zitat von SNowman25 
Zug-toiletten haben eig. fast immer Abdeckungen, die sich einfach abenhem lassen oder mit einem 3-Kant-schlüssel zu öffnen sind. Ausserdem kann man das Zeug auch reintun und entweder die ganze Fahrt über in der toilette bleiben oder sie von aussen abschliesse und bei Bedarf ein "Defekt" oder "Ausser Betrieb"-Schild anbringen

das hat den vorteil, dass man auch noch umsonst zugfahren kann xD
Alt 30. 03. 2008, 23:06 despo1602 is offline Mit Zitat antworten #114
Manuel2236
Mitglied

Benutzerbild von Manuel2236

Registrierungsdatum: Mar 2008

Irgendwie in ne antenne des autos reinbauen xD
Pesch wenn sonn Klefer mit dabei is >.<
Alt 24. 05. 2008, 23:02 Manuel2236 is offline Mit Zitat antworten #115
kappio
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006

zug einfach inne dose ( die man ja vorher im shop getrunken hat^^) und dann in den mülleimer an der seite wo du aussteigst und am ende rausholn...

im auto wenn wenig g .. also 2/3/4 einfach inne hand (ja so lose in die hand) und fenster auf ... arm chillig raushängen und weg bröseln .. fertig...

im arsch gucken die eigtl garnicht nach, außer es besteht extremer verdacht ... mit tape an sack geht auch immer gut !

und als fahrer kann man nur hoffen..
wenn man nur holt nichts selber anpacken, wegen den schnelltests ... wenn man in NL noch pafft ... hände gut reinigen .. wenns geht mit alkohol... und augentropfen rein für schöne weisse augen

mfg kappi
Alt 13. 08. 2008, 23:32 kappio is offline Mit Zitat antworten #116
King-Chris111
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2008

Zitat:
Zitat von icestyle 
Naja DU hattest da wohl kaum ne geniale Idee das ist alt und wurde auch schon mehrmals im Fernsehen gezeigt..

Jo am besten noch ne Familie falls die bei na routine Kontrolle gebusted werden ist es ja nicht dein Problem... /ironie off

Oder wenn das mal einem passiert sagt man das einfach den Bullen und die sollen mitfahrn. Dann steigen alle aus tun so als würden sie aufs Klo gehen und Bullen (natürlich nicht in der Uniform angezigen) greifen zu, wenn der Schmuggler sich das Päckchen holt.
Dann hat aber leider der Schmuggler Pech gehabt und wird noch zusätzlich bestraft, da man ja die "Familie strafbar gemacht hat" oder wie man das nennt.
Alt 14. 08. 2008, 00:12 King-Chris111 is offline Mit Zitat antworten #117
Mighty Mahone
Mitglied

Benutzerbild von Mighty Mahone

Registrierungsdatum: Mar 2007

Ist zwar jetzt kein konstruktiver Beitrag (wie die anderen hier ),
aber wollte nur mal meine bisher einzige slebst erlebte Spürhund-Story zum besten geben:

Also wir (8-Mann Extremst-Hippie-Gruppe, Dreadlocks etc...),
im total versifftem VW-Bus, also schon sehr verdächig
werden um 3 Uhr Nachts auf dem Heimweg aus Rosenheim
von der Streife angehalten.

Die Typen lassen uns aussteigen werfen nur so nen Blick in den total mit Gerümpel vollgestellten Bus,
und dann lassen sie uns erstmal 1einhalb Stunden rumstehn,
ohne irgendwas zu machen.

Wir halt immer so: Ja was isn jetzt los ? usw...
Die halt nur: Jaja, immer mit der Ruhe...

Erst als dann langsam so ein Schrank von Cop, mit seinem
Hund auftaucht dämmerts uns langsam.

Naja, aber das wirklich göttliche an der Story war halt,
das 3 oder 4 Leute Gras dabei hatten,
aber sie niemanden erwischt haben...

Warum ?

Weil das Vieh so krass agressiv war dass man es nicht auf
Menschen loslassen konnte !!!

Das war echt krass, der Hundeführer ging nur so an uns Vorbei,
und der Hund nur so: RAWRWRARARW !!!!!

Also auch zu den Typen die nix hatten, und den anderen Bullen und so...

Haben halt dann den Hund durch den Bus gelassen...

...Und wir hatten es alle einfach in der Hosentasche...

Naja und weil die wohl dachten "ach kommt ja eh der hund",
haben sie uns auch nicht durchsucht.

Naja, was lernen wir daraus:

Wahrscheinlich gar nix, aber nette Story halt....
Alt 14. 08. 2008, 01:09 Mighty Mahone is offline Mit Zitat antworten #118
DatRenchen
Nachtschwärmer

Benutzerbild von DatRenchen

Registrierungsdatum: Nov 2007

So, ich kiffe nicht und habe auch sonst nichts mit Rauschmitteln (außer meinem geliebtem Bier ) zu tun...aber, ein Kommilitone hat mir erzählt, dass er regelmässig nach seinem Amsterdamausflug einen Luftpolsterbriefumschlag packt, mit Gras füllt und den an seine Wohnadresse schickt.

Angeblich klappt das jedes mal, ich meinte nur, du spinnst, es ist nur eine Frage der Zeit bis dich die Bullen packen. Er meinte, ich solle ihm das Gegenteil beweisen. Irgendwer Erfahrungen mit dieser bekloppten Art, damit ich ihn mal zurechtweisen kann?

P.S.: Angeblich werden "harmlos" aussehende Wagen (Freundin am Steuer, Familienkutsche) inzwischen besonders gerne angehalten und kontrolliert.
Alt 14. 08. 2008, 02:00 DatRenchen is online now Mit Zitat antworten #119
Mighty Mahone
Mitglied

Benutzerbild von Mighty Mahone

Registrierungsdatum: Mar 2007

^^ Stichwort: Toter Briefkasten

Ansonsten: Doom
Alt 14. 08. 2008, 02:29 Mighty Mahone is offline Mit Zitat antworten #120
bendaman48
Mitglied

Benutzerbild von bendaman48

Registrierungsdatum: Oct 2005

bordercollie, mit deinen 14 Jahren kannst du dir auch getrost deine Schmuggelware in die Hosentasche stecken. Vorrausgesetzt, Mami und Papi kaufen dir ein Zugticket in die Niederlande. HF.

Gruß bendaman
Alt 14. 08. 2008, 02:46 bendaman48 is offline Mit Zitat antworten #121
sickstylez
...meint das sogar ernst!

Registrierungsdatum: Aug 2007

Habe zwar auch kein persönliches Interesse, aber ich stelle mir die Frage, warum man nicht einfach Drogen/Zigaretten per Postpaket in die Heimat schicken kann. Hunde sind doch höchstens bei Luftfracht und dann beim Gepäck im Einsatz? Es wird doch niemals jedes Paket gecheckt? Als Absender kommt etwas beliebiges rauf und was kann ich dafür, wenn mir jemand nen Kilo irgendwas schickt?

Nehmt die "Argumentation" gern auseinander, stell mir die Frage gerade ohne weiteres nachdenken und mich würde eure Meinung interessieren, so dumm es auch klingen mag ^^
Alt 14. 08. 2008, 02:53 sickstylez is online now Mit Zitat antworten #122
Drunken1337
Mitglied

Wenn man einen Tank teilt muss halt darauf geachtet werden das 100%ig keine Spuren zurueckbleiben vom Schweißen oder so.

Wenn man ordentlich kontrolliert wird gibt es glaube kein Versteck in einem Auto/bus/im koerper wo nichts gefunden wird.

Ich denke wenn man ein ordentliches Versteck hat wie Autoradio/Motorraum/Tank/unterm Dachimmel/in den Polstern und unauffaellig ist (Nichtraucher/ordentliche Kleidung/gepflegt/aufgeraeumtes Auto/freundlich) kommt man zu 99,9% durch. Wenn man wirklich rausgezogen wird und keine kleinere Menge bei einem gefunden wird oder anzeichen das man kifft wie abgerissene Pappteile in der Kippenschachtel oder Longpapers wird wohl kein Zoellner das komplette Auto zerlegen. Ausser man hat richtiges Pech, ich gehe naemlich davon aus das die das Stichproben artig schon machen
Alt 14. 08. 2008, 04:59 Drunken1337 is offline Mit Zitat antworten #123
daHooligan
tatütata tatütatü

Registrierungsdatum: Dec 2004

ich denk der quatrocopter ist immernoch das sinnvollste wenn man da ein bißchen drauf aufpasst....
btw: ich (22 J.) bin schon oft genug in der nagelneuen S-Klasse im Anzug in Richtung niederlande und zurück gefahren und wurde noch nie kontrolliert, auch wenn ich bei ner Kontrolle sowieso keine Probleme hätte.
Es kommt eben immer drauf an wie man auftritt und ob man Pech hat oder einfach Glück,
Zu der Idee mit dem Boot: ein Kumpel von mir hat genau das ne Zeit lang gemacht und da ne ganze Zeit lang kiloweise Zeug dabei gehabt. Bis sie ihn einmal erwischt haben, die kontrollieren da natürlich auch, genauso wie die die meisten Verstecke kennen und und finden, es ist einfach eine Glückssache
Alt 14. 08. 2008, 11:39 daHooligan is offline Mit Zitat antworten #124
paulsenior69
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007

Das mit dem toten Briefkasten und per Post ist die beste Idee.
Es ist billig,und verdammt sicher,weil selbst wenn das Packet geöffnet wird,kann man nicht sehen wohin das Packet gegangen wäre,bzw. wer es aus dem toten Briefkasten geholt hätte.

Der selbstfliegende Heli wäre auch gut,hat aber ein paar Nachteile:
Teuer! Falls der Akku während des Fluges zicken macht ist der Heli im Arsch,oder ggf unauffindbar.
Man muss sich mit der Technik auskennen.
Also ehr was für Leute die öfter was rüberbringen.

Aber ich würds einfach so machen:
Schnelles Auto besorgen,Kofferraum voll mit der zu schmuggelnden Ware machen und versuchen durchzukommen.
Falls die einen rauswinken erst hinterherfahren,und kurz vor der Ausfahrt volle Pulle gas geben und wieder auf die Autobahn.
Nat. brauch man dann falsche Nummernschilder.

Oder aber per Googleearth oä. landstrassen raussuchen und dort langfahren.
Alt 14. 08. 2008, 12:49 paulsenior69 is offline Mit Zitat antworten #125
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu