|
|
|
|
|
# 251 |
|
Mitglied
|
soundproblembehebung steht in dem pdf, da wirds mit dem knacken erklärt...
ich hatte keine probleme mit gow, bis auf den ping bei den amis hoste dann lieber selber, hostvorteil sei dank.... |
|
|
|
|
|
# 252 | |
|
surft noch mit 56k Modem
|
Zitat:
was soll ich dazu sagen i <3 u mfg |
|
|
|
|
|
|
|
|
# 253 |
|
Mitglied
|
@Asuka18
Heißt das, das Problem mit dem ruckeln wurde dadurch gelöst? |
|
|
|
|
|
# 254 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 255 | |
|
surft noch mit 56k Modem
|
Zitat:
probier es einfach mal aus hier nochmal der link http://rapidshare.com/files/69976049/WarEngine.ZIP good luck mfg |
|
|
|
|
|
|
# 256 |
|
Masterkurt
|
Coop im Hamachi Modus:
Start---> Ausführen---> ncpa.cpl eingeben oder in Netzwerkverbindungen gehen, Erweitert ---> Erweiterte Einstellungen --->bei Verbindungen Hamachi nach ganz oben setzen. Hamachi anschalten und einloggen, das Übliche eben Firewalls ausmachen LAN Verbindung deaktivieren (Ja, ihr werdet aus dem Internet geschmissen) Ins Spiel rein Bis in den Multiplayer Modus (Server joinen oder hosten) Inetverbindung wieder aktivieren und ab gehts. (Hamachi dürfte sich bis dahin wohl neu connectet haben) Hat zumindest bei mir geklappt. Das Spiel überprüft wohl welche Lanverbindungen aktiv sind und bevorzugt wohl die übliche LAN Verbindung. In se Mix - Finest House -----Signaturen sind ja wohl das LETZTE :-)-------------- |
|
|
|
|
|
# 257 |
|
Doing a barrel roll
|
Deine Methode beinhaltet eine Pingbegrenzung, die Leute nicht connecten lässt, die einen Höchstping überschreiten (im Hamachi-Forum meinten welche 30), andernfalls geht es nicht.
Mit der von mir geposteten Variante scheint es aber wohl bei allen zu gehen ohne erst zu disconnecten. |
|
|
|
|
|
# 258 |
|
Mitglied
|
hi erstmal habe zwei probleme bzw fragen 1. wie stelle ich es um das mein gamepad ( strikesl 6535 von speed link )richtig mit dem spiel funktioniert undzwar wenn ich mein stick nach vorne drücke geht die person rückwärts vorwärts genau umgekehrt habe es mit y achse spiegeln versucht geht nicht so 2. speichert er das spiel automatisch ab oder mus s ich separat irgendwo abspeichern wenn ich das spiel bennden will danke im vorraus
|
|
|
|
|
|
# 259 |
|
Doing a barrel roll
|
1. Das Problem scheinen viele zu haben, eine wirkliche Lösung scheint es aber leider nicht zu geben...
2. Speichert automatisch an Checkpoints ab, brauchst also nich extra speichern
|
|
|
|
|
|
# 260 |
|
Mitglied
|
das heisst ich müsste bei meinen gamepad an der hardware ein bischen herumschrauben, na super
mfg
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.
|
|
|
|
|
|
# 261 |
|
Mitglied
|
-.- bei mir funktionierts immer noch nicht... ich hab das deutsche... und hab das prob das ich im menu nich F1 klicken kann und manchmal geht die Esc taste nicht. Es geht auch mit den Hamach zeugs da nich. Da kommt dann so ein Runtime error. weiß einer rat???? PLZ
Edit:Asuka18 kannst du mir mal deinen Gears of War ordner uppen? also den der in den eigenen Datein ist. PLZ!! Geändert von Vinzel (16. 11. 2007 um 15:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 262 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 263 |
|
Mitglied
|
^^ da sind wir schon 2 bei den es nicht funzt
|
|
|
|
|
|
# 264 |
|
Mitglied
|
Wo findet man das Profil denn unter Vista????
|
|
|
|
|
|
# 265 | |
|
surft noch mit 56k Modem
|
Zitat:
hier bittte schön mfg http://rapidshare.com/files/70150087/gow.my.games.rar |
|
|
|
|
|
|
# 266 |
|
Mitglied
|
hi erstmal habe eine frage wie stelle ich es um das mein gamepad ( strikesl 6535 von speed link )richtig mit dem spiel funktioniert undzwar wenn ich mein stick nach vorne drücke geht die person rückwärts vorwärts genau umgekehrt habe es mit y achse spiegeln versucht geht nicht
|
|
|
|
|
|
# 267 |
|
Mitglied
|
mhh schade... is nur dann die grafik umgestellt. Tja dann heißt es wohl warten? oder hast du noch einen Trick Asuka18? thx schon mal für den upp
|
|
|
|
|
|
# 268 |
|
Mitglied
|
Hallo habe echte Probleme mit dem Game und zwar habe ich das Game schon mal installiert habe dann dummerweise den Installationsordner glöscht. Kann es jetzt nicht mehr installieren habe in der Regestrie alles was auf das Game hinweisst gelöscht jetzt wollt ich es wieder installiern kommt immer die Meldung wollen Sie wirklich die ausgewählte Anwendung und alle dazu gehörige Features entfernen?Klick dan auf ja kommt dann Möchten Sie sämtlich heruntergeladenen Karten und weiterem vom Benutzer erstellten Inhalt entfernen?Wider klick au ja dan die fehlermldung Fehlernummer 0x80040702 Beschreibung: DLL konnte nicht geladen werden:GameuxInstallerHelper oder FirewallInstallHelper was soll den der ********************* hab schon alles ausprobiert aber nix mit installieren bin schon am verzweifeln......
|
|
|
|
|
|
# 269 |
|
manchmal nur wahnsinnig
|
Ich habe folgendes Problem: Ich kann Gears of War obwohl ich die minimalanforderungen erfülle (2 Gigahertz, 1 GB Ram, 6600Gt) nicht richtig spielen.
Was bedeutet das? Minimale details ist ja soweit klar, das war auch bei BioShock so, aber das Problem ist, dass ich in der Auflösung 640*480 spielen muss, ansonsten ruckelt es alle 2 Sekunden. Hat jemand n Lösungsvorschlag?
Fluchen ist die einzige Sprache, die die Programmierer wirklich können - unbekannter Autor
|
|
|
|
|
|
# 270 | |
|
surft noch mit 56k Modem
|
Zitat:
les dir mal den thread hier durch vlt hilft was davon bei dir http://gearsforums.epicgames.com/sho...d.php?t=583325 @prozac versuch mal mit tune up oder einem ähnlich programm deine registry usw zu reinigen is echt gut das programm google mal bissel :P mfg |
|
|
|
|
|
|
# 271 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Wie ist denn das Psw für das Archiv? |
|
|
|
|
|
|
# 272 |
|
Mitglied
|
^^ Asuka18 ganz einfach sag mir was du alles gemacht hast auser das Hamachi zeug eingefügt?
|
|
|
|
|
|
# 273 |
|
Mitglied
|
hab schon tune up und ähnliches versucht aber ist nichts zu machen, irgendwas bleibt da drin das es es nicht zu installieren geht
|
|
|
|
|
|
# 274 | |
|
surft noch mit 56k Modem
|
Zitat:
![]() naja 1 hab ich mein windows komplett upgedatet 2 hab ich die exe dateien in mein norton in den ausschlüssen eingestellt 3 ich hab das neue windows live installiert 4 dann hab ich den catroot 2 ordner unbennant 5 dann hab ich die exe eingefügt die auch über hamachi funktioniert bei mir half aber nur punkt 5 wie alles funktioniert steht im gow forum pw für das archiv steht eigentlich im archiv o.O naja hier das pw: uploaded.by.asuka mfg |
|
|
|
|
|
|
# 275 |
|
Mitglied
|
LÖSUNG:
(Ich hab’ etwas die Übersicht verloren, hoffe es hilft einigen Leuten hier.) Folgendes Problem: Spiel Funktionierte erst später lief es nur noch 10 Minuten (Der Wecker Effekt) unter: Windows XP Pro SP2 Athlon X2 3800 1GB RAM DDR2 667 Dual Channel GeForce 7600 GS 256 MB Grafik RAM und Passiv Kühlung. Ursache des Problems: Hatte für UT3 herunter geladen: 163.71_forceware_winxp_32bit_international_whql.exe In 400x300 Spieleauflösung gab es nach ca. 10 Minuten schwarzem Bild einen Bluescreen of Death nv4_disp veranstaltet STOP: 0x000000EA Das bedeutet der Treiber (Software) oder die Grafikkarte (Hardware (böse Sache weil kaputt)) ist in einer Endlosschleife (engl. infinite loop) eingetreten. Dies passierte bei mir exakt mit dem Einbruch der Nacht der Überquerung des Flusses mit einsetzen der Lichteffekte im Spiel Vorher gab’ s ja auch kein Lichtspektakel! – Darum lief das Spiel. Lösung des Problems: Also habe ich 163.75_forceware_winxp_32bit_international_whql.exe herunter geladen und es läuft. Zu den Dual Core Athlons: Ich habe keine AMD Treiber installiert. Ist aber wohl sch***egal ob er verwendet wird oder nicht. |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt