|
|
|
|
|
# 276 |
|
Mitglied
|
Ich hatte bei anderen Games die die U3 Engine nutzen mal ein nv4_disp error. Also ich dann meine Graka auf den Standard Speichertakt zurückgesetzt hatte (900 bzw. 1800MHz) gab es ein solchen error nicht mehr. Ich nutze den 169.01, demnächst kommt dann der neueste drauf wenn die sich mit den Crysis Treibern ausgemehrt haben
.
Intel Core2Duo E6700 @ 3GHz @ Noiseblocker-CoolScraper120 | XFX 280GTX XT | Asus P5W DH-Deluxe | Corsair 2GB 800MHz CL4-4-4-12-2 | 2 x Western Digital 250GB @ 7200rpm | BeQuiet! Dark Power (P7) 650W | Thermaltake Shark Silver
|
|
|
|
|
|
# 277 |
|
Mitglied
|
Asuka wie ist den nun das PSW für dein Archiv`?
|
|
|
|
|
|
|
|
# 278 |
|
Mitglied
|
gibts jetzt schon eine möglichkeit das problem:
wargame-g4wlive.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden das beim starten auftritt, zu beheben? hab windows xp und die version von drummer2006! mfg |
|
|
|
|
|
# 279 |
|
Mitglied
|
hat jemand nen hamachi server auf dem ich mitzocken kann ?
spielmodus egal |
|
|
|
|
|
# 280 |
|
Gesperrt
|
Ich habe die Silentgate Version und den Crack von Razor1911 (gezogen bei GCW)
Immer nach 30 Sekunden, einmal zum Desktop, zurück, zum Desktop - Fehlermeldung: wargame-g4wlive.exe blablabla, kennt man ja Treiber, Live Version, alles defragmentiert, etc. nix is
|
|
|
|
|
|
# 281 |
|
Mitglied
|
Hi Leute!
Ich hhab folgendes Problem: Nen Kumpel is grade bei mir und wir wollen GoW Coop über lan zoggn. Beide haben wir das Razor1911 rls. Wir sehen nicht den server des andern. Was sollen wir tun??? greetz |
|
|
|
|
|
# 282 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Hab das gleich problem
|
|
|
|
|
|
|
# 283 |
|
Mitglied
|
bei mir stürzt es auch ab hab sowohl razer als auch reloaded crack probiert. ich hab amd x2 mit dem neuesten treiber - und trotzdem kommt anfangs immer die meldung das ich den prozessortreiber draufmachen soll :-(.
habt ihr auch amd? edit: http://utforums.epicgames.com/showthread.php?t=585010 das probier ich mal... ... hat nix geholfen. weder wenn ich mich mit meinem hotmail account anmelde noch wenn einfach live messenger läuft. was ist das eigentlich für ein profilname im spiel? was hat der mit einem live account zu tun - man braucht ja kein passwort für das spielprofil?! Geändert von dermoritz (17. 11. 2007 um 18:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 284 |
|
Mitglied
|
lösung für alle mit ati graka und att:
http://gearsforums.epicgames.com/sho...d.php?t=584597 ich habs ausprobiert und es läuft (ca ne stunde gespielt vorher lief es keine 5min). (ich hatte das ..g4wlive.exe hat ein problem verursacht problem..) |
|
|
|
|
|
# 285 |
|
Mitglied
|
Ach na ja. Bereits in dem Thread sagen einige, daß es jetzt nur weniger häufig abstürzt oder daß das ganze gar nichts geholfen hat.
Man kann es drehen und wenden wie man will: GOW bzw. der Microsoft Live-Mist ist total verbuggt und ohne einen echten Patch wird das Spiel nur in Einzelfällen mit irgendwelchen Tricks einigermaßen stabil spielbar sein. Das erkennt man ja schon an der Vielzahl der angeblichen Lösungen: beim einen ist es die Firewall, beim anderen das ATI-Traytool, beim anderen der Grafikkartentreiber. Ich dachte zunächst auch, das Update des AMD-Prozessortreibers hätte bei mir was geholfen: zunächst mal bin ich über eine Stelle, an der GOW vorher 100% abgestürzt ist, drübergekommen. Als ich es am nächsten Tag (in dem Glauben, eine Lösung gefunden zu haben) weitergespielt habe, ist es wieder nach ein paar Minuten abgekackt. |
|
|
|
|
|
# 286 | |
|
surft noch mit 56k Modem
|
Zitat:
uploaded.by.asuka anscheinend is das game noch ziemlich verbugt hoffentlich kommt bald nen patch mfg |
|
|
|
|
|
|
# 287 |
|
Mitglied
|
Ich habe immernoch dieses Problem.
Woran liegt das?! Failed to find file for package Startup for async preloading. RaiseException() Address = 0x7c812a7b (filename not found) CxxThrowException() Address = 0x78158e69 (filename not found) Address = 0xfb0a12 (filename not found) Address = 0xe8781b4c (filename not found) |
|
|
|
|
|
# 288 |
|
Mitglied
|
So Leute
Wer GoW nicht widerstehen kann joint bitte #hamachigow @quakenet Dort erfährt ihr über unsere Netzwerke und ne kleine Blogsite mit Gow Fix für Hamachi. In vielen fällen half dieser Fix auch bei Abstürzen des Spiels. Vielleicht hilfts auch euch Vorrausetzung : Englischkenntniss Falls ihr was nicht kapiert fragt einfach im Channel. |
|
|
|
|
|
# 289 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 290 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
In das Profil von akura 18 rein... Gears of War for Windows\WarGame\Config dort angekommen, öffnest du die datei "WarEngineUserSettings" mit dem editor... dort findest du den abschnitt: [WinDrv.WindowsClient] StartupResolutionX=1280 StartupResolutionY=1024 StartupFullscreen=True DisplayGamma=2.000000 über nimm deine Display einstellungen z.B. [WinDrv.WindowsClient] StartupResolutionX=1440 StartupResolutionY=900 StartupFullscreen=True DisplayGamma=2.000000 abspeichern und probieren... Danke Akura... bei mir funzt es. |
|
|
|
|
|
|
# 291 |
|
Mitglied
|
Hallo alle zusammen,
ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich habe folgendes Problem. Sobald ich Doppelklick auf die Startup.exe mache kommt Fehler das Fenster halt von wegen Problembericht senden oder nicht. Was muss ich machen damit ich das Spiel zum laufen bekomme? Mfg Jin Geändert von XxJinxX (19. 11. 2007 um 16:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 292 | |
|
Commander
(Threadstarter)
|
Zitat:
Love is a Name, Sex is a Game, forget the Name and play the Game.
|
|
|
|
|
|
|
# 293 |
|
Mitglied
|
Hier ist mal die Log zu meinem Problem!
Log: Initializing FaceFX... Log: FaceFX initialized: Log: version 1.710000 Log: licensee Unreal Engine 3 Licensee Log: project Unreal Engine 3 Project Log: FUdpLink::BindPort: Socket was not created Log: Failed to bind to port 9989 for listening for propagation messages. Log: GConfig::Find has loaded file: ..\Engine\Localization\INT\Launch.INT Critical: appError called: Critical: Failed to find file for package Startup for async preloading. Critical: Windows GetLastError: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (2) Log: === Critical error: === Failed to find file for package Startup for async preloading. RaiseException() Address = 0x7c81eb33 (filename not found) CxxThrowException() Address = 0x78158e69 (filename not found) Address = 0xfb0a12 (filename not found) Address = 0xe8781b4c (filename not found) Exit: Executing UObject::StaticShutdownAfterError Exit: Executing UWindowsClient::ShutdownAfterError Log: Shutting down FaceFX... Log: FaceFX shutdown. Exit: Exiting. Exit: Name subsystem shutting down Uninitialized: Log file closed, 11/19/07 19:50:28 Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Mfg Jin |
|
|
|
|
|
# 294 |
|
Mitglied
|
löälöälöä
Geändert von Dey (21. 11. 2007 um 22:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 295 |
|
Mitglied
|
ich hab weiterhin das Problem dass das Spiel ohne Vorwarnung abstürzt und ich wieder auf dem Desktop lande, genauso wie bei "Kane & Lynch Dead Men"...
ausserdem seh ich in beiden Spielen die Buttons von der X-Box 360 Version... die aber kurzzeitig durch Tastatur Buttons überlegt werden... ist also in meinen Augen ein Grafikproblem, aber eine Lösung weiss ich wirklich nicht. an der Hardware kann es nicht liegen... die is über den Anforderungen auch mit aktuellen Treibern versehen... hab ne geforce 8800 gts und sowohl die aktuellen betatreiber (und ja ich hab auch das aktuelle final-release probiert), soundtreiber, boardtreiber und amd update drauf... bisherige Lösungen bei anderen halfen nicht: - wenn die Fehlermeldung erscheint, einfach Alt+Tab und zurück isn Spiel... geht nicht, weil das Fenster was aktiv ist das "Spiel" ist - dxdiag bearbeiten und Soundunterstützung minimieren... hat überhaupt nix gefruchtet Vielleicht könnt ihr ja aushelfen, würde mich riesig freuen, denn ich möchte diese beiden Spiele spielen... HILFE!
|
|
|
|
|
|
# 296 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 297 |
|
Mitglied
|
@all mit Savegame Bug, es gibt eine Lösung.
Kann bitte einer der das Game schon durch hat oder sehr weit ist mal unter folgende Ordnerstruktur gehen: D:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\XLive\Content\ ab da bitte einfach durch die nummerierten Ordner durchklicken bis zum schluß, wenn ihr dort seit werdet ihr mehrere Dateien finden unter anderem auch folgende Datei "4D530842.gpd" diese datei ist das Savegame von GOW. So wurde dieses nun gelöscht muss man einfach diese Datei wieder ersetzten bzw. einfügen und sich bei My Games/GOW/Chapters... das richtige chapter aussuchen wo man war in dem man dort per notepad rein geht und act nummer raussucht falls man die noch weiß und das chapter umbennent als chapter 01 und die anderen löscht......schon starte gow weider da wo man auf gehört hat...... ALSO wäre super Lieb wenn jemand die "4D530842.gpd" hochladen könnte, da ich keine Lust habe nochmal alles bis zum 4ten Act durch zu kloppen als solo........ |
|
|
|
|
|
# 298 |
|
Mitglied
|
Hab folgendes Problem
Hab Gears of War angefangen und bei mir kam auch gleich die Fehlermeldung wargame-g4wlive.exe was mich aber nicht gross kümmerte da ich einfach wieder wie viele andere hier auf das Spiel geklickt habe und weiter zockte. Bin Jetzt genau da wo diese Viecher einen aus der Luft immer bei Dunkelheit töten und man die Gasflaschen zum explodieren bringen muss. Hab von da noch ca ne Stunde weiter gespielt aber meine Checkpoints werden nicht mehr gespeichert. Sprich wenn ich das Spiel verlasse, neu starte und weiter spiele bin ich immer am selbigen Punkt. Sterben kann ich und es geht am letzten Checkpoint weiter aber sobald ich aus dem Spiel rausgehe bin ich wieder bei den einen Punkt. Haben noch andere dieses Problem mit dem Save des Spielstandes???? |
|
|
|
|
|
# 299 |
|
ıl.ıllıl.
|
hat wer bock gow per hamachi zu zocken???
APozitiv | Deejay and Producer
|
|
|
|
|
|
# 300 |
|
Mitglied
|
also bei mir kommt auch immer die meldung mit problem festgestellt.
Dann drücke ich einfach alt+tab und gehe ins spiel zurück. Ist zwar keine dauerhafte lösung,aber es geht. xD |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt