|
|
|
|
|
# 301 |
|
Mitglied
|
Wäre jetzt jemand mal so nett die "4D530842.gpd" Datei hochzuladen.......BITTTTTE
![]() Dauert keine 5min, einfach in Windoff suche 4D530842.gpd eingeben, Datei hochladen und fertig. |
|
|
|
|
|
# 302 |
|
Mitglied
|
so bitte schön http://share.gulli.com/files/2069816368/4d530842.gpd.html.ps bin fertig alle level frei
Geändert von Maxx78 (21. 11. 2007 um 00:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
# 303 |
|
Mitglied
|
Danke dir, hast mein Abend gerettet
|
|
|
|
|
|
# 304 |
|
Mitglied
|
Also bei mir geht die datei nicht
hab nur 1.act mit erstem Level und 5.act mit erstem Level frei ???? |
|
|
|
|
|
# 305 |
|
Gesperrt
|
bei mir geht das spiel trotz des umbennens nicht!
|
|
|
|
|
|
# 306 |
|
Mitglied
|
Hi Leute.
Also wegen den 30sek Absturz. Ich hab mir mal die mühe gemacht bei mircosoft Erkundigungen einzuziehen. Folgendes kam dabei heraus: die einzige Möglichkeit für Leute die das Problem haben, ist derweilen die .exe.cfg mit der Ergänzung .bak zu erweitern. Wie jeder weiß ist dann das speichern ein bisschen hinten angestellt. So und jetzt der Hammer. Da das Live-System XboX über gehört, sollte ich dort anrufen um das Problem mit der .exe zu schildern. Gesagt getan und jetzt das Lustige an der Geschichte, die wissen nichts von dem Problem!!!!!!! Also kommt von dem Fehlerverursacher kein Patch zur Behubung des Problems, was wiedermal einiges beweißt. Gestern war aber ein Microsoft-Mitarbeiter so nett und erkundigte sich was die XboX-Abteilung mir miteilte. Hab ich erklärt und er meinte er rufe mich morgen nocheinmal an. Alles zum sch***** |
|
|
|
|
|
# 307 |
|
Gesperrt
|
echt super microschrott!
|
|
|
|
|
|
# 308 |
|
Mitglied
|
Also Top Neuigkeiten, oder auch nicht.
Der nette Microsoft-Mitarbeiter hat mich soeben zurückgerufen. Jetzt kommt der Hammer. Er erklärte mir das es Mitlerweile schon über 90% der Gears of War Käaufer Probleme haben und teils grawierendere als die mit dem nach 30sek abstürzen. Nachdem er auch bei Epic angerufen hat und sich erkundigt hat was jetzt mal so Sache ist kam folgendes heraus: Das umändern der Live.exe habe keinen Sinn und die meisten anderen Postings über Problemabhilfe sind nur zum Teil zu empfehlen. AUf der Seite http://gearsforums.epicgames.com/ findet man unter dem Thread General Chat einige Problemlösungen die auch Epic empfehlen. Ansonsten ist die neuste Nachricht, das Epic einen Patch mit Microsoft-America entwickellt der das Live System (das ja zur XboX gehört) komplett überholt und die anderen FETTEN BUGS gleich mal miterledigt. Genaueres, wann der Patch kommen sollte, konnte er mir aber leider nicht sagen. Und er meinete auch noch die meisten Probleme sind im seinem PC mit 64Bit editionen aufgelistet, was auch gelichzeitig die Ärgsten sind. Ich hoffe ich konnte euch helfen und viell können ja einige, die es noch nicht wussten, durch die Epicseite ein paar Fehler ausmertzen und dann spielen. Ich leider nicht
|
|
|
|
|
|
# 309 |
|
Mitglied
|
danke ikondo, bei mir hat genau DAS hier gegen die ganzen vielen Abstürze geholfen
http://gearsforums.epicgames.com/sho...d.php?t=585332
|
|
|
|
|
|
# 310 |
|
Gesperrt
|
ich kann echt kein englisch, was soll das bedeuten?
|
|
|
|
|
|
# 311 |
|
Mitglied
|
Danke euch Ikondo und BigMegaman
![]() Was in dem Tread da vorgeschlagen wird klappt super,keine Abstürze mehr ![]() Das hier laden und die Files ersetzen,funzt einwandfrei bei mir: h**p://rapidshare.com/files/69688838/WarEngine.ZIP.html Sind nicht meine Fixes sondern aus dem von BigMegaman gepostetem Link Wer clever ist macht vorher noch ne Backup da es bei circa 5% der Leute trotzdem nicht geht |
|
|
|
|
|
# 312 |
|
Mitglied
|
Scheint zu gehen hab noch mal neu installiert und angefangen nachdem meine savegames nicht mehr weitergespeichert wurden.
bis jetzt keine Fehlermeldung mehr. |
|
|
|
|
|
# 313 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 314 |
|
Mitglied
|
Danke euch auch. Jetzt gehts bei mir auch. Jetzt bräuchte ich nur noch einen Hamachiserver wo ich mitzocken kann. Oberhalb steht meine ICQNr. da kann man mir wenn das möglich wäre sagen wer einen hat.
Danke
|
|
|
|
|
|
# 315 |
|
Zündstoffschnüffler
|
Hi,
schon Neuigkeiten wegen dem Savegame ? Habe keine Lust nochmal alles zu spielen nur weil M$ meine Savegames löscht *fg* alle Tips die ich in 100 Foren gefunden habe haben nicht geholfen. Maximal E1 und E5 ist frei und davon jeweils nur die 1. Mission. Ich habe noch eine Frage. Wenn man die WarEngin.zip benutzt und dann noch mal von vorn spielt, funktioniert dann das Saven ? Ich spiel das game im Coop mit nem Freund über Hamatchi. Aber ständig bei E5 L1 anzufangen is bissle nervig. Danke schon mal )
|
|
|
|
|
|
# 316 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Also Danke dir mal für den Tipp. Folgendes es funkt bei mir noch immer nicht. Ich komm jetzt nicht mal ins Spiel rein auch nicht nach einer Neuinstallation. Glaub es liegt am Vista(so ein blödes Progr.......) (Vista Ultimate 64, 8800GTX, 2x DDR2 1000) |
|
|
|
|
|
|
# 317 |
|
Mitglied
|
Toll jetzt hab ich bei UT3 das selbe Problem hab das Spiel gestartet wollte Kampagne weiterspielen (war natürlich mit den selben Profil angemeldet) und meine Saves waren weg.
Konnte nur Kampagne neu starten anwählen. Gehört zwar nur Sekundär hier rein, aber hat jemand da auch schon was von Problemen gehört??? |
|
|
|
|
|
# 318 |
|
Mitglied
|
Hat noch jemand von euch nur ein leeres Menue?
Ich bekomme ein Menue mit dem roten Totenkopf,keine Schrift, nüscht. Starte ich die wargameglive exe dann kommt kurz ein Video und er sagt, ich solle die Startup.exe doppelt klicken. Aber ohne Menue kein spielen. Das passiert mit beiden Versionen, english wie deutsch |
|
|
|
|
|
# 319 |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich habe mich auch schon eine Weile mit den verlorenen Spielständen rumgeärgert. Gestern wollte ich eigentlich nochmal anfangen, da ja die Spielstände wiedermal weg waren. Aus Spaß wollte ich trotzdem erst nochmal probieren eine Kampagne zu starten und es hat geklappt. Also habe ich gestern Abend einfach weitergezockt. Als ich heute wieder weitermachen wollte kam wieder die Meldung, daß keine Spielstände vorhanden sind. Dann habe ich einfach die Internetverbindung unterbrochen und nochmal probiert .... und da hat das Spiel die Speicherstände wieder gefunden. Ich habe zwar keine Ahnung was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber wenn ich nicht im Internet bin kann ich auch die Spielstände laden. Zumindest hat das jetzt schon 2 mal geklappt, vielleicht wars ja auch nur Glück.
|
|
|
|
|
|
# 320 |
|
Mitglied
|
hallo an alle ich hab das gleiche problem wie die meisten (Wargame-G4WLive.exe) hier nur mit dem unterschid das wen ich wider im spiel bin nicht die tastatur benutzen kan aber die sicht und waffen wechseln mit dem mausrad schon ich hab alles ausprobirt was man hir so reingeschrieben hat habs mir 2 mal durchgelesen
kan man die exe datein nicht irgend wie auschalten? oder austauschen Wargame-G4WLive.exe
|
|
|
|
|
|
# 321 |
|
Mitglied
|
An Alle die immer noch probleme mit dem save haben probiert die mal aus
http://share.gulli.com/files/1911701070/gears-of-war-save.rar.html |
|
|
|
|
|
# 322 |
|
Mitglied
|
Hätte denn einer Lust, mit mir das Game zu zocken der kann mich ja bei Xfire adden.
xfire addy: thegear |
|
|
|
|
|
# 323 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
kannst Du mir sagen wo ich die zip File ersetzen soll??? habe ich im game ordner nix vergleichbares gefunden....Also erkläre es mir bitte |
|
|
|
|
|
|
# 324 | |
|
---- 360 ----
|
Zitat:
![]() diese zip datei heisst wie ein ordner von gow, in diesen werden die (entpackten) dateien dann wohl rein müssen |
|
|
|
|
|
|
# 325 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Als erstes sollte jeder diese Seite kennen, klick Dann bekommt man diese ANTWORT
ich brauche keine Signatur
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche