|
|
|
|
|
# 801 |
|
---- 360 ----
|
da sich immernoch sehr viele leute mit gow problemen in diesen sinnlosen sammelthread verirren, geb ich euch nochmal meinen thread zu gow der euch weiterhelfen könnte:
Gears of War Ultimate Collection http://board.gulli.com/thread/931483-gears-of-war-ultimate-collection/ der thread ist leider nicht mehr ganz aktuell aber es ist trotzdem einiges geboten... wenns danach immernoch probleme geben sollte, meldet euch bitte dort und ich kümmer mich drum wenn ich zeit hab
|
|
|
|
|
|
# 802 |
|
Wissens-Sucher
|
Hallo weiß zwar das dass schon nen alter thread ist aber hoffe mir kann trotzdem wer helfen, hab GoW vom Kumpel bekommen Installieren auch kein problem nur sobald ich das spiel starten will wird mir angezeigt das etwas mit der Datei gow-g4wlive.exe nicht stimmt und ich es neu installieren soll hab das schon min. 4 mal gemacht und auch mit no-cd fix ließ es sich net starten hoffe mir kann jemand helfen gruß MaXe
|
|
|
|
|
|
|
|
# 803 |
|
Mitglied
|
guten tach liebe gullianer
ich wollte mal fragen ob hier in diesem forum einen golden lancer code hatt ??? ich suche schon seit etwa 2 wochen so einen golden lancer code der bei der special edition dabei is ... hatte bis jetzt aber wenig erfolg in dem . mfg SDCS |
|
|
|
|
|
# 804 |
|
Geilster Acc im G:B
|
gibt es mittlerweile eine andre Lösung das Game zum laufen zu bekommen, ausser das Datum umstellen zu müssen??
|
|
|
|
|
|
# 805 | |
|
---- 360 ----
|
Zitat:
(gibts übrigens schon lange^^)Gears of War Ultimate Collection http://board.gulli.com/thread/931483-gears-of-war-ultimate-collection/ |
|
|
|
|
|
|
# 806 |
|
Geilster Acc im G:B
|
aber dieses Update macht doch angeblich probleme bei einigen!?!
|
|
|
|
|
|
# 807 |
|
---- 360 ----
|
es ist jedenfalls die (einzigste) antwort auf deine frage, probiers aus oder lass es bleiben.
|
|
|
|
|
|
# 808 |
|
Mitglied
|
Hey Leute...
also hab mir das spiel gezogen installiert deutsche sprachausgabe installiert und nen crack draufgezogen .... wenn ich das spiel starten will kommt folgendes " E:\Programme\Microsoft Games\Gears of War\Binaries\WarGame-G4WLive.exe: You cannot run the game wirh modified executable code. Please reinstall the game. " das kommt sobald ich den crack draufziehr vorher sagt er nur legen sie die richtige DVD ein... kann mir jemand bitte helfen? |
|
|
|
|
|
# 809 | |
|
Back|Track
|
Zitat:
Das selbe problem habe ich auch, schließe mich der frage an by Baba Ram Dass |
|
|
|
|
|
|
# 810 | |
|
Mal Hier mal Dort
|
Zitat:
gruß j-master-s
Win7 32bit // Intel Core2Duo @ 2,1 GHz 4 GB Ram // Ati Radeon 4650 1 GB |
|
|
|
|
|
|
# 811 |
|
Mitglied
|
Ich hab plötzlich auch ein Problem mit GoW, hab heute Mittag noch mit nem Offlineprofil gezockt, konnte also auch speichern.
F1 ging zu dem Zeitpunkt im Menü auch , doch seit grade eben tut sich gar nichts mehr wenn ich auf F1 drücke und meine Spielstände kann ich so natürlich auch nicht mehr laden. Weiß jemand Rat was da los ist? |
|
|
|
|
|
# 812 |
|
Mal Hier mal Dort
|
ich hab folgendes problem
ich will mit meinem cousin über lan coop spielen aber wir finden uns gegenseitig nicht hab das schon mit der konsole probiert hat aber nicht funktioniert bitte um hilfe
gruß j-master-s
Win7 32bit // Intel Core2Duo @ 2,1 GHz 4 GB Ram // Ati Radeon 4650 1 GB |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News