|
|
|
|
|
# 126 |
|
a.k.a CellShok™
|
@byso
hab kein Vista... bin auf xp. Gibts die möglichkeit(meines Wissens nach nicht) auf XP auch? mfG maniaQ |
|
|
|
|
|
# 127 |
|
Mitglied
|
bei mir kommt immer ne fehlermeldung:
"wargame-g4wlive.exe has encountered a problem and needs to close. We are sorry... For more information about this error, click here" Debug und Close stehen zur auswahl. Wenn ich "click here" drücke kommt das: -> Error signature AppName: wargame-g4wlive.exe AppVer: 1.0.3329.131 ModName: kernel32.dll ModVer: 5.1.2600.2180 Offset: 0001eb33 to view technical info about the error report, click here... Hab das mit WarGame-G4WLive.exe.cfg umbenennen auch schon probiert... fehlermeldung ignorieren geht auch nicht... |
|
|
|
|
|
|
|
# 128 |
|
Mitglied
|
Also bei mir funzt alles zu 100%
Den AMD Treiber den er vorschlägt braucht ihr nicht, es läuft auch so! Und die Leute die Vista haben....selber schuld, is sowieso nen Scheiss, für was braucht ihr Vista? |
|
|
|
|
|
# 129 |
|
Hat einen Vogel
|
Hab die SILENTGATE Version. Alles installiert und gecracked und dann gestartet. Es kam die Meldung ich soll den AMD Treiber installieren habe ich gemacht. Neu gebootet und anschließen wieder gestartet. Die selbe Meldung nochmal! Nun gut ich habe sie übersprungen. Ich will die Kampagne starten aber ich kann kein Profil erstellen, da F1 nicht reagiert. Im Menü funktioniert auch manchmal die ESC Taste nicht. Dann einfach ohne Profil gestartet und dann ging die Steuerung nicht Richtig: Wenn ich nur die Maus bewege geht der Typ in Deckung und so ein Scheiss. Was kann man da machen?
|
|
|
|
|
|
# 130 |
|
your os sucks i pimp it
|
Kann die Ansicht im Spiel von 3 Person auf 1 Person geändert werden ?
|
|
|
|
|
|
# 131 |
|
surft noch mit 56k Modem
|
hey ich hab das prob das ich kein profil erstellen kann !!!
also ich hab auch nichts unbenannt hab auch schon mein windwows xp geupdatet hab auch windows live drauf das neuste der scheiss gamers profiles button funzt einfach nicht ich kann auch nicht auf guid klicken hier mal meine bitte kann mir einer einfach seinen config ordner hochladen bei rapidshare und hier posten aber bitte nicht höhere auflösung als 1280*1024 das wäre echt genial weil ich bei ut3 das prob auch hatte und es so gelöst habe das verzeichnes lautet C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Eigene Dateien\My Games\Gears of War for Windows\WarGame\Config ALSO BITTE DEN CONFIG ORDNER HOCHLADEN schonmal danke im vorraus mfg Asuka |
|
|
|
|
|
# 132 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Führt XP nicht alles als Admin aus? |
|
|
|
|
|
|
# 133 |
|
Mitglied
|
Ladet euch auf jeden fall noch das November 2007 Update von Direct X 9 sowie den Hotfix für Windows (Windows6.0-KB940105-x86) sowie 169.04_forceware_winvista_32bit_international_beta
|
|
|
|
|
|
# 134 |
|
Mitglied
|
Ich komme nicht weiter bin jetzt bei Bauch der Bestie: Wütender Titan, in dem Level kreift mich der Bossgegner an, dieser soll, laut lösung der xbox version eine schwachstelle am Hals haben, aber egal wie oft ich es auch schaffe daruf zu schießen der stirbt nicht, wie bekomme ich den gekillt???
|
|
|
|
|
|
# 135 | |
|
Doing a barrel roll
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 136 |
|
Mitglied
|
Also ich habe die Razor1911 Proper Version
Windows XP November DirectX9 Nvidia 163.76 (8800 GTS) Intel E6600 Habe mir ein Profil mit F1 erstellt wie oben beschrieben (Bevor das Spiel mich rausschmiss) Habe die ominöse Wargame-G4Wlive datei NICHT verändert, da ich speichern will. Dann habe ich das SPiel gestartet und bin so schnell wie möglich in die Einzelspieler Kampagne gegangen. Das SPiel fing an! DANN KAM DIE EXE MELDUNG! Der Bildschirm im Hintergrund war schwarz. Mit ALT und Tab kam ich auf den Desktop. Im Hintergrund lief die Musik weiter. Wenn der Desktop sich gefangen hat, und in der Taskleiste Gears of War immernoch aktiv ist (Kann paar Minuten dauern) kann man wieder in das SPiel klicken und die Fehlermeldung ignorieren. Danach kam kein Absturz mehr und man konnte auch speichern. Vielleicht haben die meisten nicht genug Geduld und drücken zu früh auf Beenden bei der Fehlermeldung. Einfach mal versuchen, kein Plan ob das nur bei einigen funzt. PEACE |
|
|
|
|
|
# 137 |
|
Mitglied
|
Wie kann man nur so einen Mist auf den Markt schmeißen! danke Microsoft, damit beweißt ihr wieder euer können einen Kunden zu verärgern!
|
|
|
|
|
|
# 138 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Hoffen wir, dass es bei diesem "Ausrutscher" bleibt und Assasins Creed besser wird (auch wenns kein Port für den PC ist?)
|
|
|
|
|
|
|
# 139 |
|
Doing a barrel roll
|
Das Problem an sich ist nicht das Spiel selber, da hat Epic tolle Arbeit geleistet, um es eben nicht zu einem der leider häufig vorkommenden schlechten Portierungen zu machen, das liegt einzig und allein an Microsoft's Games for Windows, speziell natürlich an Live.
Wäre Epic da nicht an MS gebunden wäre das Spiel sicherlich (fast) ohne Probleme bei jedem gelaufen...aber so... |
|
|
|
|
|
# 140 |
|
Denkmal seiner selbst
|
Habe auch das Problem das beim Installieren die Fehlermeldung kommt:
"FirewallInstallHelper konnte nicht gefunden/ ausgeführt werden" Hat jemand eine Lösung dafür ?? |
|
|
|
|
|
# 141 |
|
Gast
|
Weiß jemand wie man die Mausansicht (links und rechts) wieder hinbekommt? Wenn ich den Standard wiederherstellen lasse, geht die Mausansicht nicht mehr.
Konfigurierbar ist das auch nicht. Toller Mist. Ich bitte um hilfe.... Danke im voraus |
|
|
|
# 142 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Melde dich wenn du was rausfindest! |
|
|
|
|
|
|
# 143 |
|
Mitglied
|
das steht bei mir (u.a) im log:
Log: Can't change texture detail at run-time when using cooked content. Log: Can't change texture detail at run-time when using cooked content. Log: Can't change texture detail at run-time when using cooked content. Log: GConfig::Find has loaded file: ..\WarGame\Localization\int\Warfaregame.int Log: Initializing FaceFX... Log: FaceFX initialized: Log: version 1.710000 Log: licensee Unreal Engine 3 Licensee Log: project Unreal Engine 3 Project Log: FUdpLink::BindPort: Socket was not created Log: Failed to bind to port 9989 for listening for propagation messages. Log: GConfig::Find has loaded file: ..\Engine\Localization\int\Launch.int Critical: appError called: Critical: Failed to find file for package Startup for async preloading. Critical: Windows GetLastError: The system cannot find the file specified. (2) Log: === Critical error: === Failed to find file for package Startup for async preloading. RaiseException() Address = 0x7c81eb33 (filename not found) CxxThrowException() Address = 0x78158e69 (filename not found) Address = 0xfb0a12 (filename not found) Address = 0xe8781b4c (filename not found) Exit: Executing UObject::StaticShutdownAfterError Exit: Executing UWindowsClient::ShutdownAfterError Log: Shutting down FaceFX... Log: FaceFX shutdown. Exit: Exiting. Exit: Name subsystem shutting down Uninitialized: Log file closed, 11/10/07 23:37:37 |
|
|
|
|
|
# 144 |
|
Mitglied
|
Weiß jmnd wo die savegames von lokalen profilen gespeichert werden? Mein Savegame is wie bei manch anderen auf einmal weg =/ inen bug vermutlich und ich will nun mehrfach mein savegame sichern im laufe des Spiels, nur ich finde das nich ^^
|
|
|
|
|
|
# 145 |
|
surft noch mit 56k Modem
|
ja hab ja alles updates plus crack drauf trotzdem geht es nicht mit dem profil bei mir
könnte nicht ebend einer den config ordner hochladen der in den eigenen dateien liegt das dauert doch keien 5 minuten dann wäre immerhin mein sonntag gerettet mfg Asuka |
|
|
|
|
|
# 146 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 147 |
|
a.k.a CellShok™
|
Woah ich kriegs kotzen.
7 GB Traffic -- Fürn Arsch! Ein glück , dass ich mir das Spiel nicht gekauft hab und ich dann nicht speichern könnte. DANN wär ich jetzt RICHTIG sauer. Wie kann die Kacke nicht Funktionieren? Direct X 9 November -- Drauf Windows Updates -- Drauf AMD Dual Core Gedöns -- Drauf AMD Dual Core Treiber -- Drauf Windows Live Treiber -- Updated Den Trick mit den catroot Ordner -- 3 mal gemacht Spiel deinstalliert -- 3 mal Grafiktreiber neu installiert -- Done Das is doch zum Ausrasten . Typisch Microsuck...mfG maniaQ |
|
|
|
|
|
# 148 |
|
Mitglied
|
Ich hab jetzt neu installiert und den razor crack benutzt. Spiel läuft einwandfrei aber leider nur spanish...
wenn ich die lang.txt lösche oder ändere, kommt die fehlermeldung, die ich vorhin gepostet hab... |
|
|
|
|
|
# 149 | |
|
Otaku
|
Zitat:
geh einfach mal auf gamecopy und lad dir dort den neusten crack runter bei mir war das der fixed exe#2 |
|
|
|
|
|
|
# 150 |
|
Mitglied
|
Hab mir das Game gekauft und bei mir lässt sich auch kein Gamerprofil erstellen(bei meinen Bruder läufts einwandfrei).
Mainboard Gigabyte P35-DS3 Graka Geforce 7800GT RAM 2GB HDD 500GB + 160GB Soundkarte Aureon 7.1 Win XP Prof SP2 Alle Updates und aktuelle Treiber sind drauf.
Mein PC:
Gigabyte P35-DS3/Intel Core 2 Quad 8200@2,33GHz 4GB DDR2 RAM/1500 GB + 160 GB HDD + 2 Externe 250 GB Zotac 8800 GTS AMP! 512MB |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt