Thema: i: Reconnect FAQ
-
28. 11. 2007, 11:52 #21Mitglied
Re: i: Reconnect FAQ
Hallo Ihr lieben,
Ich habe ebenfalls ein problem das ich nicht reconnecten kann!
Mein modem : ALL 0333 von Allnet
DFÜ: T-Online
Download Programm: Cryptload
Also ich benutze keinen Router!
Ich habe das tool DFÜ-Reconnect-Maker von NiKe07 ausgeführt und genau nach anleitung in das programm eingebracht.
Aber es tut sich hier überhaupt nichts...nur das zwischen den downloads ne halbe ewigkeit liegt.
Ich bin ein ziemlicher anfänger was das angeht, und selbst bei der erstellung einer .bat datei habe ich meine probleme.
Hat jemand für mich einen Tipp wie ich da weiterkommen kann?
Gruß an Alle!
Steven
-
29. 11. 2007, 13:28 #22Mitglied
So, hab jetzt mal einige Threads und FAQs gelesen, aber nix zu meinem Problem gefunden. Hab den RS Downloader drauf, der reconnect und das laden funktioniert auch alles. Nur werde nicht nur ich dis- bzw. reconnected, sondern auch meine Mitbewohner. Die sind natürlich davon genervt, weil sie dauern bei trillian rausfliegen bzw. disconnected werden. Als Router haben wir ne Fritz.box. Gibts ne Möglichkeit dass NUR ICH ne neue IP bekomme, und sie nix davon mitbekommen, also nicht disconnected werden, oder ist dies nicht möglich wenn alles über denselben Router läuft? Your help is appreciated!
-
29. 11. 2007, 13:34 #23
@Kamikazepit
Selbstverständlich ist das nicht möglich!
Da Reconnecten nichts anderes bedeutet, als kurzzeitig die Internetverbindung zu trennen, sind davon natürlich alle Rechner betroffen, die sich den selben Internetzugang teilen.
MfG
GrafZahl
-
29. 11. 2007, 13:35 #24
Nein, das geht nicht. Einzige Lösung wäre was zu basteln dass du nur ein reconnect machst wenn sonst kein PC im Netzwerk läuft oder ein Premium Account.
-
29. 11. 2007, 14:31 #25
Kamikazepit,
evtl. lässt sich da ja doch was machen ...
irgentwo hab ich hier mal batch-files gesehen, über die man den status
ändern kann.
auf allen kisten für trillian ne netzwerk-freigabe erstellen
J:\trillian
K:\trillian
L:\trillian
in diese ordnern die batch kopieren. nennen wie die mal "holler.bat"
und so würde dann deine batch aussehen
J:\trillian\holler.bat /offline
K:\trillian\holler.bat /offline
L:\trillian\holler.bat /offline
.../disconnect
.../connect
J:\trillian\holler.bat /online
K:\trillian\holler.bat /online
L:\trillian\holler.bat /online
frickel
-
29. 11. 2007, 14:36 #26
@frickel
Sie werden dann zwar gleich neu verbunden aber wenn der Reconnect 10-15 Sekunden dauert nervt das schon beim Chatten. ICQ und MSN haben zwar Offline Messages aber toll ist das nicht.
-
30. 11. 2007, 15:39 #27Nazijäger
moooin
ich wollt fragen ob ihr noch was zum reconnecten für nen tsinus 1054habt. die eine datei hier hab ich mir schon gezogen. aber da scheint die exe irgendwie defekt zu sein. es kommt nur kurz nen kleines schwarzes fenster (like cmd) und das wars. wenn ich ich stapelverarbeitungsdatei öffne kommt ist die letzte zeile "awaiting response...." nach ca. 10sec geht das fenster dann zu. was muss ich tun? ich kenn mich mit dem programm nicht wirklich aus sry.
bitte um hilfe!
-
01. 12. 2007, 14:37 #28
Hi Leute,
hab mal ne Frage,
Ich habe vor kurzem mein Computer formatiert und dabei sind versehentlich meine ganzen RSD und reconnect Daten veloren gegangen.
Werd noch verrückt den ich kann nichts mehr laden.
Den neuen RSD hab ich installiert und jetzt ist es immer so wenn ich was runterlade dann, läd er die erste Datei runter und dann kommt wenn es reconnecten soll ne Meldung: Fehler Keine Reconnect Methode gefunden.
Und dann wollte ich mal frage ob ihr mir in kurzen schritten erklären könnt wie und vorallem was ich in die reconect.bat schreiben muss.
Währe Dankbar über eure Hilfe.
Gruß Juliii3
-
01. 12. 2007, 14:47 #29
@Juliii3
Was hast du für ein Router/Modem?
-
01. 12. 2007, 14:50 #30
Ah Sorry hab ich vergessen dazu zuschreiben.
Ich habe ein Speedport W 701v
Gruß Juliii3
-
01. 12. 2007, 14:59 #31
http://board.gulli.com/thread/933105...rsd-reconnect/
Zitat von Juliii3
-
01. 12. 2007, 15:21 #32
Ja cool danke das Problem wäre gelöst.
Jetzt hab ich aber doch noch ne Freage:
Weiss hier vll jemand was ich im RSD bei "Einstellungen Allgemein" einstellen muss.
Vll kannst du mich da auch noch verlinken.
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Geändert von Juliii3 (03. 12. 2007 um 18:38 Uhr)
-
01. 12. 2007, 15:32 #33
-
01. 12. 2007, 19:43 #34Mitglied
hi ihr lieben leute, vieleicht hat jemand einen tip wie ich mein Arcor DSL WLAN Modem 100 von Zyxel: Prestige 660HW-67, HW Version: B0, FW Version: V3.40(SQ.1). zum reconnecten bringen kann. für antworten und hilfen wäre ich überaus dankbar. in diesem sinne bitte bitte.
danke schon mal in vorraus.
gruß asteini
erstmal ich bin nicht blind
aber trotzdem danke für die hilfe, habe es nun endlich selber auf die reihe bekommen
. fragt nicht wie aber es funzt und das ergebniss zählt.
vielen dank an GrafZahl mit den vielen tips und lösungsmöglichkeiten
gruß asteiniGeändert von asteini (02. 12. 2007 um 09:15 Uhr) Grund: erledigt
-
01. 12. 2007, 19:51 #35
@asteini
Bist du blind?
Schau auf der ersten Seite nach, da sind genug Programme verzeichnet! Ich persönlich würde dir zu ZtnBatch oder dem TelnetCommander raten. RouterControl, cURL und einige weitere Programme funktionieren aber auch.
MfG
GrafZahl
-
01. 12. 2007, 20:20 #36Mitglied
-
02. 12. 2007, 00:49 #37
Funktioniert denn das Trennen der Verbindung? Das ist der Button mit dem Stecker, diesen kannst du auch anklicken weil er nicht grau ist.
Zitat von darkferni2002
Ob die IP und so angezeigt wird oder nicht ist völlig egal.
-
02. 12. 2007, 09:38 #38Mitglied
Was ist das derzeit beste prog für den O2 Router von ZYXEL HW 2602 ?
Routercontrol scheint unzuverlässig zu sein und eine curl pack mit dem prog und entsprechender reconnect.bat hab ich noch nicht gefunden.
THX
-
02. 12. 2007, 10:54 #39
Versuchs mal mit ZtnBatch: http://board.gulli.com/thread/886722-i-reconnect-faq/#9
Zitat von napsik
-
03. 12. 2007, 07:01 #40Mitglied
Man kann trennen und verbinden, aber er trennt nur im programm also die verbindung nicht =/
Zitat von weierles
-

mehr lesen...

Filehoster HellShare sperrt User...
Heute, 14:43 in gulli:news