Thema: i: Reconnect FAQ
-
28. 11. 2007, 11:52 #21Mitglied
Re: i: Reconnect FAQ
Hallo Ihr lieben,
Ich habe ebenfalls ein problem das ich nicht reconnecten kann!
Mein modem : ALL 0333 von Allnet
DFÜ: T-Online
Download Programm: Cryptload
Also ich benutze keinen Router!
Ich habe das tool DFÜ-Reconnect-Maker von NiKe07 ausgeführt und genau nach anleitung in das programm eingebracht.
Aber es tut sich hier überhaupt nichts...nur das zwischen den downloads ne halbe ewigkeit liegt.
Ich bin ein ziemlicher anfänger was das angeht, und selbst bei der erstellung einer .bat datei habe ich meine probleme.
Hat jemand für mich einen Tipp wie ich da weiterkommen kann?
Gruß an Alle!
Steven
-
29. 11. 2007, 13:28 #22Mitglied
So, hab jetzt mal einige Threads und FAQs gelesen, aber nix zu meinem Problem gefunden. Hab den RS Downloader drauf, der reconnect und das laden funktioniert auch alles. Nur werde nicht nur ich dis- bzw. reconnected, sondern auch meine Mitbewohner. Die sind natürlich davon genervt, weil sie dauern bei trillian rausfliegen bzw. disconnected werden. Als Router haben wir ne Fritz.box. Gibts ne Möglichkeit dass NUR ICH ne neue IP bekomme, und sie nix davon mitbekommen, also nicht disconnected werden, oder ist dies nicht möglich wenn alles über denselben Router läuft? Your help is appreciated!
-
29. 11. 2007, 13:34 #23
@Kamikazepit
Selbstverständlich ist das nicht möglich!
Da Reconnecten nichts anderes bedeutet, als kurzzeitig die Internetverbindung zu trennen, sind davon natürlich alle Rechner betroffen, die sich den selben Internetzugang teilen.
MfG
GrafZahl
-
29. 11. 2007, 13:35 #24
Nein, das geht nicht. Einzige Lösung wäre was zu basteln dass du nur ein reconnect machst wenn sonst kein PC im Netzwerk läuft oder ein Premium Account.
-
29. 11. 2007, 14:31 #25
Kamikazepit,
evtl. lässt sich da ja doch was machen ...
irgentwo hab ich hier mal batch-files gesehen, über die man den status
ändern kann.
auf allen kisten für trillian ne netzwerk-freigabe erstellen
J:\trillian