Seite 55 von 66 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1.314
    (Threadleser)

Board:Crew

(Threadstarter)

Standard Re: i: Reconnect FAQ

@Black56

Wenn du über Internet telefonierst (VoIP) wird die Verbindung unterbrochen, bei normalen DSL stört sich das nicht und läuft nebeneinander.

Mitglied

okey danke jetz hab ich das problem das meine fritzbox bei crypload nich reconnectet wiso nicht ?

Phantomterrorist Avatar von DaTroubler

da ist das wetter schuld?!
    was sollen solche fragen gib doch mal infos was nicht geht?! Sollen wir es riechen?

Mitglied

sorry hast recht ehm der 1. download funktioniert aber dann muss ich ummer 15 min warten bis er die nächsten starten kann

das wird ja immer schlimmer...
    du sprichst vermutlich von rapidshare (ich rate einfach mal)

das du 15 min warten musst liegt daran dass der reconnect nicht geht soweit waren wir aber schon

wir wissen nichtmal wie dein router (genau) heißt; geschweigendend wie die meldung lautet oder WAS GENAU nicht geht....

Mitglied

mein router ist die fritzbox 7170 und die fehlermeldung ist:Problem Wait Time

Mitglied

schon mal die Forumssuche bemüht ?
    die spuckt nämlich genug zu Fritzbox reconnect aus

Mitglied

ja hab ich habe nich das richtige gefunden ich bin schon die ganze zeit am suchen kann es vllt daran liegen das ich den reconnect per leptop versuche muss ich vllt an den pc weil er dierect mit der fritzbox verbunden ist

werden denn die internetruffnummern die regestriert sind bei einem reconnect gelöscht ?
    Geändert von Black56 (06. 05. 2009 um 20:15 Uhr)

inkognitoHL

also ich bin schon ein Stück weiter.
    Wie gesagt, Provider ist 1&1 und seit 4 Tagen habe ich die gleiche IP-Adresse trotz Zwangstrennung oder sonstwas. Auch beim ausschalten (Netztrennung) habe ich die gleiche IP wieder bekommen. Allerdings habe ich auch nur max. 15sec. bis zum wieder einstecken des Netzteils gewartet.
    Daraus ergibt sich für mich, das 1&1 mir eine feste IP zugewiesen hat. Wenn das auf Dauer so bleibt, muß ich mir ja wohl mal Gedanken machen wie ich damit weiter umgehe (eigener FTP-Server usw.).

Wäre schön wenn ihr eure Erfahrungen mitteilt sofern das auch so, oder ähnlich bei euch ist.
    Dies aber dann in einem neuen Thread und evtl. hier nur ein Querverweis dahin.

Nabu

Mitglied

Suche eine Reconnect Methode für OpenVPN?

Mitglied

Hi Leute

Ich hätte da auch eine Frage. Höchstwahrscheinlich wurde sie schon beantwortet aber ich find es nicht xD. Erstmal ein paar Info's meiner Seits

Ich habe eine Fritzbox SL und bin bei Alice Kunde. Das ist also ein Modem (oder nicht?)

Nun möchte ich eine Batch Datei und habe deswegen dann den Reconnect Maker benutzt. Dort ist dann die Frage von einem Passwort. Nun mein Problem. Ich habe kein Passwort:S Ich habe nur einen Benutzernamen.

Ich klicke einfach auf Verbinden und es klappt. Ich hätte da noch ein Passwort was ich brauche um in die Alice Lounge reinzu kommen. Muss ich etwa jenes Passwort benutzen?

Hoffe es ist keine allzu dumme Frage. Und da ich ja scon dabei bin kommt noch eine dumme Frage (Entschuldigung im Vorraus)

Sagen wir der Reconnect Maker hat mir nun eine richtige Batch Datei erstellt. Was muss ich dann machen? Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Lehas

was meinst du mit verbinden und es klappt?
    die genaue bezeichnung (nummer) deiner fritzbox wäre wichtig.

Mitglied

Mit verbinden und es klappt mein ich, dass ich kein PW oder so eingeben muss um mich mit dem Internet zu verbinden. Der Benutzername reicht aus. Doch bei dem Reconnectmaker wird aber nach einem Passwort gefragt...

Mit Nummer weiß ich nicht genau was du meinst, doch vllt hilft dir das hier weiter. Ich habe eine

FRITZ!Box SL, Firmware-Version 10.03.94

Ist es dies was du wissen möchtest?

Oder vllt das hier:

DSL-Version 1.35.31.01 0.0 - H2
    ADSL (ITU G.992.1) Annex B

Weiß es nicht genau... Hoffe du kannst mir helfen.

MfG Lehas

EDIT: Aus irgendeinem Grund klappt es nun. Ich habe meinen "Router" automatisch beziehen lassen (Was ich eig. schon SEHR oft gemacht hatte) und jetzt geht es... Trotzdem Danke das du mir helfen wolltest Zwar muss ich noch 1-2 min für den Reconnect warten aber besser als 15min^^xD

EDIT2: So jetzt nervt es mich doch i-wie langsam das ich dann noch 3 min warten muss... Kann man diese Zeit noch verkürzen? Momentan läuft es bei mir so ab:

-Nach dem Download, wird die Verbindung getrennt
    -Ein Countdown von einer Minute erscheint und anschließend wird ein Versuch gestartet um eine Verbindung herzustellen
    -Versuch schläft fehl. Fehler: 678 Der Remotcomputer antwortet nicht... ... ...
    -Wieder ein Countdown von einer Minute
    -Nach dem Countdown gehts endlich

Kann ich die Zeit i-wie verkürzen?

PS: Das steht bei dem Fenster wo der Countown mitbei ist:

Netzwerkverbindungen

Die Verbindung mit "Alice" konnte nicht hergestellt werden. Es wird versucht die Verbindung nochmals herzustellen.

MfG Lehas
    Geändert von Lehas (22. 05. 2009 um 18:09 Uhr)

benutzt du jdownloader? dort kannst du die wartezeit einstellen bevor weitergemacht wird. ich geh mal davon aus dass du rapidshare meinst.

bei dem passwort geht es um das passwort das du brauchst um auf das webinterface des routers zuzugreifen das hat erstmal nichts mit der inetverbindung von alice zu tun

Mitglied

Und wenn man so ein Passwort nicht hat?

Und ja korrekt RS und Jdownloader. Sry das ich das nicht erwähnt habe.

So nun ist es leider der Falls das es nocheinmal versucht werden muss. Und manchmal gelingt der Reconnect doch der Download wird nicht erneut gestartet sondern es wird trotzdem darauf gewartet das die 15 min um sin, obwohl JDownloader dann ne neue IP Adresse hat...

Ich würde es gerne mit der Bacth Datei ausprbieren. Doch wie oben geschrieben. Ich habe kein PW für die Fritz Box. Soll ich eins erstellen?

MfG Lehas

nimm mal das handbuch und schau wie du auf das webinterface zugereifen kannst... da sollte ein pw stehen

Mitglied

Ne ich kann ganz normal ins Webinterface rein. Ich muss einfach nur in einem Internet Browser fritz.box eingeben. Ich kann wenn ich will ein PW erstellen. Soll ich es machen?

MfG Lehas

ne dann bruachst du auch beim RC kein passwort ich schau dann ma ob ich dir ne bat schicken kann

Mitglied

RC? Was ist das? Meinst du Rapidshare? Ich brauch die .bat Datei für Jdownloader. Aber das weißt du ja schon^^ Wenn du mir eine schicken würdest wäre ich dir sehr Dankbar

Sagen wir mal du hats mir nun die .bat geschickt. Was muss ich dann machen?

MfG Lehas

rc=reconnect

die bat einfach als extern angeben bei JD

21.  

Seite 55 von 66 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte