Speedport W723v reconect Jdownloder will nicht funtzen da das gerät dort auch nicht aufgeführt is und ich schon sämtliche scripte versucht habe bin am ende mit meim wissen bestzt zufällig jemand einen passenden script dafür were echt voll geil danke schon ma.
Besitze auch ein Speedport w723v Typ A, ( und nutze den JDownloader )
mein Reconnect funktioniert nicht mehr, seit ich das neue Speedport habe,
laut googeln, liegts daran, das ich keine dynaschische DNS habe,... um diese zu besitzen müsste ich mich wo anmelden.. hm gehts auch anders ??
Kann man die MAC Adresse erneuern ??
Oder gibts ein anderen Downloadmanager der die Mac adresse wechselt..?
Versuch mal von Hand die MAC Adresse zu ändern. Im Handbuch steht zwar nur dass man sie anzeigen kann, aber nicht wo ändern. Es ist möglich dass dies nicht geht.
Wo und wie man die Macadresse ändern kann, weis ich mittlerweile, wills aber nicht ausprobieren, weil ich keine Erfahrungen damit habe,
deswegen ja meine Frage, ob es auch nen Downloadmanager gibt, der dies automatisch macht, weil manuell mit der Hand will ich das beim loaden nicht jedes mal machen...
Oder doch irgendwo anmelden, damit man eine dynaschische IP bekommt .. hm
Aber kriegst du denn auch eine neue Adresse wenn du die MAC von Hand änderst? Und solange du nachher wieder die gleiche einträgst kann auch nichts kaputt gehen.
Das ganze nachher automatisch machen zu lassen ist nur wenn es wirklich klappen kann.
Wie schon erwähnt, will die MAC adresse nicht manuell ändern.. das soll doch das Programm automatisch ,machen...
Was mich jetzt verwirrt, das nach einem Reboot vom Router sich die IP doch ändert... hm, was mach ich da falsch, bei dem Jdownloader einstellungen ... ???
System: windows 7 64 Bit
Router: Fritz!Box 7240 Firmware-Version 73.05.05, 1und1-Version)
JDownloader: 0.9.581
Was ich bisher probiert habe:
- Per UPNP
UPNP ist im Router aktiviert (Status-Abrage und auch Sicherheitseinstellungen). In der Router-Liste wähle ich den ersten Eintrag aus (alle AVM-Router)
Benutzername wird leer gelasse, Passwort eingegeben und als IP wird "fritz.box" eingegeben.
- Per reconnect-recorder
Ich habe den recorder in der normalen Version und im raw-mode probiert...
Dabei wird man ja aufgefordert, den reconnect im Router-Menü selbst durchzuführen... Das tue ich... (Aber nicht Router-Reset, sondern nur reconnect...)
Hilft aber nicht... Aufzeichnung wird akzeptiert, gespeichert... aber am ende funktioniert es doch nicht...
- Früher hat immer mit das Programm Auto Hide IP also fake ip funktioniert,
jetzt leider nicht mehr ..
Hey,
ich habe ein Speedport 723 V Typ A und das ist leider bei Cryptload nicht aufgeführt. Was muss ich machen um einen Reconect möglich zu machen?
Danke schonmal für eure Hilfe
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news