|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Handy vertrag... Falle ?
Guten Tag ihr kennt odch sicherlich alle diese TOP ( ? ) handy verträge... sehen ja alle sehr gut aus .. nun hab ich mir mal einen ausgesucht.. und wirklich keinen besonderen haken gefunden... ihr ?
LINK
muss man bedenken bei e-bay haben ?
was würdet ihr empfehlen ?
auf was muss man bei solchen "spar" tarifen achten ?
|
17. 10. 2007, 16:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Re: Handy vertrag... Falle ?
die gesprächs und sms gebühren sind arsch teuer
|
17. 10. 2007, 16:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Serious
die gesprächs und sms gebühren sind arsch teuer
|
erstens das, aber wenn du wenig telefonierst kommst du mit 50 minuten evt hin...
die kuendigungsfrist betraegt 3 monate, was ich sehr lange finde, da kommen ja nochmal fast 25€ drauf, ausserdem verlaengern sie den vertag automatisch um 24 monate wenn du nich vorher kuendigst.
abgesehen davon, dass die handys relativ be...scheiden sind, seh ich keine weiteren haken
mfg, lucabar91
|
17. 10. 2007, 16:13
|
|
|
|
Zitat:
|
die kuendigungsfrist betraegt 3 monate, was ich sehr lange finde, da kommen ja nochmal fast 25€ drauf, ausserdem verlaengern sie den vertag automatisch um 24 monate wenn du nich vorher kuendigst.
|
das ist doch normal, also ich hatte noch keinen Vertrag wo das anders war
|
17. 10. 2007, 16:16
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von z3ro<3
das ist doch normal, also ich hatte noch keinen Vertrag wo das anders war 
|
ich schon^^ aber darum gehts ja nicht
wollte ihn auch nur daran "erinnern"; falls ihm das hilft, sind wa doch alle froh
|
17. 10. 2007, 16:22
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
ja handy hab ich ja schon ein schönes sony ericsson und vllt bekomm ich für die andern auch ein wenig geld damit ich mir 5 minuten telefoniern leisten kann  .. aber recht hast du schon die snid wirklich ARG teuer
edit :
also muss man eigtl nur auf die telefonier und sms kosten achten... und auf die monatlichen gebühren ? .. mehr nicht ?
|
17. 10. 2007, 16:23
|
|
|
Mitglied
|
also ich hab mir da jetzt eig alles durchgelesen was da stand, aber mehr gefunden, als schon geschrieben wurde, hab ich auch nicht...
kannst die firma ja bitten, dir mal ihre AGB zuzusenden, aber mehr faellt mir nicht ein.
viel glueck,
lucabar91
|
17. 10. 2007, 21:15
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
also wenn ich mir in relativ naher zukunft sowas antuhe sollte ich mir ..
1. Die AGB angucken
2. Kosten GANZ genau durchlesen
3. vllt kalkulieren ob ipod touch nicht so doch billiger wäre
hab ich was vergessen  ?
kleine frage so mal nebenbei .. weiß einer wie ich sonst günstig an son dingen komm könnte ? .. außer jez eben bei amazon oder was auch immer kaufen
|
17. 10. 2007, 21:30
|
|
|
unbelehrbar
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Gibt keinen Haken, aber dafür genug solcher threads --> SuFu 
Die Kosten werden sich für den Fall, dass du die SIM Karte einfach in die Schublade legst, ziemlich genau auf 185 € belaufen. Da ein 8 GB Touch ca. 300 € kostet, ist das wohl ein gutes Geschäft.
Aber Achtung: Hab bei eteleon mal die Lieferzeiten ders 16 GB Version erfragt und als Antwort erhalten, dass es bis zu einigen Wochen dauern kann. In wie weit das auch die 8 GB Version betrifft kann ich nicht sagen.
|
17. 10. 2007, 22:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von opd
Die Kosten werden sich für den Fall, dass du die SIM Karte einfach in die Schublade legst, ziemlich genau auf 185 € belaufen.
|
Holt man sich noch ne callya für sagen wir mal knapp 3€ inkl. versand um vf stars zu nutzen sinds nur noch 127,56€.
Die VF50student veträge sind einfach wie gemacht dazu, um sie in die schublade zu legen (zumindest bei den derzeitigen provisionen)
|
17. 10. 2007, 22:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Zitat:
|
Zitat von opd
Gibt keinen Haken, aber dafür genug solcher threads --> SuFu 
Die Kosten werden sich für den Fall, dass du die SIM Karte einfach in die Schublade legst, ziemlich genau auf 185 € belaufen. Da ein 8 GB Touch ca. 300 € kostet, ist das wohl ein gutes Geschäft.
Aber Achtung: Hab bei eteleon mal die Lieferzeiten ders 16 GB Version erfragt und als Antwort erhalten, dass es bis zu einigen Wochen dauern kann. In wie weit das auch die 8 GB Version betrifft kann ich nicht sagen.
|
Ganz in die Schublade nicht, schade um die 50 Freiminuten
184,56 - S68 (das teuerste mE um die 60,-) - ipod touch (290,-) = Gewinn um die 165€
|
18. 10. 2007, 10:23
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
ja geil .. "sufu benutzen" wie ich den satz liebe... in der sufu hätt ich aber bestimmt nich das angebot gefunden und darauf kam es mir ja vorerst an .. die frage was ich sonst beachten müsste kam später
|
18. 10. 2007, 12:49
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.
|
|