gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
TechMan
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006
Türkei - Griechenland 0:1

Vor einer Stunde gewann Griechenland gegen Türkei, gespielt wurde im Stadion der Türken (Istanbul).

Die Türken waren schnell, aber haben meiner Meinung nach schlecht im Team gespielt, die Griechen waren langsam, aber haben Mannschaftlich gespielt und somit hatten sie auch viele Chancen indem auch das 1:0 für die Griechen folgte.

Ich selbst als Grieche jubelte hier mit allen meinen Kumpel's als das erste Tor fiel, denn ich denke von den ganzen Chancen hat es Griechenland zu 100% verdient

Negatives zur Türkei:
Am Anfang des Matches als die Griechische Hymne abgespielt wurde, schrien die Türken ohne Ende, so konnte man die Hymne überhaupt nicht zuhören sondern diesen Hirnverbrannten Fans die kein richtiges Leben haben wie es aussieht

Griechenland hat gewonnen, vom 4:1 wurde es 0:1, wohl ein sehr großer Unterschied der vor Monaten total anders war und ich finde negatives kann wohl niemand sagen über die Griechen

PS: Bin selbst grieche
Alt 17. 10. 2007, 21:29 TechMan is offline #1
Monrose
Monrose

Benutzerbild von Monrose

Registrierungsdatum: Feb 2007
Re: Türkei - Griechenland 0:1

Also das mit der Hymne ist immer so.

Bin Italienier und als Italien in Frankfreich war haben sie gepfiffen und als sie bei uns war, war es genau so.

Es mal wieder den Türken unter die Schuhe zu schieben ist geschmacklos
Alt 17. 10. 2007, 21:31 Monrose is offline #2
BlauerCrystal
Mod by chip.de

Benutzerbild von BlauerCrystal

Registrierungsdatum: Feb 2006

lol, ne EM ohne Döner .
Alt 17. 10. 2007, 21:36 BlauerCrystal is offline #3
-shizzle-
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2006

Zitat:
Zitat von rf1272 
das mit der hymne ist immer so.
gehört dazu - thats football....

was mich viel mehr freut, ist daß die türkei hoffentlich nicht zur EM fährt.

es ist noch nix entschieden.... nächstes spiel gegen norwegen müssen wir gewinnen und gegen bosnien auch

scheiss schiedsrichter, lässt elfmeter net gelten :@

ps: bin türke
Alt 17. 10. 2007, 21:36 -shizzle- is offline #4
TechMan
Mitglied
(Threadstarter)

1x im Leben ne Fehlentscheidung, denkst du nur bei den Türken gab es Fehlentscheidungen???

Ja nee is kla
Alt 17. 10. 2007, 21:46 TechMan is offline #5
pTrK
Supporter

Benutzerbild von pTrK

Registrierungsdatum: Aug 2007

Negatives zur Türkei:
Am Anfang des Matches als die Griechische Hymne abgespielt wurde, schrien die Türken ohne Ende, so konnte man die Hymne überhaupt nicht zuhören sondern diesen Hirnverbrannten Fans die kein richtiges Leben haben wie es aussieht

warst du schonmal in einem Stadion
Alt 17. 10. 2007, 22:15 pTrK is offline #6
StaTiC Spender
Gesperrt

Benutzerbild von StaTiC

Registrierungsdatum: May 2003

naja wenigstens haben sie diesmal die gegnerische mannschaft nicht verkloppt.
man erinnere sich an die schweiz.
außerdem was hat die türkei eigentlich bei der em verloren? spielt china auch mit?
Alt 17. 10. 2007, 22:24 StaTiC is offline #7
Mermi189
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006

Zitat:
Zitat von St@tic 
naja wenigstens haben sie diesmal die gegnerische mannschaft nicht verkloppt.
man erinnere sich an die schweiz.
außerdem was hat die türkei eigentlich bei der em verloren? spielt china auch mit?

Verloren haben sie nichts, vielleich möchte die Türkei gut spielen und möglichst weit kommen, damit solche Menschen wie du , nicht mehr so dumme Sprüche ablassen.

Meiner Meinung nach wird die Türkei sich nicht zur EM qualifizieren können
Alt 17. 10. 2007, 22:50 Mermi189 is offline #8
TechMan
Mitglied
(Threadstarter)

Ich nehme auch stark an das sie sich nicht qualifizieren wird aber mal gucken, alles dreht sich noch

PS: Nein, war ich eigentlich noch nie, aber ich sehe zum ersten mal in nem Fussballspiel das es so extrem war, habe ich noch nie gesehen. Ich kenne ja die leichten teile da wie die da rumschreien aber nicht so extrem wie heute es war
Alt 17. 10. 2007, 22:54 TechMan is offline #9
Beaver
Mitglied

Benutzerbild von Beaver

Registrierungsdatum: Jan 2004

Amanatidis... nä nä nä nä nä nä - Amanatidis nä nä nä nä....

wieder mal ein frankfurter, so muss das sein

forza sge
Alt 17. 10. 2007, 23:22 Beaver is offline #10
wtfbbq
/b/

Benutzerbild von wtfbbq

Registrierungsdatum: Dec 2006

Zitat:
Zitat von St@tic 

jo es sollten nur die länder mitspielen die zur EU gehören.. au weia deine kommentare dienen doch nur zum counting, mehr nicht oder?
Alt 17. 10. 2007, 23:36 wtfbbq is offline #11
Razor360

Ich als Türke, als Türke der voll auf die türkische Mannschaft setzt, bin zu tiefst enttäuscht, was und diesmal unsere 11 abgegeben hat. Sie habe einfach, zu hektisch und zu unkonzentriert gespielt. Diese ganzen, üblen Fehlpässe... traurig...

Naja, bleib nur noch zu "hoffen" dass wir die nächsten Spiele GEWINNEN, was mit so einer Leistung nicht möglich ist.

Mir ist da ziemlich auf gefallen, dass die Türken seit dem tollen Sieg gegen Griechenland viel schlechter spielen. Echt jetzt, guckt euch nur mal die Spiel-Ergebnisse vor dem GR vs. TR Match an und nachher... Wie das kommen kann, und wenn man die Spiele noch Live sieht, erkennt man diesen Unterschied noch deutlicher.
Alt 17. 10. 2007, 23:38 #12
[RMO]
buh?!

Benutzerbild von [RMO]

Registrierungsdatum: Jul 2007

verdienter sieg der griechen
Alt 17. 10. 2007, 23:42 [RMO] is offline #13
DerPateee
Die mp3 spürnase

Registrierungsdatum: Mar 2007

naja türkei ist ja keine übermacht oder sowas

ob zuhause oder auswärts

ich denke nicht das sie es schaffen werden nach dem heutigen tage

adiossss
Alt 17. 10. 2007, 23:58 DerPateee is offline #14
ITSMEBITCHES
Gesperrt

Registrierungsdatum: Sep 2007

Wusste gar net das sich viele behinderte ,arbeitslose, kranke, hirntote, voll idioten
user aufhalten.....

das doch immer so

die griechen sind GEGEN die türken
und anders rum...

ich hab das spiel net geguckt aber meine meinung ist dass die griechen AUCH wenn sie weiter komm sehr früh scheitern werden nach der quali...Weil

1)die griechen spielen nicht gut
2) die griechen sind net wettbewerbsfähig auch wenn sie die EM ma gewonn haben..

Gegen deutschland z.b würden sie haushoch verlieren
aber deutschland türkei wäre ein match der spitzen klasse weil die spieler beider länder
haben klasse leute die international anerkannt sind!

das entscheidet meistens das spiel anstatt eine B11 auf den platz zu schicken tun sie eine erste klasse manschaft..

das was heute so abging ist JEDES ma das selbe ihr griechen denkt ihr müsst auf den türken rumhacken..

und natürlich andersrum auch!

vertragt euch doch ma wir haben kein krieg ihr dummköpfe

MFG ITSME

PS: bin türke
Alt 18. 10. 2007, 00:07 ITSMEBITCHES is offline #15
Mystek Spender
Account disabled

Benutzerbild von Mystek

Registrierungsdatum: Mar 2001

Nettes Spiel, die Griechen waren klar abgezockter.

Geändert von Mystek (18. 10. 2007 um 13:25 Uhr).
Alt 18. 10. 2007, 00:14 Mystek is offline #16
DerPateee
Die mp3 spürnase

Registrierungsdatum: Mar 2007

an user ITSMEBITCHES

Zitat:
aber deutschland türkei wäre ein match der spitzen klasse weil die spieler beider länder
haben klasse leute die international anerkannt sind!

ich bin weder türke noch deutscher aber so von fußball scheinst du net viel ahnung zu haben

seien wir doch mal ehrlich zu deinem kommentar - türkei hätte nicht den hauch einer chance in der EM
schau dir mal die türk mannschaften an da sind viele brasilianer ausländer etc von anderen ländern
die nationalmannschaft wird nie was reißen da sie nie das potenzial haben werden denn die türk liga ist nun mal auch wenn es hart klingt keine besonders gute da muss man mal der wahrheit ins auge sehen
Griechen sind auch nicht gut aber zu deinem dummen vergleich
die Griechen haben nun mal gestern gegen die türken gewonnen und das in istanbullllll wo doch die türken sooo stark sind
es gibt nationen die stark sind aber türlei gehört jetzt noch net dazu
es ist net böse gemeint es ist nur die wahrheit
also lasst die beleidigungen gleich etc etc
man kann doch über alles diskutieren wenn manche realitätsschwierigkeiten haben
Alt 18. 10. 2007, 01:35 DerPateee is offline #17
Teko1978
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007
Talking Re: Türkei - Griechenland 0:1

Also was soll der Scheiß mit: "Es wäre toll, wenn die Türken nicht dabei wären?" Wieso schreibt man so behinderte Sachen hier rein? Ich verstehe nur nicht warum die Griechen in Ordnung sind und die Türken so extrem scheiße. Liegt es vielleicht daran, dass wir nicht wie die Griechen die gegnerische Mannschaft mit brennendem Zeugs beworfen haben oder weil wir sie nicht so extrem fanatisch während der Nationalhymne ausgebuht haben wie die Griechen oder weil das Spiel nicht wie in Griechenland unterbrochen wurde, weil einige freundliche Griechen direkt den Torhüter beworfen haben? Das haben wohl alle vergessen was? Die Griechen sind doch noch schlimmer. War natürlich ein geiles Gefühl als sie in Athen nach der 1:0 Führung 4 Tore kassiert haben. Aber natürlich haben sie das mit dem jetzigen 1:0 Sieg beglichen. Denn 1+1 macht bei euch wohl 4 und nicht 2. Wir haben euch 4:1 in eurem Stadion lächerlich gemacht und ihr feiert diesen 1:0 Sieg als als hättet ihr uns 10 Tore reingeballert. Da muss man sich eigentlich geehrt fühlen als Türke. Abgesehen davon hattet ihr 100 %ige Chancen, die ihr irgendwie nicht verwerten konntet. Die Türken haben euch schon so viel Chancen gegeben. Aber entweder mann kann´s oder man kann´s nicht. Ihr müsst mal einsehen, dass das schwachsinnig ist solche Kommentare ab zu geben. Ich weiß auch gar nicht was dieses 11 Mio. Land will. Istanbul hat doppelt so viele Einwohner wie ganz Griechenland. Also was muckt ihr so auf? Ich lach mich tot...
Alt 18. 10. 2007, 03:55 Teko1978 is offline #18
StaTiC Spender
Gesperrt

Benutzerbild von StaTiC

Registrierungsdatum: May 2003

Zitat:
Zitat von wtfbbq 
jo es sollten nur die länder mitspielen die zur EU gehören.. au weia deine kommentare dienen doch nur zum counting, mehr nicht oder?

naja nicht unbedingt zur Europäischen Union, aber das Land sollte zumindest auf dem Europäischen Kontinent liegen und zwar mit seiner ganzen Landmasse und nicht mit so ner popelspitze von 3% wie die Türkei. Da können wir auch gleich China, Japan und Australien mitspielen lassen. die Liegen gerade mal mit 3% Weniger Landmasse in Europa wie die Türkei.

Mal abgesehen davon, haben die es sich seit der Schweiz eh verscherzt. Die hätten bis 2020 aus sämtlichen Internationalen Veranstaltungen ausgeschlossen gehört
Alt 18. 10. 2007, 07:12 StaTiC is offline #19
rindo
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2004

@Teko1978
Du scheinst ja mal ein richtiger Troll zu sein.
Was hat man von einem 4:1, wenn man sich trotzdem nicht für die EM qualifiziert??
Und was die die Einwohnerzahl eines Landes jetzt mit der Sache zu tun??

Die Griechen sind einfach konstanter als die Türken.Basta.
Auch wenn sie nicht gerade einen attraktiven Fussball spielen, sind sie immerhin erfolgreich im gegensatz zu den Türken.
Unsere Türken(bin Türke), meinen nach einem guten Spiel sie wären eine europäische top Mannschaft. Das sind sie nicht!!
Und der Trainer gehört auf den Mond geschossen.

mfg
rindo
Alt 18. 10. 2007, 07:47 rindo is offline #20
Kappei
DasKap

Benutzerbild von Kappei

Registrierungsdatum: Mar 2001

Griechenland haben es sich verdient, immerhin sind die Europameister geworden…!
Schade wäre es um die Türkei, keine WM gehabt und jetzt vielleicht auch keine EM ?
nicht schön.

Kappei
Alt 18. 10. 2007, 08:24 Kappei is offline #21
X0Cappadonna0X
Mitglied

Benutzerbild von X0Cappadonna0X

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von Teko1978 
Also was soll der Scheiß mit: "Es wäre toll, wenn die Türken nicht dabei wären?" Wieso schreibt man so behinderte Sachen hier rein? Ich verstehe nur nicht warum die Griechen in Ordnung sind und die Türken so extrem scheiße. Liegt es vielleicht daran, dass wir nicht wie die Griechen die gegnerische Mannschaft mit brennendem Zeugs beworfen haben oder weil wir sie nicht so extrem fanatisch während der Nationalhymne ausgebuht haben wie die Griechen oder weil das Spiel nicht wie in Griechenland unterbrochen wurde, weil einige freundliche Griechen direkt den Torhüter beworfen haben? Das haben wohl alle vergessen was? Die Griechen sind doch noch schlimmer. War natürlich ein geiles Gefühl als sie in Athen nach der 1:0 Führung 4 Tore kassiert haben. Aber natürlich haben sie das mit dem jetzigen 1:0 Sieg beglichen. Denn 1+1 macht bei euch wohl 4 und nicht 2. Wir haben euch 4:1 in eurem Stadion lächerlich gemacht und ihr feiert diesen 1:0 Sieg als als hättet ihr uns 10 Tore reingeballert. Da muss man sich eigentlich geehrt fühlen als Türke. Abgesehen davon hattet ihr 100 %ige Chancen, die ihr irgendwie nicht verwerten konntet. Die Türken haben euch schon so viel Chancen gegeben. Aber entweder mann kann´s oder man kann´s nicht. Ihr müsst mal einsehen, dass das schwachsinnig ist solche Kommentare ab zu geben. Ich weiß auch gar nicht was dieses 11 Mio. Land will. Istanbul hat doppelt so viele Einwohner wie ganz Griechenland. Also was muckt ihr so auf? Ich lach mich tot...

du bist ja ein witzbold

hast du vielleicht schonmal daran gedacht, das die griechen gefeiert haben, weil sie sich für die EM bereits qualifiziert haben mit dem sieg gestern ? im gegensatz zu den türken haben sie es auch verdient, denn wer gegen malta und moldawien nicht gewinnen kann, hat bei einer europameisterschaft nun sowieso nichts verloren.

Da würde es ohnhin nur böse abreibungen geben, und das wohl auf beiden seiten, denn erst verlieren die türken und dann gibts noch ne abreibung für den gegner...wie bei den schweizern damals...

ich für meinen teil fänd es gut wenn sie sich, wie auch schon bei der wm, nicht qualifizieren. Wie ein anderer user schon sagte gehörten die ohnehin ewig lang gesperrt...
Alt 18. 10. 2007, 08:37 X0Cappadonna0X is offline #22
emozi
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007
Smile Re: Türkei - Griechenland 0:1

Ich muss nun auch mal ein Kommentar zwischen einige dumme Kommentare ablassen, egal ob es für euch dumm erscheint oder nicht. Die Türkei ist meiner Meinung nach Verhältnismäßig die stärkere Mannschaft. Jedoch fehlt es der türkischen Mannschaft momentan an einem Führungsspieler. Der Trainer Fatih Terim ist momentan auch sehr überfordert, durch die Presse denke ich mal. Es wird wohl bald zu einem Trainerwechsel kommen. Griechenland hat gestern sehr schön gespielt, schlau und auch sehr sehr professionell. Griechenland ist durch und ich denke, dass Türkei gegen Norwegen gut spielen wird und auch wohl mit sehr guter Leistung gewinnen wird. Mann erinnere sich an vor paar Jahren, auch ein Qualifikationsspiel gegen Österreich, wo es um alles ging…. damals 5:0 (soweit ich mich erinnere). Griechen und Türken haben sich nie gemocht, aber ich als Türke, sehe es nicht mehr ein, dass man sich immer gegenseitig fertig macht. Politische Begebenheiten heizen das Spiel immer auf, aber es sollte nicht übertrieben werden. Die Staaten sind ja nun schon auf dem Wege, auch politisch wieder „eins“ zu werden. Ich als Türke beglückwünsche die Griechen, für ihr sauberes Spielen gestern Abend und hoffe für mein Land, dass es in Norwegen klappt…

Gruß

Emrah
Alt 18. 10. 2007, 09:33 emozi is offline #23
StolacBosna
Bosanac

Benutzerbild von StolacBosna

Registrierungsdatum: Jan 2006

So jetzt kommt Der Bosnier .
1.Herzlichen Glückwunsch an die Griechen zur Em qualifikation.Das Haben sie sich verdient.Im Gegensatz zu bosnien und Türkei gegen Moldawien gewann .Doch wenn ich hier lese Griechenland hat die Gruppe dominiert das lach ich kaputt.Griechenland hatte viel glück mit schwache Türken,superschwache Bosnier.So toll haben die Griechen auch nicht gespielt jedoch ihre wichtigen Spiele gewonnemn.Europameister werden sie aber nicht.

2.Es tut mir leid liebe Türken!Ihr habt gestern gehofft das wir gegen Norwegen gewinnen sodass ihr den 2 platz behaltet.Ich muss mich für unsere altherren mannschaft entschuldigen.Doch wenn man die ganze quali seht war Bosnien einfach nicht gut.Ich drücke türkei fest die Daumen und denke sie werden sich auch noch qualifizeren.Norwegen ist nicht so gut!Dann feriern wir und die türken am 21.11 in Istanbul zusammen .

Achja Die Streiker haben zuende gestreikt.Es wird sich jetzt wahrscheinlich viel in der bosnischen nationalmannschaft tun.Zlatan Bajramovic,Sergej Barbarez,Kenan Hasagic,Emir Spahic,Sasa Papac und co kehren zurück.Neuer Verbandspräsident vermutlich Safet susic.Trainer wird es auch einen neuen geben.
Alt 18. 10. 2007, 11:08 StolacBosna is offline #24
Mortalmage
Jeriochoholic

Benutzerbild von Mortalmage

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von emozi 
Ich muss nun auch mal ein Kommentar zwischen einige dumme Kommentare ablassen, egal ob es für euch dumm erscheint oder nicht. Die Türkei ist meiner Meinung nach Verhältnismäßig die stärkere Mannschaft. Jedoch fehlt es der türkischen Mannschaft momentan an einem Führungsspieler. Der Trainer Fatih Terim ist momentan auch sehr überfordert, durch die Presse denke ich mal. Es wird wohl bald zu einem Trainerwechsel kommen. Griechenland hat gestern sehr schön gespielt, schlau und auch sehr sehr professionell. Griechenland ist durch und ich denke, dass Türkei gegen Norwegen gut spielen wird und auch wohl mit sehr guter Leistung gewinnen wird. Mann erinnere sich an vor paar Jahren, auch ein Qualifikationsspiel gegen Österreich, wo es um alles ging…. damals 5:0 (soweit ich mich erinnere). Griechen und Türken haben sich nie gemocht, aber ich als Türke, sehe es nicht mehr ein, dass man sich immer gegenseitig fertig macht. Politische Begebenheiten heizen das Spiel immer auf, aber es sollte nicht übertrieben werden. Die Staaten sind ja nun schon auf dem Wege, auch politisch wieder „eins“ zu werden. Ich als Türke beglückwünsche die Griechen, für ihr sauberes Spielen gestern Abend und hoffe für mein Land, dass es in Norwegen klappt…

Gruß

Emrah

Hier haben wir ma einen fairwen verlierer,wenn man sich die letzten paar posts angehört hatte dachte man griechenland hat sich mit jux und tollerei qualifiziert.Aber tja bei den türken muss man spiele wie gegen malta und moldawien gewinnen,gibt es kein wenn und qaber
Alt 18. 10. 2007, 11:21 Mortalmage is offline #25
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu