|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Re: Türkei - Griechenland 0:1
|
19. 10. 2007, 01:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
@Griechen
verdient gewonnen , nach den chancen müsste es 0:3 für die griechen stehen
@Türken
Die türkei ist in einer Krise , jede grosse mannschaft sei es club oder national mannschaften schlittern in so eine krise .
Die Pfeife Terim taugt nix und wie ich es bisher von den medien erfahren habe , bleibt er noch trainer , das heist für uns ade EM.
Wenns nach den spielerpotenzial angeht müssten wir die norweger in norwegen wegfegen können , aber das ist fussball da kann alles passieren.
Ich seh es so , die Türkei hat gute Zutaten( Spieler) aber der koch(Terim) ist scheisse
und das macht das beste essen zu einem Ekelfrass
@Pate
Wie war noch das letzte spiel deutschland türkei?
Jenau wir haben euch weggeputz mit 2:1 also hinsetzen das gibt ne 6
|
19. 10. 2007, 01:43
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Eigentlich finde ich es sehr ätzend von einigen die Sport mit Politik vergleichen. Das ist ein Thread im Sportbereich... Jeder redet hier über Politik, kommt mir jedenfalls so vor. Alleine schon Aussagen wie z.B. Türken bilden den größten Anteil der Sozialempfänger usw. Geht mal im Internet in das Bundesamt für Statistiken rein und schaut nach wer Arbeitslos ist und nicht. Türken in Deutschland arbeiten fleißig, natürlich gibt es auch einige die auf dem faulen Arsch liegen, davon gibst aber auch massig Deutsche... Also nicht politisch werden, dann ist jedermann angreifbar. Sportlich war Türkei nun schlecht, Aussagen wie Koch "Rezept" treffen vollkommen zu... Die TR Nationalmannschaft hat viele Problem, der Trainer. Aber auch die Spieler wirken zu zeit sehr verängstigt. Ich bin optimistisch... Sieg gegen Norwegen und gegen Bosnien ( mit Hilfe der Bosnier). Dann sind wir dabei... Die EM wird für die Türken eine erfolgreiche EM... Man erinnere an die WM... 3. Platz... Griechenland ist EM Sieger geworden, das war einmal und kommt wohl auch nie wieder vor. Das Jahr war ein Jahr, indem in Griechenland auch die Olympischen Spiele waren, wenn man übertreiben will, könnte man sogar sagen, das war ein Geschenk von Europa die die Griechen damals, denn es war die perfekte Werbung für sie. Aber egal, das ist sehr weit hergeholt... Heute ist das was zählt... Also Ich hoffe und weiß, dass sich die Türkei qualifiziert. Das Potenzial dazu haben sie da, denn die Mannschaft besteht auch Top-Spielern as ganz Europa. Also Daumen hoch...
|
19. 10. 2007, 08:21
|
|
|
Bosanac
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
@emozi genau so wird es auch sein.Türkiye Türkiye  .
@Griechen Gruppe C Billiggruppe`?  dafür habt ihr immer knapp gewonnen für eine Billiggruppe.Jetzt mal ehrlich ausser Deutschland und Kroatien hat mich keine andere Mannschaft in der Em-Quali überzeugt!!Der neue Europameisterwird Deutschland ,Frankreich/Italien sein.
Wenn Termin bei den Türken nicht mehr lange Nationaltrainer bleiben sollte kann er bei uns ja anfangen
|
19. 10. 2007, 08:33
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von StolacBosna
Wenn Termin bei den Türken nicht mehr lange Nationaltrainer bleiben sollte kann er bei uns ja anfangen 
|
Hehe... ich glaube net das man Terim bei euch lange halten wird, obwohl der könnte ne gute Manschaft zusammenstellen, den Rest müsste aber wieder jemand anderes machen. Terim hat ein Auge für gute Spieler, aber weiß dann nicht wohin sie gehören. Gutes Beispiel:
Hamit Altintop, der bei den Bayern Tore über Töre macht und im Mittelfeld aktiv ist, ist in der TR Nationalmacnschaft Abwehrspieler... wo ist da die Logik???
|
19. 10. 2007, 08:49
|
|
|
Bosanac
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Ja ist schon komisch.Wieso spielt Nurin Sahin nicht mehr?Die Türkei ist eine super Mannschaft.Naja nur der Trainer halt.Ist wie bei uns!Der Trainer stellt die falsche Leute auf oder auf falsche position.Mit einer Spitze
|
19. 10. 2007, 10:05
|
|
|
Mitglied
|
Nuri Sahin spielt bei der U21 mit… der Junge ist Top aber die nominieren den einfach nicht für die A Auswahl… kein Plan echt, alles Idioten da in der Führung… Terim wird bleiben, habe es gerade von mehreren Quellen gelesen… Jetzt müssen Siege in Norwegen und zu Hause gegen Bosnien her, wenn das nicht klappt, dann wird bestimmt Terim erschossen, oder der, der keine wichtigen Dinger rein gemacht hat. Das türk. Volk dreht momentan echt durch, und ein fanatischer Fan wäre bereit „alles zu tun“… hehe…
|
19. 10. 2007, 10:21
|
|
|
apokalyptisch
Registrierungsdatum: May 2006
|
Servus,
Also muss sagen, die Griechen haben sehr gut gespielt. Sie waren ganz ruhig und ihre Pässe haben immer den anderen Spielkameraden gefunden. Nicht wie bei uns; mir kam es so vor, als würden sich einige in der Mannschaft nicht verstehen. Sie konnten sich im Spiel nicht verständigen, das war eine totale Katastrophe. Keiner hatte den Lust, mal das Bein vorzustrecken und sich den Ball zu holen.
Und nun zu dem Tor von Griechenland:
Schlecht hin, schlecht her war das auch ein Abwerfehler von unseren Jungs. Wir müssten eigentlich im Abwehr keinen durchlassen, aber was die Türken da im Spielfeld abgezogen haben war total Mist.
Sie hatten gar kein Bock mehr zu spielen, im Gegensatz zu den Griechen. Sie sind 90 Minuten lang hinter dem Ball her gerannt, wie ein Tiger, der seine Beute schnappen will.
Außerdem war das, wie schon meine Vorredner geschrieben haben, ein Abseitstor. Ich meine, was war bloß mit dem Schiedsrichter los?
War er auf der Seite von den Griechen oder hat er das übersehen? Ich glaube kaum, dass er das übersehen hat. Der griechische Spieler war ein halben Meter draußen. Das hat jeder gesehen.
Aber ob so oder so, unsere Türken haben das verdient. So wie sie da gespielt haben. Der einzige Spieler von den Türken, der applaudiert wurde, war 'Mehmet Aurelio'. Obwohl er kein Türke ist hat er sein bestes auf dem Spielfeld gegeben. Mal ehrlich, der Junge hat gigantisch gespielt; er hat gespielt, als ginge es um Leben und Tod. Muss sagen 'RESPEKT'!
Zu den anderen Spielern in der Mannschaft mache ich kein Kommentar.
Also im Endeffekt könnten die Türken locker gewinnen, nur wenn diese Sturheit in der Mannschaft nicht wäre. Trotzdem die Griechen haben im Spiel besser gespielt und mal wenigstens ein Tor geschossen, trotz abseits.
MFG
Besiktasli1903
|
19. 10. 2007, 10:39
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Ein kleiner Hinweis: die Türken haben nach dem Spiel den Griechen applaudiert. Als die Türkei in Griechenland gewann wurden sie mit Gegenständen beschmissen.
Einseitig die Dinge zu sehen bringt nix. Ach ja damit sind die Türken keine tollen Gastgeber, aber man sollte nicht vor den Dingen die Augen verschließen.
|
19. 10. 2007, 11:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
vielleciht sollte sich unser griechischer freund mal die auzeichnungen des griechenland-türkei spieles ( 4:1) noch einmal angucken....
es wurde nicht nur die hymne ausgepfifen.. nein.. es regnete.. aba kein wasser.. sondern gegenstände..
also bitte lass das kommentar " gegen griehcneland kann man wohl nichts nagatives sagen"
es ist nun einmal so das sich diese beiden Staaten und deren bürger nicht mögen..
P.S: ich bin Türke... und ech hauen wir alle in die pfanne...
amateur...
|
19. 10. 2007, 13:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
hallo erstmal,
hört euch mal das an ! er sagt was muckt ihr so auf !
einer redet über die türken(thema fußball) ein bißchen schlecht,
und du verurteilst ein ganzes Land !
ich glaube wer dein bericht ließt,versteht deine wirkliche meinung über die griechen.
und du soltest mal sehen wieviel einwohner türkei hat.bei uns sind es 11 milionen reine,
ihr seid zwar mehr, aber alles gemischt.
das alles zu deiner rasistischen ausdrugsweise.
|
19. 10. 2007, 13:49
|
|
|
Imperator
Registrierungsdatum: Sep 2000
|
da hier nur mehr Verbalmuell kommt, geschlossen.
|
19. 10. 2007, 13:52
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.
|
|