-
18. 10. 2007, 09:58 #1
RSD++ 2.5 (23.April) / 10 Sek. Reconnect by coolnik (kann geschlossen werden ;))
!!!CLOSED SUPPORT!!!
DOWNLOAD
RSD++ 2.5 / RECONNECT.BAT FÜR FRITZBOXEN
Hier wird ein vorkonfiguriertes RSD mit allem drum und dran angeboten , näheres im Changelog
Steht deine Box unter den Unterstützten Boxen im untersten Spoiler nicht ,dann probiere es doch trotzdem aus und melde dich dann im Thread, da sie auch bei vielen anderen trotdem klappten
Außerdem wird die Reconnect.bat auch einzeln zum Download angeboten.
Für alle denen die Reconnects zu lange dauern, wird auch der 10sec. Reconnect von mullu ausführlich beschrieben.
Auch der Reconenct für FritzCardSL wird von heross beschrieben.
Das alles und noch einiges mehr , findet ihr unten in den Spoilern
Es kann sein, das man die IP mit zunehmenden Reconnects immer später bekommt.
Ist jedenfalls bei mir so
, bis ich den 10 sec. reconnect ausprobiert habe
Viel Spaß noch
coolnik
Changelog
Spoiler:
Aktuellste: RSD++ 2.2
Changelog:23/04/2008
#RSD++ 2.5
#+RSD 0.54 Alpha Cu3
###Erkennungsmethode aktualisiert
###Wichtig: Für die Erkennungsmethode wird .NET Framework 2 benötigt
#RSD++ 2.4
#+RSD 0.539
###Happy Hour fix
###Captcha Handeingabe hinzugefügt
###Warte auf Happy Hours funktion hinzugefügt
#RSD++ 2.3
#-+
#RSD++ 2.2
#+RSD 0.535 Alpha Cap 6
###Update-Benachrichtung
###TeliaSonera #3 hinzugefügt
###ccf2rsdf.exe nun wieder im paket enthalten
###POST Fehler behoben
###"Unbekannter Server" Bug behoben
#RSD++ 2.1
#+RSD 0.533 Alpha Cap 6
###Anpassung an RS Quelltextänderung
###Cap v1797 (methodenupdate)
#RSD++ 2.0
#+-
#RSD++ 1.07
#+RSD 0.53 Alpha Cap4
#-Zeitplaner
#RSD++ 1.06
#+RSD 0.53 Alpha Cap3
#RSD++1.05
#+RSD 0.521 Alpha Cu2
#RSD++1.04
#+RSD 0.521 Alpha
#RSD++1.03
#+RSD 0.52 Alpha T5 Refreshed Cu1
#RSD++1.02
#+RSD 0.52 Alpha T5 Refreshed
#+Zeitplaner
#RSD++1.01
#+RSD 0.52 Alpha T5
#RSD++1.0
#+RSD 0.52
#+FritzBox -reconnect.bat
Download ;-)
Spoiler:
Ihr müsst nur das Archiv auf C:/ enpacken und die reconnect.bat in CryptLoad oder RSD als Reconnect bei Batch-Datei angeben oder einfach die RSD++ downloaden und ausführen
Fertig
RSD++
RSD++ Anleitung by derFighter
Reconnect.bat
Bedanken wäre schön, so haltet ihr den Thread und somit das Projekt am leben
10 sec. Reconnect
(by mullu)
Spoiler:
Wem 10sec nicht reichen, der kann unter "Einstellungen>Algemein>Sonstiges>Turbo reconnect verwenden" in RSD den Reconnect auf 2sec senken
Ladet euch den FB Editor HIER und stellt eure Daten wie Ihr wollt auch bei aktueller FW ein.
ausführliche Anleitung mit Bildern liegt bei, aber hier schonmal vorab:
6.Konfiguration einspielenCode:Vorgabe des Backbones trotz neuester Firmware (xx.04.49) mit Hilfe von FBEditor mit sofortiger Einwahl! Zuerst alle Eingaben wie gewohnt und danach mit FBEditor Konfiguration einlesen: 1.FBEditor starten. 2.IP eingeben, Passwort falls eingerichtet 3.Konfiguration einlesen 4:ändern: type = pppcfg_target_internet; name = "internet"; only_crypt_auth = no; local { username = "$$$$XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX"; passwd = "$$$$XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX"; nur username ändern, passwd lassen!!!! für Telefonica Backbone: username "T1und1/xxxx-xxx@online.de"; oder für Deutsche Telekom AG Backbone username "D1und1/xxxx-xxx@online.de"; Änderung sieht z.B. für Telefonica Backbone wie folgt aus: Code: type = pppcfg_target_internet; name = "internet"; only_crypt_auth = no; local { username = "T1und1/xxxx-xxx@online.de"; passwd = "$$$$XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX"; nicht zwingend notwendig: (4.Die Zeile username_prefix_after_auth_failure = "" suchen) (5.Ein D einfügen. Bsp. username_prefix_after_auth_failure = "D";)
und für die, die nicht erkannt haben dass sich unter dem "HIER" ein link befindet...
DOWNLOAD:
-->KLICK HIER<--
PASSWORT:
-->4gulli<--
WICHTIG!!! ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG , FALLS DIE BOX BEIM PATCHEN ZERSTÖRT WIRD!!!
Bei mir hat es jedenfalls geklappt
THX an blu.italia , der mich auf den Beitrag von mullu aufmerksam gemacht hat. Und natürlich an mullu, von dem diese Anleitung stammte, die auch nochmal HIER steht
Reconnect für FritzCardSL (by heross)
Spoiler:
Hallo,
ich habe die ganze Zeit nach einer .bat für die FritzCard SL gesucht und wie die Suche zeigte haben noch mehr Probleme eine passende .bat zu finden. Nach viel probieren habe ich aber eine Lösung gefunden. Sieh funktioniert mit "RapGet" und sollte auch mit jedem anderen Programm, welches eine Wartezeit nach Download zu Verfügung stellt funktionieren.
Als Erstes stellt man in FritzWeb DSL->Optionen den Timer auf 120sec(höher geht nicht). Dies reicht aber nicht, da die Wartezeit manchmal etwas mehr als 2min ist. Also stellt man "Ausnutzen der Abrechnungseinheit" noch auf 100sec. Nun trennt FritzWeb DSL die verbindung schon mal autom. nach ca. 3Minuten Inaktivität.
Jetzt brauch man in RapGet nur noch den Scheduler aufrufen und eine neue Regel erstellen. "->Nach jedem Download->alle->Wartezeit 300sec" Nun funktioniert der autom. Download. RapGet wartet nun 5Minuten nach jedem Download. In dieser Zeit trennt FritzWeb DSL die Verbindung, da DSL inaktiv ist. Nach 5Minuten beginnt der nächste Download dann mit neuer IP.
Im Hintergrund dürfen dabei aber keine weiteren Programme laufen welche Daten über DSL anfordern, da sonst FritzWeb DSL nicht autom. trennt!
Hoffe damit geholfen zu haben. Eventuell funktioniert der TIP ja auch mit anderer Fritz Hardware, sofern auch dort die Verbindung über FritzWeb DSL hergestellt wird.
Gruss heross
Unterstützte Boxen:
Spoiler:
FritzBox SL WLan
FW: 09.04.15
FW: 09.04.34
FritzBox SL
FW: 10.03.94
FritzBox Fon
FW: 06.04.33
FritzBox Wlan 3130
FW: 44.04.16
FritzBox 3170
FW: 49.04.34
FitzBox 5012
FW: 25.04.27
FritzBox 5140
FW: 43.04.37
FritzBox 7050
FW: 14.04.33
FritzBox 7113
FW: 60.04.40
FritzBox 7141
FW: 40.04.37
FritzBox 7150
FW: 38.04.32
FritzBox 7170
FW: 29.04.22
FW: 29.04.33
FW: 29.04.37
FW: 29.04.40
FW: 29.04.42-9044
FW: 29.04.49
FritzBox 7270
FW: xx.xx.xx
Großes THX an alle die mir ihre Box posten!!
Und dickes DANKE an derfighter für die Überarbeitung der Anleitung...
, sowie an mullu,von dem der 10sec. reconnect eigentlich stammt
Geändert von coolnik (06. 06. 2008 um 17:34 Uhr) Grund: Support closed / will Schneewiesel's Projekt nicht behindern durch andere Uploads ;)
-
19. 10. 2007, 19:07 #2
Re: Cryptload mit FritzBox und neuster Firmware-Ultimative Lösung
Wenn's net funktioniert schreibt mal...

Wenn's doch klappt trotzdem, dann weiß ich wenigstens das ich nicht der einzige bin bei dem's klappt...
(PS.: FritzBox+Firmware bitte angeben)
Dann weiß ich wenigstens welche Boxen unterstützt werden und kann sie zu den zu unterstützten Boxen hinzufügenGeändert von coolnik (21. 10. 2007 um 16:50 Uhr)
-
19. 10. 2007, 21:14 #3Mitglied
ich weiß, man soll schreiben wenn was nicht funktioniert aber ich schreibe genau gegenteilig.
deine datei funktioniert bei mir!!!!!! ich habe eine avm fb 7050 mit der firmware 14.04.33. ich bin seit stunden am probieren gewesen, kein reconnect war möglich. jetzt schon. DANKE!
jetzt kann ich meine rausgerissenen haare wieder ankleben.
gruß rAm
-
21. 10. 2007, 15:22 #4
@coolnik
Danke für Deine Dateien zum reconnecten. Funktioniert anstandslos mit meiner Fritz Box WLAN 7170 und dem Fritz WLAN USB Stick 1.1. Es funktioniert ebenfalls wenn die Fritz Box mit einem Passwort gesperrt ist. Nochmal Danke, dass hat mir ,denke ich, viel Arbeit und Mühe erspart.
-
21. 10. 2007, 16:40 #5
Hi!
Ich kann ebenfalls noch einen weiteren Router bestätigen der mit deiner Datei läuft.
Ich habe die FRITZ!BoxFon WLAN 7141 mit der Firmware 40.04.37 (neueste)
Danke dafür!!!
-
21. 10. 2007, 17:07 #6Mitglied
Fitz!Box WLAN 3170 geht auch mti der neusten
-
21. 10. 2007, 18:37 #7
Kein Problem.
Ich freu mich, wenn ich euch helfen kann.
Mfg coolnik
---------------------------------------------------------------------------------------------
PUSH îîîITîîî UP
°°°
!!

-
25. 10. 2007, 18:29 #8Mitglied
Re: Cryptload u. RSD + FritzBox + neuster Firmware - Lösung für alle Reconnect Proble
Hab ne Fritz Box Fon 7150 bei der Deine Methode einwandfrei reconnectet.
Es gibt aber auch ne ähnliche Methode für den USD und diese funktioniert auch prima
im RSD.
MfG
-
26. 10. 2007, 20:27 #9yusufkabacaogluGast
Re: RSD + FritzBox Reconnect Batch --- Fritz Box Batch -- Funktioniert mit fast jeder
Geht das mit dem Reconnect auch bei nem Modem ?
-
27. 10. 2007, 08:59 #10
Re: RSD + FritzBox Reconnect Batch --- Fritz Box Batch -- Funktioniert mit fast jeder
Hi!
ich brauche einen reconnect für die fritzbox sl.
habe bis jetzt keinen funktionierenden gefunden
mfg
-
27. 10. 2007, 09:10 #11
Re: RSD + FritzBox Reconnect Batch --- Fritz Box Batch -- Funktioniert mit fast jeder Box
Ob's mim Modem klappt weiß ich net ,aber probiers mal aus.
Mfg coolnik
-
27. 10. 2007, 09:11 #12
Und?
Zitat von minibip
Funktioniert der jetzt oder net?
MFG coolnik
-
27. 10. 2007, 10:10 #13Mitglied
Hier noch mal zu aktualisieren
FRITZ!Fon 7150, Firmware-Version 38.04.32
MfG
-
27. 10. 2007, 12:10 #14yusufkabacaogluGast
Habe eine T Teledat 331 Lan
-
27. 10. 2007, 17:54 #15
Re: RSD + FritzBox Reconnect Batch --- Fritz Box Batch -- Funktioniert mit fast jeder Box
Und?
Funktioniert's?yusufkabacaoglu
Habe eine T Teledat 331 Lan
-
27. 10. 2007, 18:21 #16yusufkabacaogluGast
Nein.
Ich komme mit der Anleitung nicht ganz klar.
Man soll ja Start > Ausführen > cmd eingeben und dann so ne nummer.
da komme ich nicht weiter.
-
27. 10. 2007, 19:24 #17
Hi,
Zitat von yusufkabacaoglu
also:
- Die Batch Datei ist eigentlich für FritzBoxen von AVM, könnte aber auch mit anderen funktionieren
- Du musst keine Nummer eintragen!!! Auch net die Konsole öffnen!!!
EXTRA FÜR DICH: - "Entpack die Datei auf C:\ , dann öffnest du den neuen Ordner auf C:\
und suchst da die reconnect.bat .
Dann klickst du da drauf und nun müsstest du eine neue IP haben.
Um Auto-Reconnect in RSD,CryptLoad,etc. zu haben musst du die Einstellungen öffnen und dort eine Einstellung suchen wo man eine Batch-Datei angeben musst. Da musst du dann den Pfad zur "reconnect.bat" angeben."
-
27. 10. 2007, 19:43 #18
Hi!
alter bitburger hier....muss man dich kennen?
fritzbox sl is en simpler router, leida läuft der nicht mit ner normalen fb bat zusammen
mfg
-
27. 10. 2007, 19:52 #19
@minibip
Hmmm...
1. Bin kein Bitburger.
2. Kenn muss man mich auch net.
3. Ich guck mal ob ich was find für die FritzBox. Und lad's dann hoch.
4. Wenn ich nix find, hast du ein Problem...
Mfg
coolnik
-
27. 10. 2007, 20:10 #20
@minibip
Hey, es sieht so aus als würde es keine andere *bat geben.
Sry,.... hab nur ne *.exe gefunden aber weiß net ob die bei dir klappt .
http://board.gulli.com/thread/523123...onnecten/2/#30
Mfg coolnik
-

mehr lesen...

IT-Geschichte: Spender können...
Gestern, 23:04 in gulli:news