|
|
|
|
|
|
gulli:news
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Quake Wars und Need for Speed: Der Einstieg für zukünftige Geheimdienstler
Wer viel Quake zockt, eignet sich besonders gut als Agent - diese Folgerung kann man aus dem Vorgehen des britischen Government Communications Headquarters GCHQ ableiten. In diversen Videospielen will der Geheimdienst zukünftige Mitarbeiter werben.
Dass man unter Fans von Spielen wie Splinter Cell und Splinter Cell: Double Agent wohl auch den einen oder anderen geheimdienst-begeisterten Zocker antrifft, leuchtet ein, im Kontext von Quake Wars
weiterlesen
|
19. 10. 2007, 11:01
|
|
|
|
Re: Quake Wars und Need for Speed: Der Einstieg für zukünftige Geheimdienstler
super gibts das auch fürn geheimdienst in de?^^
|
19. 10. 2007, 11:04
|
|
|
Keeper of the Secret Chao
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Jo. Nennt sich Wolfenstein.
|
19. 10. 2007, 11:06
|
|
|
Analintruder
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
"gestapo" "braz braz braz" ;D
|
19. 10. 2007, 11:18
|
|
|
|
Schade, dass sie nicht bei Postal 2 werben...
|
19. 10. 2007, 13:16
|
|
|
BANNED
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Stef999
super gibts das auch fürn geheimdienst in de?^^
|
Das ist Geheim!
|
19. 10. 2007, 13:18
|
|
|
Kinetischer Warpol
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Zitat:
|
Zitat von KalterSchatten
Schade, dass sie nicht bei Postal 2 werben... 
|
das wärs
oder lula 3D
beknackte vorgehensweise. spiele mit werbung werden bei mir eh erstmal aussortiert
|
19. 10. 2007, 13:57
|
|
|
Mitglied
|
was auch sehr lustig sein mus bei cs wen ein terorist is un komt un wil das man zum geheimdienst komt ^^ naja aber zokker fürn geheimdiest? ich frag mich echt langsam was die beim geheim dienst arbeiten?
|
19. 10. 2007, 14:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Ganz einfach ... Ein paar Agenten hatt es erwischt und nun brauchen sie neue Leute für die Geheimen LAN-Partys
|
19. 10. 2007, 15:35
|
|
|
Leberkäs Hawaii
|
Zitat:
|
Zitat von j0$|-|1
was auch sehr lustig sein mus bei cs wen ein terorist is un komt un wil das man zum geheimdienst komt ^^ naja aber zokker fürn geheimdiest? ich frag mich echt langsam was die beim geheim dienst arbeiten?
|
Wär auch mal ein Superding, wenn du einigermaßen deutsch schreiben würdest. Mann ey, so ein Legastheniker!
....und beim geheim dienst arbeiten die gar nichts, die gehen einfach heim.
|
19. 10. 2007, 18:50
|
|
|
Staatsmann
Registrierungsdatum: May 2006
|
Ich halts nicht aus,
Ja, da bekommen sie qualifizierte Mitarbeiter.  Manche Leute sind so dumm, dass einem die Luft wegbleibt. Ich dachte wir wären alles Amokläufer? Oder eignet man sich gerade deshalb so gut?
|
19. 10. 2007, 19:59
|
|
|
In Reih und Glied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von pehlilabelle
Wär auch mal ein Superding, wenn du einigermaßen deutsch schreiben würdest. Mann ey, so ein Legastheniker! 
|
Wär auch ma ein Superding, wenn du dich ma informieren könntest, bevor du irgendwas sagst  Denn hier steht, dass Legasthenie 1. angeboren und 2. eine echte Belastung für die Betroffenen ist, da braucht man evtl einen freundlichen Hinweiß auf falschgeschriebene Wörter und keinen hirnverbrannten Flamer (Wortspiel!). Das ist genauso, als ob du zu einem Spastiker hingehst und sagst: "Hör ma auf zu zappeln du Penner! Von deinem Gefuchtel kriegt man ja Augenkrebs!" So, hoffe, dich von der Richtigkeit meiner Argumente überzeugt zu haben.
Und jetz wieder back to Topic, sonst artet das in mehrseitiges Geflame aus, bis der ganze Thread geclosed wird
|
19. 10. 2007, 21:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Wie soll man das jetzt verstehen?
Killerspieler lauf nicht Amok, sondern komm zum Geheimdienst und tobe dich da aus?
Gruss Moses - Ironietag erspare ich mir hier.
|
19. 10. 2007, 23:58
|
|
|
Antiker
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
vllt kriegt der geheimdienst ja sein eigenes spiel, wie die us army
|
20. 10. 2007, 00:10
|
|
|
Alien
|
es ist immer wieder interessant zu sehen wie sich die leute über etwas aufregen was sie net verstehen, oder verstehen wollen..
der eine oder der andere hat jedoch ein paar wichtige punkte zu diesem thema bereits erwähnt ohne es zu wissen das es wirklich, wie sag ichs am besten das jeder versteht "BINGO"..
ich würd hier gerne meine these unterbreiten.. wie bestimmt jeder mitbekommen hat, versucht oder besser versuchte us geheimdienst und us army mit "americas army" etwas in die welt zu bringen was eine art portal für zukünftige cyber-soldaten ist.. jedoch bedarf dies einer werbung um leute dafür zu interessieren und um zu sehen ob das wirklich was bringt.. denn die jungen leute interessieren sich net wirklich für ihr vaterland sondern wie oft oder wie gut man einen alien oder einen terroristen am schädel trifft.. ich drück mich etwas einfacher aus, jeder kennt die cola werbung oder axe oder dergleichen, die zielgruppe die da angesprochen wird ist die der unseren.. und obwohl man das überraschend findet, wird es vllt nicht wirklich so öffentlich jedoch bald so sein, das man an einer bushaltestelle anstatt eines c&a models aufm plakat "komm zu army" werbung sehen, denn ganz ehrlich??? wer zwischen 15 und 25 interessiert sich wirklich für CIA oder BND?? es ist doch viel geiler headshots zu verteilen oder ein auto zu tunen...
peace
Ram
"wissen ist macht - nix wissen macht auch nix"
|
20. 10. 2007, 11:26
|
|
|
Kurt Knutson
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
wer am besten command and conquer spielen kann, wird dann general
|
20. 10. 2007, 14:43
|
|
|
Mädchen für alles
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Das wäre bei den US-Generälen im Moment gar keine schlechte Idee..
..wie da die pläne laufen..oh man oh man..
|
20. 10. 2007, 23:27
|
|
|
Kinetischer Warpol
|
Zitat:
|
Zitat von RamRom
[...]jedoch bald so sein, das man an einer bushaltestelle anstatt eines c&a models aufm plakat "komm zu army" werbung sehen, denn ganz ehrlich??? wer zwischen 15 und 25 interessiert sich wirklich für CIA oder BND?? es ist doch viel geiler headshots zu verteilen oder ein auto zu tunen...
|
wie meinst du das? worauf bezieht sich das "geiler headshots zu verteilen" ? würde es (so habe ich es entnommen) deine meinung nach einen "zocker" eher interressieren wenn dort "komm zur army" als wenn dort "cia" steht??? macht iwie keinen sinn.
auch (so entnehme ich es jedenfalls), dass die "zocker" zur army gehen würden mit dem gedanken dort "headshots" zu machen, finde ich für schlicht unlogisch
vllt versteh ichs falsch. bitte daher um eine erläuterung
|
21. 10. 2007, 23:48
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
wer lust auf einen geheimdienst job hat kann sich unter
https://www.mossad.gov.il/Eng/recrui...alDetails.aspx
auch beim mossad melden 
(ip wird warschienlich gelogt ^^ )
greetz:.
the gamerakel
|
22. 10. 2007, 10:09
|
|
|
Alien
|
@ wandang
es ist ganz einfach, jugentliche zocken lieber als zu army zu gehen, was net heißen soll das ich das unterstütze..
und es ist auch irgendwo logisch das wenn z.b. cola zu wenig umsatz macht das die dann eine werbecampagne starten, so ist es auch beim geheimdienst schätz ich mal, das die zu wenig leute rekrutieren und daher auch ne werbecampagne starten "müssen", und weil die jugendliche viel lieber pc zocken, kommt die werbung "logisch" auch in den games vor...
ram
|
22. 10. 2007, 10:57
|
|
|
Kinetischer Warpol
|
@RamRom: achso! die werbung war auf ingame-werbung bezogen! hatte ich völlig falsch verstanden
aber das man die neuen rekruten versucht aus der gamerszene zu kriegen, halte ich für unwahrscheinlich. logischerweise sollte man eigentlich studenten oder ähnliches anzapfen.
|
22. 10. 2007, 12:31
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.
|
|